Rebeccas Tagebuch!

sorry, wenn i so blöd frag...aber haben die dem idefix sein bestes stück auch rasiert :eek: vorher hat man den nämlich net so gut gesehen :D

oje, das mit rebeccas herzerl ist natürlich blöd :(
kopf hoch - man kann damit sicherlich noch laaaange zeit schön leben :)

(i glaub, ich werd bei gino auch das herz anschauen lassen - der benimmt sich nämlich genau wie die rebecca :()
 
ist natürlich blöd, aber andererseits wird sie jetzt medikamentös eingestellt, und gut ist es, ich kenne viele Hunde, die das gleiche haben,.....Kopf hoch!:)
 
Spielstunde in der Hundeschule:

Wanda und ich
4540081.jpg


Einfach nur ich...
4540020.jpg

4540044.jpg


Bexter und ich (Bexter ist schwer behindert, wurde von seinen Besitzern halb tot geschlagen und hat viele Folgeschäden davon getragen, ABER alle Hunde lieben und respektieren ihn! Und aufn Idefix und mich steht sichs der kleine Kerl besonders...)
4540091.jpg


Bexter
4540107.jpg
 
*hihi* i find den Idefix auch hübsch, muss i ihm gleich sagen!

Und sein bestes Stück wurde nur a bissi rasiert, aber weil die vielen Haare bei den Haxen und am Bauch weg sind, sieht man jetzt alles a bissl genauer...:eek:

Und wegen dem Herz: Frauli wird mal ihre schlauen Bücher befragen, weil wenns nicht grad notwendig ist, dann wills ma nicht mein Leben lang was geben... gibt ja in der Natur genug, dass mir auch super helfen kann...und immerhin dürft ich das schon lange haben, nicht erst jetzt, und bin damit ja auch gut durch die Welt gekommen.
Schau ma mal... Spaziergänge in der Hitze sind halt jetzt tabu, aber des hat ma eh nie wirklich gefallen, also des passt schon!:)

Und Fido: i sag da eines, wennst di ned bald zusammenreißt und immer auf Jagd gehst, dann such i mir einen anderen Lover! Weil ich will ja mit dir spielen, wenn ich dich seh und ned fad neben dir hergehen, weilst an der Leine bist! So schauts aus und schlimmsten Fall nehm ich dich unter meine Fittiche und dann schau ma wie lange du noch jagen WILLST!:cool:
Und JA, das war eine Drohung!:eek:
 
Und Fido: i sag da eines, wennst di ned bald zusammenreißt und immer auf Jagd gehst, dann such i mir einen anderen Lover!

*hehe* da musst aber erst mal schauen, ob dich noch einer nimmt..i mein, die jüngste bist nimma...der fuss...das herz :eek::eek:

(man verzeihe mir, i bin grad mitten in der pubertät :D)
gino :cool:
 
*hehe* da musst aber erst mal schauen, ob dich noch einer nimmt..i mein, die jüngste bist nimma...der fuss...das herz :eek::eek:

(man verzeihe mir, i bin grad mitten in der pubertät :D)
gino :cool:

Mit DIR nehm ich es noch alle mal auf, du Jungspund! Bist jo a ned besser dran als ich: auf a kaputtes Bein und auch a komisches Herz, also red ned!:cool:

Im Notfall hauen wir 2 uns halt auf ein Packl, wir würden ja schon richtig gut zusammen passen!
 
Und Fido: i sag da eines, wennst di ned bald zusammenreißt und immer auf Jagd gehst, dann such i mir einen anderen Lover! Weil ich will ja mit dir spielen, wenn ich dich seh und ned fad neben dir hergehen, weilst an der Leine bist! So schauts aus und schlimmsten Fall nehm ich dich unter meine Fittiche und dann schau ma wie lange du noch jagen WILLST!:cool:
Und JA, das war eine Drohung!:eek:

Du herst di scho au, wie mei Frauli :eek: Die sagt a immer nur "nein" und "lass das"... des is faaaaaaad - verstehts ihr des net? Wisst's wie es is den Geruch von Hasen in der Nase zu haben, das duftet soo gut *sabber* und ganz plötzlich - NEIN! Solche Spielverderber, wirklich woa :mad: Oder letztnes, war i an da Leine, plötzlich hupft vor meiner Nase, ja direkt vor meiner Nase a Hase davon, i natürlich glei gsehn und wollt scho hinterher, sprinte davon, zack, stopp... i war ja an der Leine uuund des Frauli woa grantig weil i so anzogen hab... naja dann hab i a no Fuß gehn müssen, sitzen, Platz machen... noja und dann hab i erst wieder normal laufen dürfen, an der Leine, i sogs euch, des is was Fades, aber i kau jo a nix dafür, wenn i dauernd sowos Guates riech, da setzt mei Denken aus und ich handle nur mehr nach Gefühlen *seufz* Owa i vasuach mi zum zamreissen, damit i vllt. a mal wenn's so schön is laufen darf...! Versprochen!
 
Du herst di scho au, wie mei Frauli :eek: Die sagt a immer nur "nein" und "lass das"... des is faaaaaaad - verstehts ihr des net? Wisst's wie es is den Geruch von Hasen in der Nase zu haben, das duftet soo gut *sabber* und ganz plötzlich - NEIN! Solche Spielverderber, wirklich woa :mad: Oder letztnes, war i an da Leine, plötzlich hupft vor meiner Nase, ja direkt vor meiner Nase a Hase davon, i natürlich glei gsehn und wollt scho hinterher, sprinte davon, zack, stopp... i war ja an der Leine uuund des Frauli woa grantig weil i so anzogen hab... naja dann hab i a no Fuß gehn müssen, sitzen, Platz machen... noja und dann hab i erst wieder normal laufen dürfen, an der Leine, i sogs euch, des is was Fades, aber i kau jo a nix dafür, wenn i dauernd sowos Guates riech, da setzt mei Denken aus und ich handle nur mehr nach Gefühlen *seufz* Owa i vasuach mi zum zamreissen, damit i vllt. a mal wenn's so schön is laufen darf...! Versprochen!

Das liegt uns Frauen eben im Blut, dass wir uns so anhören!:cool:

Aber dafür, dass der Hase ja so gut riecht, hast letztens ned einmal den Hasen vor deiner Nase gerochen!:cool:

I bleib dabei: reiß di zusammen und bleib bei mir (ich riech noch viiieel besser)!!
 
Das liegt uns Frauen eben im Blut, dass wir uns so anhören!:cool:

Aber dafür, dass der Hase ja so gut riecht, hast letztens ned einmal den Hasen vor deiner Nase gerochen!:cool:

I bleib dabei: reiß di zusammen und bleib bei mir (ich riech noch viiieel besser)!!

Naja aber du hast Frauli's innere Stimmen nit schreien ghört "wehe du siehst den Hasen, daun wirst übern Sommer im Keller eingsperrt" :eek::mad::D

Und ja i reiss mi eh zam... Frauli übt eh fleißig mit mir...
 
Kimba schreibt:
Meine Güte was is der Idefix ein hübscher Bub, wenn ich dann auch wieder mal gsund bin dann komm ich endlich in die Spielstund. Gino würd mir ja auch gefallen, gut ich sehs eh ein er is schon ein Junghupfer, ich mein, ich bin nimmer die Jüngste im Vergleich, aber vielleicht hab ich trotzdem Chancen??? :D

Didi schreibt:
Rebecca, dir wünsch ich alles Gute, ich bin auch so ein Krankensesserl, na weißt eh, die Herzerl sind ein wenig anfällig, aber das wird schon.
Bin zwar schon ein Opa, aber ich schaffs, also schaffst dus erst recht.:)
Die Spielstund ist für mich nix mehr, ich bin ein alter Schlichter und reg mich immer gleich so auf, wissts das ist gar nicht so gut für mich, daher lass ich der Jugend den Vortritt und bleib ganz Gentlemanlike daheim.
 
Kimba schreibt:
Meine Güte was is der Idefix ein hübscher Bub, wenn ich dann auch wieder mal gsund bin dann komm ich endlich in die Spielstund. Gino würd mir ja auch gefallen, gut ich sehs eh ein er is schon ein Junghupfer, ich mein, ich bin nimmer die Jüngste im Vergleich, aber vielleicht hab ich trotzdem Chancen??? :D

Didi schreibt:
Rebecca, dir wünsch ich alles Gute, ich bin auch so ein Krankensesserl, na weißt eh, die Herzerl sind ein wenig anfällig, aber das wird schon.
Bin zwar schon ein Opa, aber ich schaffs, also schaffst dus erst recht.:)
Die Spielstund ist für mich nix mehr, ich bin ein alter Schlichter und reg mich immer gleich so auf, wissts das ist gar nicht so gut für mich, daher lass ich der Jugend den Vortritt und bleib ganz Gentlemanlike daheim.

Liebe Kimba, dann sehn wir uns vllt. auch mal... wir würden uns sicher gut verstehn, i bin a so a Windimixtur :D
 
Didi schreibt:
Rebecca, dir wünsch ich alles Gute, ich bin auch so ein Krankensesserl, na weißt eh, die Herzerl sind ein wenig anfällig, aber das wird schon.
Bin zwar schon ein Opa, aber ich schaffs, also schaffst dus erst recht.:)
Die Spielstund ist für mich nix mehr, ich bin ein alter Schlichter und reg mich immer gleich so auf, wissts das ist gar nicht so gut für mich, daher lass ich der Jugend den Vortritt und bleib ganz Gentlemanlike daheim.

Danke, liebster Didi!:)

Jetzt musste ich grinsen, wie ich das gelesen habe. Der Idefix ist nämlich auch so ein alter Schlichter, der es hasst, wenn wer zu wild spielt (da können Gino, Fido und ich ein Lied davon singen), aber in der Spielstunde ist er immer total relaxt, da könnten sich die Hunde neben ihm die Köpfe einhauen, da is es ihm einfach wurscht!:eek:
 
wenn ich dann auch wieder mal gsund bin dann komm ich endlich in die Spielstund. Gino würd mir ja auch gefallen, gut ich sehs eh ein er is schon ein Junghupfer, ich mein, ich bin nimmer die Jüngste im Vergleich, aber vielleicht hab ich trotzdem Chancen??? :D

jaja, komm nur kimba...i bin ja sehr wählerisch aber begutachten tät ich dich mal :D (müsst ma dann mit der tina ausmachen, ob ihr mit einer dreiecksbeziehung einverstanden seits :D)

alter schwede...jetzt könn ma bald beim gregor eine invaliden-spielstunde stunde aufmachen :eek:

und wegen dem idefix: da brauch ma uns nix antun, der hat bei der spielstunde keine zeit zum schlichen, da is er nämlich mit seinem lover beschäftigt :D:D

gino :)
 
DIENSTAG, 15. JUNI 2010

Gestern war ich mit Frauli und Idefix spazieren.

Wir sind in unser alltägliches Auslaufgebiet gefahren, haben viel geschnüffelt und sind gemütlich herumgerannt.
In diesem Augebiet stehen mittendrin ein paar Bäume (Wald wär zu viel gesagt). Normalerweise ist der nicht sonderlich interessant, irgendwie geht da nie ein Hund rein, keine Ahnung wieso. Also gibts auch ned viel zu riechen und ich bleib meistens am Weg.
Aber auf einmal hör ich was!
Der Idefix offensichtlich auch und schwupps...waren wir beide weg.
Und auf einmal seh ich es...

Frauli ist in der Zwischenzeit gemütlich weiter gegangen, als ich plötzlich wieder angerannt komme!

Voller Freude zeig ich ihr den gefundenen Ball, und werf ihn durch die Luft, genau zu ihren Füßen hin.
d020.gif

Frauli will ihn grad aufheben und schauen, wo der Ball her ist.... als sie schmerzvoll feststellen muss, dass mein Ball
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein IGEL ist!!!

Darauf folgt die gleiche Prozedur wie immer: Igel anschauen, ob er eh nix hat (na klar, hat er nix, ich bin ja vorsichtig), Stacheln aus meinem Maul ziehen, Blut abwischen, Schaum aus Blut, Speichel und was weiß ich was, aus meinem Maul entfernen und mich von dem Igel-Dings wegscheuchen lassen.
d015.gif


Frauli meint, ich sei a bissi doof, anders könnt sie es sich nicht erklären, dass ich mir immer wieder bewusst Schmerzen zufüge...:eek:

Dabei riecht das Igel-Dings ja sooo gut und ich will ihn ja nur Frauli zeigen, da muss ich das Gepiekse halt aushalten!

Der Idefix schaut mich auch immer ganz verdattert an, und meint nur, dass nicht mal er so blöd ist, einen Igel mitzunehmen...

Dabei weiß Frauli einfach nicht meine liebenswürdige Geste zu schätzen: und so muss sie weiterhin unsere Bälle selber kaufen!
a030.gif
 
FREITAG, 2. JULI 2010

Hallo alle miteinander!

Irgendwas rennt grad wieder gehörig schief! Jetzt gehts meinem Haxerl so halbwegs gut (i brauch nur mehr die halbe Schmerztablette!!!) und heut in der Früh ist wieder das Unglück über mich hereingebrochen...
Frauli ist gestern erst spät nach Hause gekommen, da gings mir noch total gut. Heut in der Früh hab ich dann nimmer ordentlich aufsteigen können.
Frauli dachte erst, dass mein Haxerl wieder so weh tut, bis sie draufgekommen ist, dass ich auf mein rechtes Vorderpfoterl nimmer aufsteigen kann.
Des war beim Fressen dann eine echte Plag!
Des Hinterhaxerl ist in der Früh immer a bissi steif, des vorder hab i ned belasten können, also hab ich so a halbe Grätsche gemacht, bin immer wie ein Frosch in Stellung gehüpft, weils ma die Füße immer weiter auseinandergezogen hat und gleichzeitig sollte ich auch noch fressen!:eek:
Ich hoff zwar, dass es bald wieder vorbei ist, aber Frauli meint, dass es vielleicht was nervliches ist, was von der Wirbelsäule ausgeht...
So unwahrscheinlich ist das nicht, weil ich ja durch meine jahrelange Schonhaltung einen eigenen Gang habe und das kann sich schon mal auf die Wirbeln und die zusammenhängende Nerven auswirken.
Des wär natürlich ganz blöd, weil dann kann i gar nimmer wirklich laufen!
Aber jetzt wart ma mal ab, vielleicht ist es ja morgen schon wieder vorbei und wenn nicht, dann werd ma einem Chiropraktiker einen Besuch abstatten müssen!

Das Leiden hab ich ja mittlerweile schon ganz gut drauf, so zu sagen "gelernt ist gelernt!" :D:cool:

4690266.jpg


Die Fotos sind etwas unscharf geworden, aber ich lass mich ja nicht während meines Dahinsiechens fotografieren!:eek::cool:

4690302.jpg


Jetzt hüpf ich halt so ganz komisch daher, alle Leute die mich heut schon gesehen haben, bemitleiden mich furchtbar (was ich natürlich gar nicht mag und überhaupt nicht genieße)!

4690321.jpg


Naja, Scherz beiseite, ich hoff alles ist bald wieder beim Alten, des is nämlich ned lustig! Dann kann i ja gar nimmer spazieren gehen und Igel sammeln und imaginäre Bösewichte verbellen und den Idefix sekkieren und mitn Gino spielen (mitn Fido gehts grad sowieso ned, der ist ja auch so ein Krankensessel wie ich) und in Ruhe mein Fressen fressen und was weiß ich was noch nicht allas...
 
Oben