Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da ich nun einige Zeit mit ihm verbracht habe kann ich sagen, dass er aufjedenfall HUNDEVERTRÄGLICH, Kinder- und Katzenfreundlich ist.

Er möchte aber nicht viel alleine bleiben und fände es toll wenn er überall hin mit darf.

Morgen kommt eine ganz liebe Interessentin mit Ihrer Rottihündin um sich Tequilla mal anzuschauen und ICH DRÜCKE IHM GANZ FEST DIE DAUMEN dass es klappt.

Werde natürlich weiter berichten...
 
Hoffentlich verliebt sie sich gerade in tequilla :p "hoff"

Bitte gleich bescheid geben, ich bin voll nervös.......
 
Hallo!

Also ich würde mal sagen es schaut ganz gut aus :)

aber durch die letzten erfahrngen freu ich mich lieber nicht zu früh

björn hat die interessentin, sonja heisst sie, mit Ihrer rotti hündin abgeholt und sind ins TH gefahren. Dann sind sie mit Tequilla auf den Spielplatz gegangen und der hat natürlich den sterbenden Schwan gespielt wegen seinem Beißkorb. Mit der Hündin gab es keinerlei Probleme, sie wollte spielen er aber nicht - war ja etwas angeschlagen wegen diesem schreeeecklich bösen beißkorbes. Sonja hat sich aber trotzdem gleich ins Schweinderl verliebt.

Er hat ihr aber total gut gefallen und sie hätte ihn - so wie sies alle sagen- sofort mit nach Hause genommen.

Ging aber nicht, weil sie sich 2 Wochen Urlaub nehmen will wenn Sie Tequilla nimmt und den bekommt sie erst nach den Osterferien.

Björn hat gesagt sie soll jetzt noch keine Entscheidung treffen sondern mal eine Nacht drüber schlafen und dann bescheid geben.

Dann werden wir uns öfters treffen und spazieren gehen und auch mal zu Ihr nachhause fahren.

Haben aber gesagt dass es kein reservieren gibt, wer zuerst kommt malt zuerst. Also wenn ihn morgen jemand mitnehmen will, ja dann ist er weg.

aber ich bin sehr zuversichtlich dass es klappt. :)

Sie macht sehr viel mit Ihrer Hündin und will jetzt auch Fährtensuchen mit Ihr machen und kennt sich auch wirklich aus mit Hunden, was man im Gespräch gemerkt hat.

Also, wir warten mal morgen Ihren Anruf ab :)
 
Sehr vernünftig, so gehört es im sinne des hundes, denn ihr wollt ja auch nur sein bestes!;)

So wäre es optimal, um ihn auch an draußen zu gewöhnen, denn wir dürfen nicht vergessen, er war fast 3 jahre im zwinger und auch ohne paten.

Ihr wisst, wie oft die hunde raus kommen, wenn sie keinen paten haben:(

Ihr macht das wirklich toll und ich weiß, daß die hunde in gute hände kommen und das ziel ist ja, daß sie dann dort bleiben.

Ich freu mich trotzdem, zumindest hattet ihr heute einen gemütlichen spaziergang:D
 
haben gerade den anruf erhalten...

TEQUILLA DARF NACH OSTERN IN SEIN NEUES ZUHAUSE ZIEHEN

jaja ich weiss lieber abwarten bis er dann wirklich nach hause geht..

aber ich hab ein echt gutes gefühl, wir treffen uns am samstag wieder zum spazierengehen

ich freu mich!!!
 
Hallo!

Tequilla ist gerade bei uns Zuhause und erkundet die Welt außerhalb des Zwingers..

(Hat übrigens gerade ein freuden-pupsi gelassen :D )

Autofahren tut er auch ganz brav, also ich fahre aber er ist ein super beifahrer :)

also, Test bestanden!
 
ist natürlich nichts geworden mit der interessentin... :( :( :(

heute waren aber nochmals ganz liebe leute da, die großes interesse an ihm haben und dienstag nochmals kommen :)
 
:confused: Und wie siehts aus?
Hoffe es hat geklappt:) !!
Sie ist nähmlich ein sooo süßes Knautschgesicht!!!
 
So, heute ist es soweit.

Tequillas Interessentin hat bereits angerufen sie ist zwischen 2 und 3 im TH :)

Bin schon so gespannt, vielleicht nimmt sie ihn gleich heute mit :confused: :)

Ach, ich freu mich so fürs Schweindi
 
Soda, ach fürs schweinderl war heute ein super tag :)

seine 2 interessenten, ein jüngeres päarchen waren heute da und wir waren ca. 2 stunden am spielplatz, die 3 harmonieren wirklich super miteinander, sie hat in punkto hund echt was drauf, er muss noch lernen aber bemüht sich wirklich sehr und geht auch intuitiv gut um mit dem hund.

sie möchten nun öfters kommen und ihn besuchen wobei sie gesagt haben dass es für sie eh schon fix ist dass sie ihn nehmen aber sie möchten einfach noch mehr vertrauen aufbauen --> was ja auch schon zeigt, dass sie sich auskennen.

wenn alles passt und tequilla mit einem frettchen auskommt, darf er auch bald nachhause.

:) :) :) :)
 
Ich bin sehr froh und ich sage immer, wenn das bauchgefühl stimmt, dann kommen die leute auch wieder!!!! :)

Ich freu mich für den süßen, er ist ein absoluter traumhund und ich bete dafür, daß er frettchen NICHT zum fressen gern hat.:p

Das ist das schönste, wenn er nach hause geht!!!

Reserviere inzwischen einen tisch in der fabrik, denn wenn das so weitergeht werden ein paar runden bezahlt...hihih:D
 
HURRRAAAA :) Ich find die 2 sind echt so liebe Menschen, sie wirkt auch sehr ruhig und sicher im Umgang mit Hunden! Die drei sahen so glücklich zusammen aus und passen wirklich sehr gut zueinander!

Ps.: Das wird euch wieder teuer kommen :p

Lg, Bettina
 
Sie haben ihn sich nicht verdient ! Und wer weiß für was es gut ist.......;)

Manchmal hat alles einen sinn so wie es ist. Außerdem wer sich richtig in tequilla verliebt würde ihn ja am liebsten gleich mitnehmen, was in diesem fall nicht so war.

Also hoch mit tequilla und ich bin mir sicher wir finden den richtigen platz für ihn.......:)
 
Ach, wie lange muss er denn noch suchen :(
Ich gönn ihm doch soo sehr einen schönen Platz!!:)
Würd ihn ja selbst sofort nachhause nehmen, aber das geht leider nicht. :(
Ach ich wünsch euch sooo viel Glück!! Ihr werdet es schon schaffen DAS Platzerl zu finden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben