D
deikoon
Guest
der Idefix schaut super aus!!!!!!!!!!!!!!! fesch ist der Bub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Fido: i sag da eines, wennst di ned bald zusammenreißt und immer auf Jagd gehst, dann such i mir einen anderen Lover!
*hehe* da musst aber erst mal schauen, ob dich noch einer nimmt..i mein, die jüngste bist nimma...der fuss...das herz
(man verzeihe mir, i bin grad mitten in der pubertät )
gino
Und Fido: i sag da eines, wennst di ned bald zusammenreißt und immer auf Jagd gehst, dann such i mir einen anderen Lover! Weil ich will ja mit dir spielen, wenn ich dich seh und ned fad neben dir hergehen, weilst an der Leine bist! So schauts aus und schlimmsten Fall nehm ich dich unter meine Fittiche und dann schau ma wie lange du noch jagen WILLST!
Und JA, das war eine Drohung!
Du herst di scho au, wie mei Frauli Die sagt a immer nur "nein" und "lass das"... des is faaaaaaad - verstehts ihr des net? Wisst's wie es is den Geruch von Hasen in der Nase zu haben, das duftet soo gut *sabber* und ganz plötzlich - NEIN! Solche Spielverderber, wirklich woa Oder letztnes, war i an da Leine, plötzlich hupft vor meiner Nase, ja direkt vor meiner Nase a Hase davon, i natürlich glei gsehn und wollt scho hinterher, sprinte davon, zack, stopp... i war ja an der Leine uuund des Frauli woa grantig weil i so anzogen hab... naja dann hab i a no Fuß gehn müssen, sitzen, Platz machen... noja und dann hab i erst wieder normal laufen dürfen, an der Leine, i sogs euch, des is was Fades, aber i kau jo a nix dafür, wenn i dauernd sowos Guates riech, da setzt mei Denken aus und ich handle nur mehr nach Gefühlen *seufz* Owa i vasuach mi zum zamreissen, damit i vllt. a mal wenn's so schön is laufen darf...! Versprochen!
I bleib dabei: reiß di zusammen und bleib bei mir (ich riech noch viiieel besser)!!
da hat dei frauli aber neulich was anderes erzählt - weist eh eier und putenfleisch - oder lügt die etwa
Das liegt uns Frauen eben im Blut, dass wir uns so anhören!
Aber dafür, dass der Hase ja so gut riecht, hast letztens ned einmal den Hasen vor deiner Nase gerochen!
I bleib dabei: reiß di zusammen und bleib bei mir (ich riech noch viiieel besser)!!
Kimba schreibt:
Meine Güte was is der Idefix ein hübscher Bub, wenn ich dann auch wieder mal gsund bin dann komm ich endlich in die Spielstund. Gino würd mir ja auch gefallen, gut ich sehs eh ein er is schon ein Junghupfer, ich mein, ich bin nimmer die Jüngste im Vergleich, aber vielleicht hab ich trotzdem Chancen???
Didi schreibt:
Rebecca, dir wünsch ich alles Gute, ich bin auch so ein Krankensesserl, na weißt eh, die Herzerl sind ein wenig anfällig, aber das wird schon.
Bin zwar schon ein Opa, aber ich schaffs, also schaffst dus erst recht.
Die Spielstund ist für mich nix mehr, ich bin ein alter Schlichter und reg mich immer gleich so auf, wissts das ist gar nicht so gut für mich, daher lass ich der Jugend den Vortritt und bleib ganz Gentlemanlike daheim.
Liebe Kimba, dann sehn wir uns vllt. auch mal... wir würden uns sicher gut verstehn, i bin a so a Windimixtur
Ja der Fido, der tät mir sicher auch gefallen, ich steh auf lange Haxn.
Didi schreibt:
Rebecca, dir wünsch ich alles Gute, ich bin auch so ein Krankensesserl, na weißt eh, die Herzerl sind ein wenig anfällig, aber das wird schon.
Bin zwar schon ein Opa, aber ich schaffs, also schaffst dus erst recht.
Die Spielstund ist für mich nix mehr, ich bin ein alter Schlichter und reg mich immer gleich so auf, wissts das ist gar nicht so gut für mich, daher lass ich der Jugend den Vortritt und bleib ganz Gentlemanlike daheim.
wenn ich dann auch wieder mal gsund bin dann komm ich endlich in die Spielstund. Gino würd mir ja auch gefallen, gut ich sehs eh ein er is schon ein Junghupfer, ich mein, ich bin nimmer die Jüngste im Vergleich, aber vielleicht hab ich trotzdem Chancen???