Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann muss ich nur schaun obs von meiner Family niemand merkt;)
Einfach unter die Bettdecke stopfen:D
 
Hallo!

Tequilla ist heute in der Kronen Zeitung zu bewundern, leider stimmt der Text nicht wirklich mit seinen Eigenschaften überein :cool:
 
Von wem kommen diese Texte eigentlich immer ?? Ist es recht negativ ausgefallen ?? Auf der Homepage lassens ja oft kein gutes Haar an den Hunden!

Lg, Bettina
 
also zuerst mal steht dass er ein american staffordshire terrier ist :cool:
dann steht dass er anderen hunden nicht gut "gesinnt" ist :eek: :mad: und so auf die art dass er nix kann weil ihm niemand was beigebracht hat :mad:

das stimmt überhaupt nicht - ich verstehe nicht was daran so schwer ist, uns paten mal kurz zu fragen wie er so ist als irgendeinen schwachsinn reinzuschreiben....

keine ahnung wer das reinschreibt
 
:mad: :mad: :mad: Na so wird er sicher keinen guten Platz finden, wenn sowas dort steht :(
Und dann wundern sie sich waruzm so viele Wauzis im TSV hocken:(
 
Es ist immer besser die "negativen Eigenschaften" dick herauszustreichen, meine Erfahrung hat gezeigt das sonst der Hund retourkommt. Oft sagt man den Leuten auch was sie beachten müssen fragt zig mal nach ob sie sich sicher sind, redet sich den Mund fusselig... und dann kommt der Hund genau wegen dieser einen Angewohnheit retour. :rolleyes:

Ich hab in allen Beschreibungen die ich verfasst habe immer die negativen Eigenschaften fast zuerst aufgeschrieben und dann erst die guten.
 
ja aber in diesem fall sind sie nicht negativ sondern schlichtweg falsch - das ist auch nicht sehr hilfreich..
 
Beim Zettelverteilen hat mich einer angesprochen wie, wo usw.
Ich hab ihm gesagt er soll die Nummer anrufen, da bekommt er dann die nötigen Infos! Hoffentlich meldet er sich *daumendrück*:eek:
Und ein paar Leute haben dann auch noch solche blöden Sprüche abgelassen wie So ein Schwein gehört in den Schweinestall:mad: , od, Pah so was schirches...:mad: :mad:
Wieso?:(
Naja ich hoffe dieser Mann meldet sich noch!!!:eek:
 
Beim Zettelverteilen hat mich einer angesprochen wie, wo usw.
Ich hab ihm gesagt er soll die Nummer anrufen, da bekommt er dann die nötigen Infos! Hoffentlich meldet er sich *daumendrück*:eek:
Und ein paar Leute haben dann auch noch solche blöden Sprüche abgelassen wie So ein Schwein gehört in den Schweinestall:mad: , od, Pah so was schirches...:mad: :mad:
Wieso?:(
Naja ich hoffe dieser Mann meldet sich noch!!!:eek:

:(

aber Vielen dank fürs aufhängen!
 
:eek: Na, da muss ich mal raufschubsen!!!

Hat sich jemand wegen den Zetteln gemeldet, bzw. gibts was neues?:confused:
 
Hallo!

Nein es gibt nix neues :cool:

Ich sags euch, Teuqilla muss endlich ein Platzerl finden denn andere Hunde wollen auch einen Paten haben und zerreissen kann ich mich auch nicht :) :p

Also bitte lasst uns ein tolles Platzerl finden für ihn damit ich mich um den nächsten kümmern kann und und und :)
 
also das aussehen hat bis jetzt noch fast jeden gefallen... und ansonsten ist er ja auch nicht einer von den komplizierten hunden...

WER KANN IHM DENN EIN KLEINES PLÄTZCHEN BIETEN!?!?!? :eek:
 
wie unheimlich schade, gerade er ist so ein netter...aber das wird schon werden! Frau Kritz hat mir je ein vierblättriges Kleeblatt gegeben, damit wir mehr Glück haben bei der Vermittlung.

LG Petra
 
Hallo..

er wartet immer noch!

Es gibt zwar derzeit eine Interessentin, aber die hat 2 Junghunde (6&8 Monate alt) und das wäre fürs Schweindi nicht das optimale...

leider....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben