Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rebecca, du bist ja wunderschön ohne trichter
nein im ernst, mein frauli meinte, dein frauli muss gut aufpassen, dass mein frauli dich net einfach mal so einpackt....
....weil du gefällst ihr scheinbar ausserordentlich gut und sie meint, so ein mini-hund würd noch gut in meiner hundehöhle platz haben
ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ihr auch bei euren menschen is bett dürft....weil mein frauli meinte schon damit wär jetzt schluss, weil sie kennt keine anderen hunde, die das dürfen.....aber jetzt hat sies ja gesehen und ich bleibe im bett *hehe*
gino
Ich bin ja kein Liebhaber großer Rassen, aber trotzdem finde ich: Rebecca ist wunderschön!!!
LG Ulli
Wow und ich dachte, so als "minihund" würd ich gar nicht in ihr beuteschema passen!
mein frauli is bescheuert, die würd alles gleich mitnehmen, was süss ist und lieb oder arm dreinschauen kann
Du, falls sie mal wieder Zicken macht wegen dem Bettlegen: dann wend einfach den Alphawurf an, dann weiß sie hoffentlich wieder WER das sagen hat!
Der hübsche Kerl war ganz verzweifelt, weil er nicht zu mir durfte und ehrlich gesagt hätt ich auch nix dagegen gehabt, dass er rüber zu uns kommt
aber fido, ICH wär schon interessiert an dir *liebschau*
Fido schreibt...
I hob's eh scho glesen... deswegen hab i a nix g'schrieben - Weiber
Na was glaubst warum du heute net zum PC durftest....
Armer Fido, darfst dich morgen wieder mit Ciara trösten - ich schau auch weg *gg*
Na... do tret ma se nur Dornen ein... nix als Probleme mit diesen weiblichen Gestalten...
Fido schreibt...
Checkst das boid, Hawara? i bin a MANN!!! Owa hübsch wärst eh sagts Frauli immer... ihr seids ja beide doof...
Hallo Rebecca!Ich verfolge dein Tagebuch schon sehr sehr lange Zeit und kann wirklich nur eins sagenas ist echt supertoll dein Tagebuch.Ich bin ein großer Fan von dir.
Fido schreibt...
I hob's eh scho glesen... deswegen hab i a nix g'schrieben - Weiber
Oooohhh, sehr cool, ein Fan! über so was freut sichs frauli noch viel mehr als ich!
Na geh Fido, glaubst wieso hab i den Schäfer abgewiesen? weil er einfach nicht mit dir mithalten kann!
Und außerdem und sowieso: letztens hätt i mir mehr wiedersehensfreude gewunschen!
Gschiacht do scho recht, jetzt siehst, dass ich auch noch für anderen Rüden interessant bin! A bissl a Eifersucht gehört schon geschürt...