Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Mit einer Muschel im Zwinger macht er gar nichts. Das haben wir schon versucht.
Habe ihm heute einen Eisblock gegeben mit Leckerlis drinnen. Eine Stunde war er beschäftigt.
Morgen bekommt er Sandras Kiste mit Leckerlis von mir. (hoffe ich vergesse das Zeitungspapier und die Küchenrollen nicht wieder)
Ach ja ich habe eine e-mail bekommen von einer Dame die Hundeerfahrung hat. Sie hat einen Rocky im Internet gefunden und wäre sehr interessiert.
Das Problem ist nur ich habe mehrere Rocky´s auf einigen Seiten inseriert.
Mal schauen, ob sie unseren Rocky meint.

LG Sonja

ROCKY HAT EINE INTERESSENTIN :) Ich habe sie noch nicht persönlich kennengelernt, aber am Freitag treffen wir uns.

Sie hat diese Woche noch eine Trainerstunde mit ihm und wird Patin mit Übernahmeoption :)

So, oder so hat Rocky einen Vorteil und das ist gut, denn er leidet sehr :o

LG Bettina

Hallo!

Ich werde morgen bei der Trainerstunde mitgehen und freue mich auch schon darauf Rocky´s Interessentin kennen zu lernen.
Hoffendlich schafft er es diesmal für immer!!!!!!!

LG Sonja

Das freut mich das du dabei bist, du kennst ihn ja auch gut :)
Ich schau das ich Morgen trotzdem ins Tierheim komme :D
Aber zur Trainerstunde würd ich sicher zu spät kommen.
Die Sunny wirds mir trotzdem danken und am Freitag ists eh stressig:D

Lg Bettina

Bin schon total aufgeregt :D Mein BABBBBBBBBYYYYYYY :p
Jetzt wo er sich wieder einigermaßen beruhigt hat bin ich natürlich voll haglich :o:D

Bitte Bitte ausfratschln Sonja :p
Wie sie wohnt, Enkelkinder, wer passt auf wenn sie nicht kann, Hundeerfahrung, bla bla bla :D

Lg Bettina

Ich werde ihr auf jeden Fall Löcher in den Bauch fragen. Ich habe Rocky auf wahnsinnig lieb und er braucht ein schönes neues zu Hause wo es ihm gut geht und wo er sich entlich entspannen kann.

LG Sonja

Bin schon total aufgeregt :D Mein BABBBBBBBBYYYYYYY :p
Jetzt wo er sich wieder einigermaßen beruhigt hat bin ich natürlich voll haglich :o:D

Bitte Bitte ausfratschln Sonja :p
Wie sie wohnt, Enkelkinder, wer passt auf wenn sie nicht kann, Hundeerfahrung, bla bla bla :D

Lg Bettina

Leider scheint die Patin/Interessentin keine Lust zu haben, sich um Rocky zu kümmern.

Niemand hat sie nach der Trainerstunde mehr gesehen :(

Geantwortet auf meine Rück-SMS hat sie mir auch nicht mehr.

LEIDER WIRD ER IMMER WIEDER IM STICH GELASSEN...

LG Bettina

Leute, bitte hoert euch um, Rocky braucht dringend ein Zuhause, vorab wird jedoch ein Betreuungspate gesucht. Er leidet immens im Zwinger:(:( und im Moment sind wir alle schon mit unseren bestehenden Patenhunden voll im Einsatz.

BITTE, es waere schoen, wenn sich jemand um den Armen annehmen koennte:(

Hallo!

Ja Rocky leidet wirklich sehr. Am schlimmsten ist es am Abend. Sein Blick sagt 1000 Worte. Ich habe selten einen Hund gesehen der so traurig schauen kann.
Musste mir vor 2 Tagen wieder die Tränen zurück halten.

LG Sonja

Hast du einen Hund zu Hause oder sollte er sich mit Hunden beim spazieren gehen vertragen? Er hat bis jetzt noch nicht mit Katzen oder anderen Tieren zusammen gelebt.

LG Sonja

naja, beides. meine nachbarn suchen einen hund weil ihrer gestorben ist. nur hab ich den meist in der früh und am abend mit weil sie schon älter sind und nimma sooo weit gehen wollen und auch keine touren mehr machen.

auch wenn sie mal weg sind hatte ich deren hund übers WE immer bei mir.

deswegen frag ich. ich hab ja katze und hund (rüde) der sich nur bei souveränen rüden sicher fühlt.

Rocky ist zwar 10, aber sehr aktiv und hibbelig. Wenn er gestresst ist, zieht er schon mal an der Leine. Wäre glaube ich also nichts für ältere Leute die nicht so viel unternehmen wollen.

Meine Hand würde ich bezüglich Rüde und Katze nicht ins Feuer legen!

LG

Rocky ist zwar 10, aber sehr aktiv und hibbelig. Wenn er gestresst ist, zieht er schon mal an der Leine. Wäre glaube ich also nichts für ältere Leute die nicht so viel unternehmen wollen.

Meine Hand würde ich bezüglich Rüde und Katze nicht ins Feuer legen!

LG

das er 10 ist wäre kein problem, aber der rest passt leider nicht. =(

Bis jetzt hat mir noch keiner geglaubt das der 10 Jahre ist und ich kenne auch keinen 10 jährigen Hund der so aktiv und pumperl Gsund ist wie er :D

Vielleicht kannst du dich ja trotzdem umhören :o

LG Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben