Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau...... aber ich denke, es ist gut so, denn wenn er mal bellt, hätten sie ihn wahrscheinlich eh gleich zurückgebracht.:rolleyes:
 
Wie es das Schicksal so will hat Tequilla wieder neue Interessenten die heute schon im TH waren und nochmals am DI kommen :)

Mal schaun...

Ich erwarte mir erstmal nicht zuviel nah den vielen neg. Erfahrungen...
 
*hoff*
Naja, jetzt mag ich noch nicht Juhuu schrein :(
Lieber abwarten!
Aber ich hoffe ihr informiert uns rechtzeitig ;)
 
Hallo!

Die Interessenten waren heute da, ein junges Päarchen. Sie waren zwar sehr nett aber irgendwie hab ich nicht so ein tolles gefühl dabei.. mir kam vor, dass tequilla richtig genervt war von ihnen dauernd haben sie geschriehen tequillaaaa tequillaaa tequilllaaa schatz mausi tequillaaaaa...:rolleyes: die ganze zeit! non stop.

Dass man mit solchen Rassen nicht Balli und Zerrspiele machen soll haben sie zuerst garnicht verstanden und nach langer erklärung auch irgendwie nicht so ernst genommen hab ich das gefühl.

es hat halt nicht wirklich klick gemacht :eek: :(

wir sind halt so verblieben, dass sie sich melden... Mal sehen
 
Vielleicht kommts dann noch so, das sie ihn in ein Rosa Tütü stecken und in die Tragetasche geben wollen :D :D
Also ich glaube sie passen nicht zu Tequilla (oder?)
Naja, schau ma mal, vielleicht ändert sich noch alles?
 
@akira81:

Hat nichts mit dem tierheim zu tun, sondern staffs und pits sind triebstarke hunde und,wenn ich ballspiele und zerrspiele mache, steigere ich den trieb.
Äußert sich bei einigen hunden mit leine beissen oder arm beissen oder trieb umlenken auf andere hunde (d.h. aggression gegen andere hunde) etc....

Triebstarke hunde gehören immer mit kopfarbeit ausgelastet, damit der trieb nicht gesteigert wird.

Sollte man nicht nur im tierheim so praktizieren, weil viele leute aber das falsche tun, lnden dann "solche" hunde im tierheim, weil der besitzer nicht mehr herr über den hund wird.

Hoffe du verstehst was ich sagen will.......:)

Lg. Cl.
 
@akira81:

Hat nichts mit dem tierheim zu tun, sondern staffs und pits sind triebstarke hunde und,wenn ich ballspiele und zerrspiele mache, steigere ich den trieb.
Äußert sich bei einigen hunden mit leine beissen oder arm beissen oder trieb umlenken auf andere hunde (d.h. aggression gegen andere hunde) etc....

Triebstarke hunde gehören immer mit kopfarbeit ausgelastet, damit der trieb nicht gesteigert wird.

Sollte man nicht nur im tierheim so praktizieren, weil viele leute aber das falsche tun, lnden dann "solche" hunde im tierheim, weil der besitzer nicht mehr herr über den hund wird.

Hoffe du verstehst was ich sagen will.......:)

Lg. Cl.


danke :)

Habs erst vor kurzem live gesehen an folgender situation:

Bin seit vielen Wochen fast täglich mit Tequilla unterwegs, wir haben nie balli gespielt oder sonstiges er war immer ein ruhiger hund, der eher schmusen wollte am spielplatz als irgendetwas anderes..

als ich letztens mit ihm auf den spielplatz ging hat er leider ein balli gefunden dass jemand vergessen hatte und es war aus mit seiner konzentration. er hat sich nur auf das balli fixiert es die ganze zeit rumgefetzt hat überhaupt nicht mehr gehört oder etwas anderes wahrgenommen und schlussendlich versucht, aufzureiten - was ja aufauf eine extreme stresssituation hinweist..
 
Ich habe den Interessenten von Tini extra darauf hingewiesen, lieber Kopfarbeit, weil er meinte er wird ein Balli kaufen etc. und er hat gesagt das ers nicht gewusst hatte, weil er zuvor ja nie einen Staff besessen hat. Er war dankbar und ich meinte Tini hat auch überhaupt kein Interesse an einem Balli oder irgendwas was quietscht und bin froh. Tini nimmt sich leider selten die Zeit für geistige Beschäftigung, da sie schnell durch andere Hunde etc. abgelenkt wird, aber das klappt auch schon gut und mit Leckerli spuren legen haben wir auch schon des öfteren erfolgreich hinbekommen :)

Lg, Bettina
 
Das gibts doch garned und ich dachte, daß Tequila schon ein neues zu Hause gefunden hat, nachdem ich ihn letztens mit einem jungen Päärchen gesehen hab. Hab sogar noch nachher mit ihr gesprochen udn sie meinte, daß sie ihn sicher mitnimmt. Offensichtlich befindet sich der süße in der selben bizzaren Situation wie unsere Pandora. Die liebsten und bravsten jungen Schmusehunde, und trotzdem ist es eine echte Herausforderung ein Plätzchen zu finden! Auf jeden Fall find ich es lustig, daß sich die beiden ziemlich ähneln charaktermäßig!
 
Also ist aus dem Interessenten nix geworden ?

Hallo, naja schon aber ich denke nicht dass sie die richtigen für ihn sind... er hat heute versucht nach dem mann zu schnappen, was er sonst nie macht..

sie mögen ihn wirklich gerne, aber ich glaube die chemie passt nicht 100%ig und ich hätte dabei kein gutes gefühl..
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich schade sagen soll oder nicht :eek:
Das gibts doch nicht!!!:mad: Will ihn denn niemand??
Er ist doch soooo ein süßes Knuddelmonster :D ;)
 
Von unseren 3 Patenhunden ist er der, der mit Abstand die meisten Interessenten gehabt hat, aber der einzige der noch immer im TH sitzt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben