Rebeccas Tagebuch!

MITTWOCH, 22. SEPTEMBER 2010

Hallo!:)

Letzte Woche waren Herrli und Frauli mit mir beim Chiropraktiker.
Es hat sich herausgestellt, dass ich mein kaputtes Bein so entlaste, dass mein gesundes Fußerl auch schon anfängt sich zu beschweren!:eek:

Naja, auf jeden Fall muss i jetzt wieder lernen meinen kranken Fuß zu belasten, weil eigentlich tut der gar nicht mehr sooo weh und es is nur Gewohnheit, dass ich nicht so ordentlich auf ihn aufsteig.
Jetzt machen Frauli und Herrli jeden Tag so lustige Übungen mit mir....:rolleyes:
Einer streckt und beugt mein Bein, der andere hält mich fest...:p

Wenn das alles überstanden ist, dann darf ich auch wieder spielen und hüpfen!
Gut, das Hüpfen lass ich mir sowieso ned verbieten, dann könnens tun was sie wollen, das gehört zu mir wie die Luft zum Atmen.
Sonst gibts ned viel neues, alles beim Alten!
 
DIENSTAG, 26. OKTOBER 2010

Der heutige Tag war sooo gemütlich!!!
Idefix und ich durften die ganze Zeit im Bett mit Herrli und Frauli kuscheln, raufen, schmusen, kämpfen,...:D
Was allein schon deshalb spannend war, weil ich heute (wirklich nur heute und ganz ausnahmsweise;)) ein paar Blähungen hatte. Eigentlich wollt uns Frauli nur eine Freude machen und hat uns Dosenfutter aufgemacht. Gut war es eh, aber ich glaub, wenn sie die Folgen geahnt hätte, hätt sie es doch gelassen!

Später waren wir noch Runde spazieren, haben eine Hundefreundin getroffen und sind dann wieder gemütlich heimgetingelt.

Zuhause musste ich gleich mal zu meinem Ärger feststellen, dass eine fremde Katze es gewagt hat in MEINEN Garten zu kommen!:eek:
Idefix und ich haben ihr dann erfolgreich erklären können, dass sie hier nicht so ganz willkomen ist.
Irgendwie hab ich mich dabei so blöd verbogen und plötzlich konnt ich nicht mehr aufsteigen!
Ratets mal auf welchen Fuß?
Nein, nicht mein kaputter, operierter.
Und nein, auch nicht mein rechter Vorderfuß, der mich in letzter Zeit ein paar Mal im Stich gelassen hat.
RICHTIG, es war diesmal das rechte Hinterbein!:rolleyes:

Als dann auch noch eine seltsame Beule unterhalb der Kniescheibe aufgetaucht ist, haben mich Herrli und Frauli geschnappt und wir sind gantz schnell zum TA.
Zum Glück hatte die Notdienst und wir sind gleich drangekommen.

Naja, jetzt hab ich zu allem Überfluß eine gezehrte Sehne und somit ist ein drittes Bein auch angeschlagen.
Ich sags euch, ich hab so a Glück immer!:rolleyes:

Dafür darf ich grad bei Frauli im Bett kuscheln und das entschädigt natürlich für alles!:)
 
So, a paar Fotos gibts auch noch!

5512965.jpg


5512978.jpg


5512987.jpg


5512992.jpg


5512997.jpg


5513012.jpg


5513024.jpg


5513032.jpg
 
Na geh, Rebecca!

Du bist ja wirklich ein pechvogerl!
*leckerlisrüberschieb*

Und richt deinem Frauli aus, dass ihre neue Haarfarbe sehr hübsch is! ;)
 
Na geh du arme!:(:(
@Bettina:Finde ich super von euch das ihr so geduldig seid (kenne andere:rolleyes:).

Ja, ich meine Menschen sind schon ganz toll, hab ich wenigstens da glück gehabt!:)
Und frauli sagt, dass das wort geduld im Zusammenhang mit mir eine ganz neue Dimension bekommt!:D

Na geh, Rebecca!

Du bist ja wirklich ein pechvogerl!
*leckerlisrüberschieb*

Und richt deinem Frauli aus, dass ihre neue Haarfarbe sehr hübsch is! ;)
*mhmmmhmmm* gut wars, danke!:)
und Frauli sagt auch danke!
 
hey, Frauli in den Farbtopf gefallen? steht ihr gut! :D

Becca ruft aber auch immer bei allen Krankheiten und Wehwehchen "hier bin ich", oder? :eek::rolleyes:
 
Rebecca :eek::eek:

gute Besserung und weist eh - im Frühling bin ich wieder fit und dann fetz ma wieder :D

Dein Gino :)
 
Die Haare passen sogar super gut zu den Hunden :D Und Fido möcht auch noch was sagen

Fido schreibt...

Rebeccaaaaaaa, i vamiss diiiii... mia haum uns scho sooo ewig nimma gsehn, i wü di wieder knuddeln, umhaun, niedarennan, umstupsen und wos mochst du? Nur Haxeln weh tuan und von an zum aundan TA rennan :rolleyes:
 
hey, Frauli in den Farbtopf gefallen? steht ihr gut!

Becca ruft aber auch immer bei allen Krankheiten und Wehwehchen "hier bin ich", oder?


Nein, sie is in der Lackiererei in Windrichtung gestanden!:D

ja, ja, meine Gelenke und Sehnen sind wirklich nicht eines Boxers würdig!
Ich bin ja dafür, dass so Wildsauen wie ich im nächsten Leben Gelenke aus Stahl bekommen.

Rebecca :eek::eek:

gute Besserung und weist eh - im Frühling bin ich wieder fit und dann fetz ma wieder

Dein Gino :)

Sowieso und eins kann i dir versprechen: ich vermiss di jetzt scho!:(
Crazy wild dogz forever!!!!:):D

Die Haare passen sogar super gut zu den Hunden :D Und Fido möcht auch noch was sagen

Fido schreibt...

Rebeccaaaaaaa, i vamiss diiiii... mia haum uns scho sooo ewig nimma gsehn, i wü di wieder knuddeln, umhaun, niedarennan, umstupsen und wos mochst du? Nur Haxeln weh tuan und von an zum aundan TA rennan :rolleyes:

Ja, Frauli hat sich gedacht, damit das ganze farblich perfekt ist, bekommt der Idefix und ich jetzt rote Strähnen. Wobei, wenn ich sie daran erinnere, was "Rebecca" und "rote Farbe " in einem satz für schreckliche Auswirkungen auf das Wohnungsinventar und ihre Hosen haben, dann wird sie es sich sicher nochmal überlegen!:D

Jo, Fido, di gibts a nu?
Nächste Woche bin i wieder mit mitn Frauli, dann könn ma uns ja mal zusammenbellen, gut?
 
Nein, sie is in der Lackiererei in Windrichtung gestanden!:D

ja, ja, meine Gelenke und Sehnen sind wirklich nicht eines Boxers würdig!
Ich bin ja dafür, dass so Wildsauen wie ich im nächsten Leben Gelenke aus Stahl bekommen.



Sowieso und eins kann i dir versprechen: ich vermiss di jetzt scho!:(
Crazy wild dogz forever!!!!:):D



Ja, Frauli hat sich gedacht, damit das ganze farblich perfekt ist, bekommt der Idefix und ich jetzt rote Strähnen. Wobei, wenn ich sie daran erinnere, was "Rebecca" und "rote Farbe " in einem satz für schreckliche Auswirkungen auf das Wohnungsinventar und ihre Hosen haben, dann wird sie es sich sicher nochmal überlegen!:D

Jo, Fido, di gibts a nu?
Nächste Woche bin i wieder mit mitn Frauli, dann könn ma uns ja mal zusammenbellen, gut?

"Jo, passt", soll i vom Fido ausrichten :D
 
DIENSTAG, 9. NOVEMBER 2010

Hallöchen!

Die Zeit vergeht so schnell, ich hab mir gedacht, ich muss wieder mal bericht erstatten!:)

Ja, was gibts neues bei uns...?

Ahhh, ich weiß schon was!:D

Frauli hat vor einiger Zeit ein schönes Blumenbett im Garten hergerichet. Mit Rindenmulch und allen drum und dran.
Letztens hab ich mir das genauer angesehen und war ganz begeistert davon!
a010.gif

So begeistert, dass ich gar nimmer zurück gekommen bin...
Frauli musste mich in der Dunkelheit suchen, leider konnte sie das aber nicht im Garten tun, weil ich vorher klugerweise einen ordentlichen Haufen ins Gras gesetzt hab (so was nennt man biologisch Waffen oder auch moderne Abwehranlagen). Und das Risiko im Dunkeln einen Fehltritt zu machen war ihr dann doch zu hoch.
Also musste sie außen rum rennen.


Als ich sie gehört hab, musste ich meine "Arbeit" umso schneller erledigen...
n013.gif


Und dann war sie schon ganz nahe...immer näher und näher kam der Moment in dem ich meine Tätigkeit abbrechen musste!
Ich legte nochmal ordentlich an Tempo zu, ich musste die Mission einfach fertig erledigen können!
n015.gif


Und dann war es zu spät...




Ich hörte nur mehr "REBECCAAAAA, lass die Katzenscheiße sofort liegen und des Rest spuck AUF DER STELLE wieder aus!!!!!!

Öhhhmmm, ja, zugegeben das war ein unrühmliches Ende meiner geheimen Mission, aber ich hatte sie beinahe vollendet!
a010.gif


Fraulis grüne Gesichtsfarbe und Herrlis Erbrech-Geräusche konnten mir meinen Sieg nicht mehr nehmen!
n015.gif


Tja, wenn Frauli schon ein kompostierbares Katzenklo anlegt darf sie echt nicht erwarten, dass ich da nicht tatkräftig nachhelfe!

Zu meinem Leidwesen muss ich jetzt immer Schwarzkümmel und Pfefferminze essen und Frauli hat gedroht, dass sie mich eigenhändig mit Herrli gemeinsam mit der Katzengacke verscharrt, sollte ich JEMALS wieder auf solche "spitzen" Ideen kommen...

Aber eines versprech ich euch:
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

Eure Rebecca
 
katzenkacke ist doch eine richtige Delikatesse :eek: wie kann sie dir das nur verbieten.:confused::D

die frage, die sich mir allerdings aufdrängt: was kann Herrli dafür, dass du ein Feinspitz bist?:cool:
 
Oben