Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ma das ja nimma mitansehen... der arme Wuffl...

Und grad meine Traumrasse plus Traumfarbe...so arm.. :(

Habe gerade ein Bild ausgedruckt mit Beschreibung und häng es bei uns am Hundeplatz mal auf...

Wenn ihr wollt, nehm ich ihn gerne auf die Homepage unter "Privat" (Externe) Vermittlung..

:eek:
 
Ja bitte Denise mach das, ich werd Nero und Bessie auch von Christian auf die Homepage stellen lassen. Heute kommt ein dritter Patenhund dazu - mal sehen.

Busserl
Petra
 
Kann ma das ja nimma mitansehen... der arme Wuffl...

Und grad meine Traumrasse plus Traumfarbe...so arm.. :(

Habe gerade ein Bild ausgedruckt mit Beschreibung und häng es bei uns am Hundeplatz mal auf...

Wenn ihr wollt, nehm ich ihn gerne auf die Homepage unter "Privat" (Externe) Vermittlung..

:eek:

JA BITTE :) VIELEN DANK
 
Ich würd das Schweindi gern mal kennenlernen!! Ist sicher ein gaaaanz liebes Hunzi :rolleyes:
 
Ja, gerne ......komm doch heute nachmittag, wir sind eh drinnen......:)

Mußt du in den d-stall kommen, ganz nach hinten.....

Lg. Cl.
 
Das ist gaaanz lieb von dir:)´
Aber heut geht leider nicht:( Ich bin krank:(
 
hallöchen!

Sagt mal ganz blöde frage, kann ich Tequilla besuchen kommen mit meinem hund, um zu sehen ob sich die verstehen? Oder geht des garnet?

LG
 
hallöchen!

Sagt mal ganz blöde frage, kann ich Tequilla besuchen kommen mit meinem hund, um zu sehen ob sich die verstehen? Oder geht des garnet?

LG

Hallo!

Prinzipiell suchen wir einen Einzelplatz für Tequilla, lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ihm das gut tut :)

Was hast du denn für einen Hund? Männchen/weibchen alter kastriert?

Natürlich kann man testen, ob sich die 2 verstehen, am Besten aber außerhalb des TH Geländes, da dort die Hunde zu sehr gestresst sind...
 
Hallöchen!

Es geht darum, daß meine schwester einen Hund sucht, ich hab ihr mal den link geschickt! Und da ich dann sicher öfters sitten tu und ich selber nen kleinen Mops-Mix habe (3 Jahre, kastriert, männlich, aufgeweckt, quirrlig usw.) sollte er sich zumindest mit meinen verstehen. Ich hab zwar auch 2 katzen aber die kann ich in der zeit wegsperren!

LG
 
Es ist ja schon mal einfacher wenn die zwei Rüden nicht jeden Tag zusammen verbringen müssen. Dadurch das hald der Mops kastriert ist riecht er auch nicht nach Rüde, da muss man hald schauen.

Lg, Bettina
 
Meine schwester hat sich mal das foto angeschaut, sie wird mal ins TSH fahren und sich dort umsehen! Der Hund sollte unter anderem auch mit Kindern klar kommen! Na mal schaun wann sie hinfährt!

LG
 
Hallo!

Ja sie kann sich ja mal gerne umschauen...

Er ist kinderlieb, fällt aber wie gesagt sehr schnell in seinen stress rein und da sind aufgeweckte Kinder vielleicht nicht sooo ideal. Kommt auf jedenfall drauf an, wie alt sie sind.

Aber deine Schwester soll sich mal in Ruhe umsehen, es ist bestimmt etwas passendes dabei.
 
Neues vom Schweinchen:

V087E-2079-710175-d_1.jpg


M4G0X-2079-710175-d_1.jpg


2VG1H-2079-710175-d_1.jpg


WGAL9-2079-710175-d_1.jpg


WM7G3-2079-710175-d_1.jpg
 
Habe ihn heute wieder 2mal vorgestellt, aber den einen ist der zu alt, den anderen zu red nose und blablablabla:confused::(

Es ist wirklich zum verzweifeln !!! Ich wünsche ihm endlich einen platz....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben