Red Nose Pit will endlich Nachhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

hat sich seit meiner rückantwort nicht mehr gemeldet... mal sehn
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

geh pfeif doch auf solche leute... wenn er ihn wirklich hätte sehen wollen, hätte er dich doch angerufen als er vor angeblich verschlossenen Türen gestanden ist... Oda? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ihr nur die Postadressen ausgetauscht habt...

Wenn der schon so unverlässlich beim ersten treffen ist - wie soll denn das dann werden wenn er einen Hund hat?
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

So ein Mist, dass er kastriert ist!!!

Meine Hündin mag keine kastrierten Rüden:eek:

Bei dem Kerl hätte ich jetzt schon fast überlegt zu nehmen, aber die würden sicher nur die ganze Zeit streiten, und die zwei müssen alleine gelassen werden können....... *snief*
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

Bitte, bitte, .......probieren geht über studieren?????!!!!!!!!!

Wir hätten aber nicht kastrierte auch.......dürfen wir dir ein paar vorstellen????

Bitteeeeeeee:)

Lg. Cl.
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

Heute hat eine ganz liebe Frau angerufen, die sich für unser schweinderl interessiert! Sie wohnt im 23. und hat 2 Katzen. Denise hat gesagt sie wirds nochmal austesten ob er eh noch mit katzen verträglich ist. :)

und morgen kommt die frau ins TSH und schaut den kleinen mal an juhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

.... leider wartet tequilla noch immer, da er bei der familie 9 stunden alleine bleiben müsste und das ist nihts für ihn. er hat den katzentest aber bestanden :)

WER HAT INTERESSE?????
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

Man sieht, es braucht etwas bis die richtigen leute kommen, aber wenn sie kommen, dann passt es zu 1000%.

Es ist gut so, wie ihr das macht und bin wirklich sehr froh, daß es euch gibt.....:)

Irgendwann kommen die richtigen leute für unser "schweinderlnase":p


Meldet euch ihr wuffler, ihr seid die besten........
 
AW: Red Nose Staff will endlich Nachhause!

Danke Orkan für deine aufmunternden Worte und deine Unterstützung :)

Zusammen kriegen wir Sie alle auf gute Plätze Tequilla, Jimmy, Leilo, Grisu, Divo, Tini, Aaron usw usw

Wir werden das schon schaffen!
 
Danke Admin für die Korrektur der Überschrift :)

Tequilla sucht übrigens noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Noch ein paar Fotos von unserem Schweinderl :)

GKROM-2079-708260-l_1.jpg


ATR06-2079-708260-l_1.jpg
 
Gestern abend hat sich ein Interessent für Tequilla gemeldet, aber gleich wieder abgesagt als ich ihm gesagt habe wieviel ein kastrierter Hund im TH kostet...:rolleyes:
 
Hi

Ist eh besser so..
Wenn die "Anschaffungskosten" schon zu viel sind, was ist dann erst bei nem Tierarztbesuch...

lg
 
hab schon mit orkan drüber pn´t. ich würd am liebsten alle pitis und staff´s einsammeln und bei mir im bett schlafen lassen. :eek:

so ein wunderschöner hund! :eek:
 
War gestern im TH Gelsenkirchen, da sitzen auch 2 Red Nose Pits - wunderschöne Hunde ! (leider sitzen dort fast nur Pits und Staffs :( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben