Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da haben wir aber einen ganz anspruchsvollen Schoßhund ;)
Naja was soll ich sagen : Er wartet halt auf den RICHTIGEN

Es wird schon, falls jemand einen Pit sucht schlagen wir ihn ja sofort vor :) Vielleicht kann man den nicht passenden Interessenten für Tequila einen anderen passenderen Hund vorschlagen ??

Lg, Bettina

Hat Tequila noch immer keinen Platz gefunden? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber gab es da nicht mal ein Pärchen das sich für ihn interessiert hat?:confused:

Hallo,

Ja es gab immer wieder Interessenten aber nach Hause genommen hat ihn noch keiner und derzeit hat er keine ernsthaften Interessenten :(

Da sich in letzte Zeit wieder garnichts getan hat, werden wir neue Zettel machen und aufhängen im Fressnapf, Spar, Tommys oo und Co.

Wir versorgen die Gegen Wien Süd (Vösendorf) SCS und 18., 19.

Wäre toll wenn Ihr uns für andere Bezirke helfen würdet. Wir schicken euch die Zettel per eMail und wenn Ihr mal wo vorbeikommt, hängt Ihr sie auf.

Wenn Tequilla aufgrund eines dieser Zettel ein tolles Zuhause findet, gibts eine Belohnung :) :p

JAAAAA, bitte zettel haben will........:p

Hatte genau die gleiche idee heute und dachte mir das gibts ja nicht....der muß wen finden....:)

Also bitte schickt sie mir unbedingt, fahre richtung schwechat aushängen.

Lg. Cl.

JAAAAA, bitte zettel haben will........:p

Hatte genau die gleiche idee heute und dachte mir das gibts ja nicht....der muß wen finden....:)

Also bitte schickt sie mir unbedingt, fahre richtung schwechat aushängen.

Lg. Cl.

Super, du bist ein Schatz! Wir sind grad dabei, neue Zettel zu machen und schicken Sie am frühen Abend :)

Du kannst mir auch einen Schicken :)
Ich schau dann bei uns in der Gegend herum, dort wos viele "Schwarze Bretter" gibt und lass sie aufhängen!

Neue fotos von schweindi...

1S5R4-2079-710175-d_1.jpg

Wie ein kleiner Gremlin...

3KG9L-2079-710175-d_1.jpg

:confused: :confused: Weiß man was neues? Waren schon interessen da? Haben die Zettel was gebracht? :confused: :confused:

Mein Gott, das gibts ja nicht!:mad: :mad:

Wie hoch glaubst du wären die Chancen das ich ihn mit zu mir nehme und keiner merkt was??;) :D

Ich verstehe nicht wo die ganzel Leute bleiben....:(

Mein Gott, das gibts ja nicht!:mad: :mad:

Wie hoch glaubst du wären die Chancen das ich ihn mit zu mir nehme und keiner merkt was??;) :D

Ich verstehe nicht wo die ganzel Leute bleiben....:(

HIHI na den pflegern würde es schon auffallen aber der hundevergabe sicher nicht... da könntest glaub ich an denen vorbeigehen mit dem hund und die checken es nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben