Rebeccas Tagebuch!

SAMSTAG, 22. MAI 2010

Liebe Leute, sorry fürs lange Nicht-melden, aber Frauli hatte viel zu tun in letzter Zeit (sagt sie, keine Ahnung ob mans glauben kann) und deshalb nur eine kurze Zusammenfassung:

Meinem Bein gehts ganz gut, ich brauch zwar weiterhin Schmerzmittel, aber damit leb ich recht zufrieden!

Frauli war mit Idefix in Salzburg auf Wanderurlaub und ich durfte mit Herrli die Wohnung unsicher machen! Hat uns allen sehr gefallen, besonders mir, weil ich bei Herrli im Bett schlafen durfte (Pssst, nix zu Frauli sagen, okay?).

Vorige Woche war ein ganz besonders arges Erlebnis für mich: ich hab ein Vieh getroffen, dass lauter als ich schnaubt und mich sogar angebrüllt hat! :eek:
Ich hab zwar gleich die Haare aufgestellt, aber der Löwe hat sich davon nicht beeindrucken lassen, komisches Tierchen!
Danach sind wir noch bei einem Puma vorbeigekommen, der mich SEHR seltsam fixiert hat und mich entlang seines Käfigs verfolgt hat! Ich glaub, der hatte mich zum Fressen gern...
Naja, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein Zoo nix für mich ist, ich brauch meine Nerven noch für Frauli (wenns mal wieder komisch ist).

So, und zu guter Letzt noch ein paar Fotos:

4409215.jpg


4409217.jpg


4409218.jpg


4409219.jpg


4409220.jpg


4409234.jpg


4409235.jpg


4409236.jpg
 
Super Bilder!

Sag, Rebecca, in welchem Zoo warst du denn? Hunde dürfen ja nicht in jeden Tiergarten hinein!

Lg Monika
 
Ehrlicherweise muss Frauli ja zugeben, dass die Fotos die Gregos-Martina gemacht hat!:eek:
Sie selbst ist da nicht so ein Genie...

Wir waren im Tierpark Haag, allerdings nur weil Herrli noch nie einen echten Löwen gesehen hat und das unbedingt nachholen wollte. Aber Frauli sagt, dass wir da nie wieder hinfahren, weil die Löwen und Tiger und Luchse,... in winzigen Käfigen gehalten werden und das unterstützen wir nicht!

Also ich bin ja ehrlich: ICH war ja mehr als froh, dass die in solchen Käfigen waren, der Puma hätt mich sicher zum Nachtisch genommen...:eek:
 
DIENSTAG, 25. MAI 2010

Seit heute bin ich ein SUPERSTAR!!!
h025.gif


Was???? Ihr glaubt mir nicht???

Ich werds euch beweisen, aber jetzt mal zur Vorgeschichte:

Es gab einmal ein Fotoshooting mit der lieben Gregos-Martina zugunsten der Rasselisten.
k060.gif


Diese Fotos wurden sehr, sehr schön und Frauli hat sie voller Stolz überall präsentiert. Hier, in anderen Foren, einfach überall hat sie sie eingestellt und ist nächtelange dafür vor de Copmuter gesessen.
e075.gif

Keine Ahnung ob das wirklich so kompliziert war, oder sie nur zu doof um es schneller zu schaffen.... aber lassen wir das mal dahingestellt!

Eines schönen Tages bekam Frauli eine Anfrage wegen genau dieser Fotos.
Die Dame meinte, sie würde die Fotos gerne für das Herstellen von Aufklebern von Schildern und Aufklebern verwenden.
Wieso?
Na wieso wohl? Weil ich sooo schön bin!
c025.gif


Na, Scherzal, ihr haben die Fotos und ich einfach gefallen und sie braucht einen gestromten Boxer für ihren Shop.

Und seit heute ziere ich offiziell Sticker, Aufkleber usw. für drinnen, für Autos,... und werd bald in ganz Österreich und Deutschland BERÜHMT sein!:D

Und dann bekomm ich von Frauli sicher ganz viele Leckerlis (noch mehr als jetzt) und Frauli wird sich die Wohnung mit meinem Bildnis tapezieren!

Was, ihr wollt Beweise?

Dann seht hier: www.foto-wird-schild.de und schaut unter "Deutscher Boxer" und das gestromte Ding bin ich!

Und ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Fans als Zeichen der Zugehörigkeit zur Rebecca-Sekte so ein Pickerl auf die Stirn picken würden... ääähhh, Frauli meinte gerade ich werd größenwahnsinnig... na gut, aufs Auto picken reicht auch aus!
k025.gif


Eure, durchlauchte, erhabene, dem Rausch des Promi-Seins verfallene,

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Fans als Zeichen der Zugehörigkeit zur Rebecca-Sekte so ein Pickerl auf die Stirn picken würden... ääähhh, Frauli meinte gerade ich werd größenwahnsinnig... na gut, aufs Auto picken reicht auch aus!

hihi :D:D:D:p

Na bitte hättet ihr das gedacht das die kleine mal ein Star wird ? :D
 
hihi :D:p

Na bitte hättet ihr das gedacht das die kleine mal ein Star wird ? :D

Na, klar!!! Also ICH wusste schon immer, dass ich mal ein Star werde!:D
Aber Frauli und Herrli sagen, dass ich schon vorher ihr ganz persönlicher Superstar war!:)

Geeeeeeeeeeeeeenial - Glückwunsch, Superstar!

Danke - sprecht mich in Zukunft bitte mit Sie an!:cool::D
*scherzalmach*


Na da hat die Nicky aber guten Geschmack bewiesen!!
Gratuliere!

Bin ganz deiner Meinung!:)

Wau - das find ich aber super! Herzlichen Glückwunsch du hübsche Maus!

Lg Monika

Ganz ehrlich? Mir ist es eigentlich wurscht! Hauptsache Frauli und Herrli und Idefix haben mich weiterhin lieb, ich bekomm viele selbstgebackene Leckerlis und ich kann mit meinen Hundefreunden wie wild herumtoben!:)

Aber Frauli und Herrli sind schon verdammt stolz!:D
 
Und ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein paar Fans als Zeichen der Zugehörigkeit zur Rebecca-Sekte so ein Pickerl auf die Stirn picken würden...


:D:D

nun ja, auf die stirn nicht unbedingt...aber gino würd sich über ein foto der rebecca in seiner höhle sicherlich freuen :)

guten morgen, du supermodel *rotenteppichausroll*
 
Du bist ja a hübsche Rebeccamaus!
Und soo stolz schaust drein!
Mich würde es nicht wundern wenn du bald einen Stern auf dem Walk of Fame (dort kriegen nur sehr sehr berühmte Lebewesen *gg*) kriegst...
 
DIENSTAG, 8. JUNI 2010

Hallöchen!

Ich sags euch Leute, die Hitze macht mich fertig!
Jetzt wars so lange so kalt und dann kommt gleich die Sahare-Hitze nach Österreich, hätt das nicht ein bissl besser abgestimmt werden können?:rolleyes:

Meinem Bein gehts immer besser, ich humple nur mehr GANZ selten und dann immer nur ganz kurz. Seit voriger Woche lauf ich sogar Super-Sportler-mäßig bei den Radausflügen von Frauli und Herrli mit!!!

Was sagst, Frauli? Ich versteh dich nicht! Waaaas? Ich soll ihnen die ganze Wahrheit sagen? Neiiiin, des geht doch nicht! Was? Dann erzählst du es ihnen? Na gut....:rolleyes:

Also: die Radausflüge sind nur 1-1,5km lang und Frauli und Herrli fahren so langsam, dass sie fast umkippen, damit ich mitkomm.:eek:
Aber ich lauf (in langsamen Trab) die ganze Strecke durch, dass sollte doch anerkannt werden, oder?

Naja, wobei sich Frauli eigentlich gar nicht so um meinen zukünftigen herzinfarkt annehmen müsste, denn den hatte ich beinahe schon am Wochenende!:eek:

Frauli fährt mit Idefix fort, alle sind glücklich und zufrieden, ich hab mit Herrli wieder mal so herrlich Nix-getan...da läutets nach einer Weile an der Tür und steht da ein kleiner, weißer Hund vor der Tür! Ich mal so::eek::confused::eek:!

Denk mir noch: Maah, hats Frauli schon wieder einen Hund angeschleppt, na da wird der Idefix aber nicht erfreut sein. Erst recht nicht, wenn er ihm auch noch so ähnlich schaut!

Und auf einmal seh ich es!!! Ich hab meinen Augen nicht getraut! Ich hab geglaubt, ich spinn!! Das gibts doch nicht!!

DAS WAR IDEFIX!!!

Aber ohne Fell! Also, schon mit Fell, aber mit 2/3 weniger...

War des Frauli doch glatt mit ihm beim Friseur und hat ihm einen Sommerlook verpasst. Zugegebenermaßen schauts ja nicht soooo schlecht aus, aber halt doch etwas, ääähmm, gewöhnungsbedürftig...

Dem Idefix selber taugts aber total, der ist total begeistert von der neuen Frisur.
Und falls Frauli mal aus ihrer Faulheits-Phase jemals wieder herauskommt, dann gibts auch Fotos...

Schönen Sommertag noch!
 
DONNERSTAG, 10. JUNI 2010

Griaß euch Gott, alle miteinander!

Gestern war Frauli mit mir beim TA, weil mei Hitzeproblem immer ärger wird...letztens hab ich eine 3/4 Stunde gebraucht, bis ich nach einem kurzen Lauf wieder normal atmen konnte...

Naja, Frauli hat eh schon gewusst, was mit mir los ist, aber sie wollts halt noch bestätigt wissen.

Diagnose: Herzinsuffizienz, Gott sei Dank noch nicht sehr schwer!

Naja, jetzt muss i abnehmen (der Herr Doktor hat gesagt, auch wenns bei einem Boxer blöd aussschaut, aber bei sowas ist man besser zu dünn als normal)...ich hätt ihn zwar am liebsten gefressen bei dieser Aussage, aber Frauli hört natürlich auf ihn!:eek:
Ich schwör, wenns mir dann nicht eindeutig besser geht, dann wird eine Rebellion angezettelt!

Aja, die versprochenen Fotos von meinem Bub, hab ich jetzt auch:

VORHER:

4539800.jpg

4539828.jpg



NACHHER:
4539971.jpg



Spielstunde hatten wir gestern auch...(Fotos folgen gleich)
 
Fido schreibt...

Ach mein Mädchen, es tut mir leid, das du das Insufi...dings... naja das dein Herz ein bissi krank ist... aber du weißt, dass ich dich trotzdem lieb hab! Und auch wenn du abnimmst, (aber ja nicht ZU viel), dann hab ich ein Model als Freundin :eek::eek:

Naja auf jeden Fall wünsch ich dir nur das Allerbeste und der Winter kommt eh bald wieder, dann können wir wieder besser spielen und ich darf dann auch wieder frei laufen, weil dann reich i diese tollen (*sabber*) Hasenspuren nimma! Also wünsch ma uns das der Winter bald kommt (auch wenn das unsre Frauli's sicher nicht gerne lesen werden). :D

*dicken Schlabberknutscha* dein FiDO
 
Oben