Also hatte ich doch Recht!
Ich werd mir schon noch eine passende Bestrafung für Frauli überlegen, damit sie sich merkt, dass man eine Rebecca nicht anlügt!
Das stimmt.Hm wie wäre es mit ins Bett pinkeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hatte ich doch Recht!
Ich werd mir schon noch eine passende Bestrafung für Frauli überlegen, damit sie sich merkt, dass man eine Rebecca nicht anlügt!
Na geh du arme!
@Bettina:Finde ich super von euch das ihr so geduldig seid (kenne andere).
*mhmmmhmmm* gut wars, danke!Na geh, Rebecca!
Du bist ja wirklich ein pechvogerl!
*leckerlisrüberschieb*
Und richt deinem Frauli aus, dass ihre neue Haarfarbe sehr hübsch is!
Rebecca
gute Besserung und weist eh - im Frühling bin ich wieder fit und dann fetz ma wieder
Dein Gino
hey, Frauli in den Farbtopf gefallen? steht ihr gut!
Becca ruft aber auch immer bei allen Krankheiten und Wehwehchen "hier bin ich", oder?
Rebecca
gute Besserung und weist eh - im Frühling bin ich wieder fit und dann fetz ma wieder
Dein Gino
Die Haare passen sogar super gut zu den Hunden Und Fido möcht auch noch was sagen
Fido schreibt...
Rebeccaaaaaaa, i vamiss diiiii... mia haum uns scho sooo ewig nimma gsehn, i wü di wieder knuddeln, umhaun, niedarennan, umstupsen und wos mochst du? Nur Haxeln weh tuan und von an zum aundan TA rennan
Nein, sie is in der Lackiererei in Windrichtung gestanden!
ja, ja, meine Gelenke und Sehnen sind wirklich nicht eines Boxers würdig!
Ich bin ja dafür, dass so Wildsauen wie ich im nächsten Leben Gelenke aus Stahl bekommen.
Sowieso und eins kann i dir versprechen: ich vermiss di jetzt scho!
Crazy wild dogz forever!!!!
Ja, Frauli hat sich gedacht, damit das ganze farblich perfekt ist, bekommt der Idefix und ich jetzt rote Strähnen. Wobei, wenn ich sie daran erinnere, was "Rebecca" und "rote Farbe " in einem satz für schreckliche Auswirkungen auf das Wohnungsinventar und ihre Hosen haben, dann wird sie es sich sicher nochmal überlegen!
Jo, Fido, di gibts a nu?
Nächste Woche bin i wieder mit mitn Frauli, dann könn ma uns ja mal zusammenbellen, gut?
katzenkacke ist doch eine richtige Delikatesse wie kann sie dir das nur verbieten.
die frage, die sich mir allerdings aufsrängt: was kann Herrli dafür, dass du ein Feinspitz bist?
Ich befürchte Frauli meinte, dass sie und Herrli zusammenhelfen werden beim Rebecca-Verscharren!