Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas ist so traurig... ich habe die ganze nachhause fahrt damals nach pia´s horrorgeschichtel rotz und wasser geheult, hab die gudrun am telefon niedergeheult, beim gespräch mit björn sind mir auch ständig die tränen runtergelaufen und meine eltern und mein freund mussten überhaupt dran glauben:o;)also ich denke, es ist ganz natürlich dass man seine enttäuschung da dann nicht mehr verbergen kann:(:( es tut ja wirklich einfach nur mehr weh wenn man die hunde wieder zurückbringen muss in den zwinger:(

Ja leider wird es solche Menschen immer geben. Ich wollte ihnen auch einiges sagen, aber ich habe mich zusammen gerissen. Vor allem der ABGABEGRUND ich habe in meinem Leben noch nie so einen blödsinn gehört??????

Es gibt halt leider Menschen die sich niemals ein Tier nehmen sollten.
Ich habe am Montag noch eine e-mail von ihnen bekommen. Betty wenn du die lesen würdest hättest du gleich noch mehr wut in dir.
Wenn du mit deine e-mail adresse gibst kann ich sie dir schicken.

Ja heute musste ich an euch alle denken wie es euch gegangen ist als eure Patenhunde zurück kamen und ich hab mir nur gedacht, gott wart ihr tapfer :(

Ich hab meine Mutter meinen Freund meine Bekannte und alle anderen vollgeheult. Sigi hat mir auch geholfen in dem er die ganze Zeit geflucht hat, wenn ich es schon nicht könnte :)

Lg Bettina

hallo,

also ich verstehe euch sehr gut, aber eine sache stört mich doch, und ich möchte es zum nachdenken hier hereinstellen.

wenn man leuten nicht die möglichkeit zugesteht, dass sie ein tier zurückbringen, ohne das sie mit solchen vorwürfen konfrontiert werden, gibt es sichlich viele, die es sich zweimal überlegen, ob sie einen hund nehmen, wo sie sich nicht 100% sicher sind, dass es klappen wird.

egal warum, aber die leute müssen auch ein tier zurückbringen können, wenn es nicht funktioniert. und jeder hat da nun einmal eine andere wahnehmung. klar denkt man sich oft seinen teil, aber das ist subjektiv, und man darf nicht darüber urteilen. jeder ist an einem anderen punkt überfordert etc.

bei uns währe viele schwierige hunde noch im tierheim, wenn man nicht ab und an mal sagt, es könnte zu 80% klappen, aber zu 20% geht es in die hose.

lasst euch davon nicht abschrecken. oft geht es gut, aber es muss auch schiefgehen dürfen. er wird einen tollen platz finden, wenn ihr weitersucht, orkan wird da sicher eine hilfe sein :)

lg nix

Ja ich weis es hat ihnen aber niemand einen Vorwurf gemacht. Sie sind gekommen ich habe Rocky normal übernommen und während Betty mit Rocky gegangen ist habe ich noch ganz normal mit ihnen geredet und genau nach gefragt was da war.
Deshalb bin ich ja so sauer. Weil sie mir erzählt haben was passiert ist und das war auf gar keinen Fall Rockys schuld.

Das ist wohl der dümmste Grund einen Hund in herzugeben.
Es tut mir leid das Rocky wieder da ist ich hoffe das er bald einen super Platz bekommt.

Hallo Leute!

Ich habe erstheute zufällig erfahren, dass der Schäferhund einer Bekannten gestorben ist und dass sie nun auf der Suche nach einem neuen Schäferhund ist. Schickt mir doch bitte alle Infos über Rocky und ich werde dann alles an sie weiterleiten. Voraussetzung ist allerdings, dass sich Rocky mit ihrer 12-jährigen Schäferhündin verträgt.

Ich kann natürlich nichts versprechen, aber ich werd es versuchen.

LG, Tina

Hallo!

Also Rocky ist ein Schäfer/Terriermix, kastriert und 1998 geboren.
Er fährt brav mit dem Auto mit, kann kurz alleine bleiben und ist Hundeverträglich und Kinderfreundlich (größere Kinder).
Er ist sehr lebhaft und sucht eine ruhige Umgebung, wo er nicht viel Streß hat.
Er braucht geduldige Menschen, die ihm Zeit geben um zur Ruhe zu kommen.

Danke für deine Mithilfe.

Lg Sonja

Hallo!

Die Rocky Frau hat mich gestern mit sms bombertiert. Sie wollte ihn ja nicht her geben und sie wollte mit ihm arbeiten.
Ihr Freund meinte, dass sie ihn zurück bringen.
Ausserdem möchte sie ihr Geld zurück.
Diese Frau hat keine Ahnung was sie will. Ich habe ihr erklärt, dass Rocky ein Lebewesen ist, dass man nicht einmal nehmen kann und dann wieder hergeben kann. Das kann sie mit einem Paar Schuhe machen aber nicht mit einem Lebewesen.
Ausserdem habe ich sie gleich gefragt was sie macht wenn noch ein Problem auftritt.

LG Sonja

@chikita: Genau das hab ich mir auch gedacht. Dann ist zwar das eine problem gelöst und was ist, wenn dann was anderes kommt?

Gib denen bitte nicht mehr rocky, wir finden für ihn sicher eine platz mit hundeerfahrung.......;)

lg. Cl.

Nein die bekommen mein Baby nicht mehr. Diese ganze Geschichte wird nämlich immer merkwürdiger.
Sie kann nicht telefonieren wegen der Kleinen???? u.s.w.

Ich habe den Verdacht: entweder weis ihr Freund garnichts davon, dass sie mir schon wieder schreibt oder weil sie ja ihr Geld nicht bekommen hat will sie aus dem Grund wenigstens einen Hund.

Sie sagt sie hat kein Guthaben aber sie kann mir glaube ich 10 sms schreiben und wenn man sie anruft schreibt sie ich kann nicht telefonieren wegen der Kleinen. Ich glaub eher sie kann nicht reden wegen ihrem Freund.

Mir kommt die Sache mittlerweile sehr merkwürdig vor.
Ausserdem warnt sie die Leute ja sich einen Hund aus dem Tierheim Wien zu nehmen.

LG Sonja

Ja ich glaub alle sind sich einig das die keinen Hund mehr bekommen sollten ;) Sei mir nicht böse aber was ist das für ein Mann der so große Schmerzen erleidet wenn er einen Ball raufbekommt ?

Lg Bettina

Ich habe mit meiner Bekannten telefoniert, doch sie ist nicht mehr auf der Suche nach einem neuen Hund, denn ihr Schäfer hat sich wunderbar erholt - nachdem es ihm so sclecht ging, dass sie schon ans Einschläfern gedacht haben.
Ich drücke dem Rocky die Daumen, dass er bald ein richtiges Zuhause findet!
LG, Tina

Danke Claudia wäre super wenn du auch für Rocky einen schönen Platz finden würdest.
Es ist immer schlimm wenn Hunde zurück kommen vor allem aus so einem Grund, aber bei Rocky hat es mich sehr schwer getroffen.
Ich habe mit diesem Hund schon so viel durchgemacht und erlebt und dann so was.
Ich wollte die ganze Welt umarmen als er heim gegangen ist und jetzt möchte ich ihn am liebsten selbst mit heim nehmen, damit ihm niemand mehr so weh tun kann.
Ich könnt schon wieder weinen. Mir stehen ständig die tränen.

Kommst du morgen? Da könnten wir reden.

Hast du die Möglichkeit dazu?:confused::)

Armer Rocky, wir halten die Daumen und Pfoten für ihn!:)

Hallo!

Rocky wartet noch immer es waren Interessenten für ihn da, aber man kann Rocky leider nicht in ein Büro mitnehmen.:(
Ich kann Rocky leider nicht nehmen obwohl ich gerne würde.
Man kann ja nicht mal sagen wir lassen das Schicksal entscheiden. Rocky wird meine Hunde nicht überleben, er ist 10 Jahre und meine sind 10 und 11 Jahre. Sollte er es doch schaffen und noch keinen Platz gefunden haben nehme ich ihn auf jeden Fall.

Ich hoffe das Rocky bald ein super zu Hause bei geduldigen Menschen findet.
Er sitzt jeden Abend bevor ich heim gehe mitten im Zwinger und schaut die Türe an in der Hoffnung das sie aufgeht und er raus darf.
Ich kann ihn oft gar nicht anschauen, weil er mir so leid tut.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben