Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tequilla hat so wies aussieht (DANK ORKAN) ein Zuhause gefunden, wo er zwei liebe besitzer hat und nicht alleine bleiben muss :)

sie waren heute bei uns im th, und kommen noch 2-3 mal, damit wer vertrauen aufbauen kann.

WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH :) :) :) :) :) :) :)
 
Das ist ja toll :) (witzig, dass der Red Nose in Gelsenkirchen auch Tequila heißt;) - ist anscheinend der Standardname für Red Noses)

Wir drücken trotzdem die Daumen, dass es sich die Leute nicht noch anders überlegen.
 
danke danke wir freuen uns auch soo sehr :) :)

Ich schließe den Thread aber absichtlich noch nicht, das mach ich erst wenn ich sehe dass er mit seinen neuen Besitzern nachhause geht...

man weiss ja nie
 
Hallo, eigentlich wollten sich das Pärchen, dass sich fürs Schweinderl interessiert hat heute melden, damit sie morgen nochmalins TH kommen... Leider kein Anruf, keine SMS garnix..ich hoffe sie sind morgen im TH und sagen nur dass sie unsere nr verloren haben.... *zitter*
 
Dann wollen wir mal das beste hoffen und drücken ganz fest die Daumen (obwohl mich so eine Unzuverlässigkeit von Interessenten schon immer wieder etwas skeptisch macht....)
 
Deswegen nie blockieren, aber bin schon unterwegs ins tierheim und werde gleich mal aktiv werden.

Und alle die Interesse an unserem süßen haben, melden sich bitte.......:)
 
Heute waren wieder Interessenten für Tequilla da - haben einen Rüden zuhause das wäre nicht so ideal.

Er verträgt sih grundsätzlich mit Rüden, aber zusammenleben würde ich nicht empfehlen da er eher dominat ist.

Zu einem Weibchen dazu hätte er aber kein Problem :eek:

Wer hat ein Plätzchen für unsere Schweinchen Schmusebacke :D
 
Neue Fotos von meinem Schatz, der immer noch nach einem Zuhause sucht:

69LX9-2079-710175-d_1.jpg


1M9LN-2079-710175-l_1.jpg
 
Tequilla sucht noch immer.

Bitte bitte ich versteh das nicht warum hat denn keiner ein Plätzchen für ihn?

er ist so ein süsser verschmuster hund und WILL ENDLICH NACHHAUSE!!

Bitte meldet euch!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben