Rebeccas Tagebuch!

rebecca, ich kann dich jetzt sooo gut verstehen, dieser sch....trichter :mad::mad:
und nerven tun mich auch alle....herrchen hat mich heut gefragt, wieviele sender ich mit dem dings empfangen kann :eek:
so eine frechheit, dabei hab ich ihn so lieb und bin ihm gar nicht böse :(
 
FREITAG, 2. APRIL 2010

Halli Hallo!

Frauli hats endlich geschafft wieder mal Fotos zu machen! *juhu*

So, da bin ich wieder mal! A Frechheit is des, gleich in der Früh ganz unausgeschlafen fotografiert zu werden. Und das bei einer Dame wie mir...
4072615.jpg


So, das sind die Sensationsfotos des Tages! Ich darf meinen Kopf auf den Grantscherben Idefix legen! Okay, hört sich nicht spektakulär an, aber wer den Idefix kennt, der weiß, das so eine Erlaubnis einem Ritterschlag gleich kommt.
4072443.jpg

4072510.jpg

4072512.jpg




Mit Herrli schmusen...ist das Schönste (auf jeden Fall für mich, keine Ahnung wie Herrli einen Zungenkuss mit Morgenatem findet)
4072527.jpg


Kuschel, kuschel, jo so lass i mir des gefallen!
4072549.jpg

4072550.jpg


Der Kampf ums Bett! War ja eh klar, dass ICH gewinne, oder?
4072569.jpg

4072574.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: rebecca, du bist ja wunderschön ohne trichter :D

nein im ernst, mein frauli meinte, dein frauli muss gut aufpassen, dass mein frauli dich net einfach mal so einpackt....
....weil du gefällst ihr scheinbar ausserordentlich gut und sie meint, so ein mini-hund würd noch gut in meiner hundehöhle platz haben :D:rolleyes:

ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ihr auch bei euren menschen is bett dürft....weil mein frauli meinte schon damit wär jetzt schluss, weil sie kennt keine anderen hunde, die das dürfen.....aber jetzt hat sies ja gesehen und ich bleibe im bett *hehe*

gino
 
Ich bin ja kein Liebhaber großer Rassen, aber trotzdem finde ich: Rebecca ist wunderschön!!!
LG Ulli
 
:eek: rebecca, du bist ja wunderschön ohne trichter :D

nein im ernst, mein frauli meinte, dein frauli muss gut aufpassen, dass mein frauli dich net einfach mal so einpackt....
....weil du gefällst ihr scheinbar ausserordentlich gut und sie meint, so ein mini-hund würd noch gut in meiner hundehöhle platz haben :D:rolleyes:

ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ihr auch bei euren menschen is bett dürft....weil mein frauli meinte schon damit wär jetzt schluss, weil sie kennt keine anderen hunde, die das dürfen.....aber jetzt hat sies ja gesehen und ich bleibe im bett *hehe*

gino

Wow und ich dachte, so als "minihund" würd ich gar nicht in ihr beuteschema passen!:D

Du, falls sie mal wieder Zicken macht wegen dem Bettlegen: dann wend einfach den Alphawurf an, dann weiß sie hoffentlich wieder WER das sagen hat!:cool:

Ich bin ja kein Liebhaber großer Rassen, aber trotzdem finde ich: Rebecca ist wunderschön!!!
LG Ulli

Danke!:) Und das obwohl ich ja nach Meinung anderer eh auch MiniHund bin!:D:eek:
 
Wow und ich dachte, so als "minihund" würd ich gar nicht in ihr beuteschema passen!:D

mein frauli is bescheuert, die würd alles gleich mitnehmen, was süss ist und lieb oder arm dreinschauen kann :cool::D

Du, falls sie mal wieder Zicken macht wegen dem Bettlegen: dann wend einfach den Alphawurf an, dann weiß sie hoffentlich wieder WER das sagen hat!:cool:

alphawurf ist guuuuut...aber weisst eh, die hat mehr als doppelt soviel gewicht als ich :eek:...ka ahnung, wie ich das anstellen soll :confused:
 
DIENSTAG, 20. APRIL 2010

Hallöchen wieder mal!:)

Am Sonntag war ma bei Frauli ihrer Tante und die hat ja einen Hund bekommen: die entzückende Stella!

Anfangs hatte sie so Angst vorm Idefix, dass sie ganz laut geschrien hat, wenn sie ihn gesehen hat (bitte, ist es zu glauben? Mein Fixl hat eine furchteinflößende Ausstrahlung??? Das i ned lache, da hats mich noch nicht kennengelernt!:cool:).

Nach kurzer Idefix-Therapie (also der Idefix hat die kleine Maus therapiert) hat sie sich dann langsam an ihn herangetraut und wurde immer munterer.

Jetzt ist sie schon wieder 4 Monate alt und ein kleiner liebenswürdiger Wildfang geworden!

Sonntags war sie dann schon etwas frech und der Idefix hat ihr mal erklären müssen, dass man anderen Hunden NICHT das Spielzeug aus dem Maul wegnimmt (auf jeden Fall nicht, wenn man keine Watschen will).

Mich hat das Ganze nicht wirklich interessiert, ich bin währenddessen mitten im garten gelegen, die kleinen Wilden toben um mich herum, hab derweil genüßlich ein Stella-Spielzeug nach dem anderen (daheim ist das irgendwie nie so uninteressant?) zerkaut und frauli darf dann ums sauteure geld einen neuen Ball, stoffviech, gummiknochen,... für die Stella kaufen!:cool:

Dazwischen sind ma alle immer zum Zaun gerannt, weil da der Nachbarschäfer ist und der sich unsterblich im mich verliebt hat!:heart:
Also hab ich mich alle 15 Minuten dazu hinreißen ihn mit meiner Anwesenheit zu beglücken (mein Gefolge in meinem Windschatten).

Der hübsche Kerl war ganz verzweifelt, weil er nicht zu mir durfte und ehrlich gesagt hätt ich auch nix dagegen gehabt, dass er rüber zu uns kommt, bis ich erfahren habe, dass der Halodri im Sommer eine andere Hündin decken wird!:eek:
Also bitte, auf so eine Dreiecksbeziehung lass ich mich nicht ein, nie und nimmer! Entweder nur ich oder er hat eben Pech!:cool:

Leider wollte er das irgendwie nicht akzeptieren und hätt sich bei dem Versuch, über den Zaun zu klettern, fast selbst stranguliert.
Echt, Männer eben, haben nur das Eine im Kopf!:rolleyes:

Wobei ich mir nicht so sicher bin vom welchem Ufer der gute Herr überhaupt kommt, weil mitn Idefix hat er auch die ganze Zeit geschmust!:eek: (war natürlich nur ein mickriger Ersatz für mich, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen)

Danach haben sich der Idefix und ich ins Auto gesetzt um der Stella zu zeigen, dass das was ganz normales ist und man keine Angst haben braucht. Die Stella hat nämlich ein Greuel vor dem Autofahren und speibt und sabbert alles voll!
Schau ma mal ob unsere Therapie geholfen hat!;)
 
Hallo Rebecca!Ich verfolge dein Tagebuch schon sehr sehr lange Zeit und kann wirklich nur eins sagen:Das ist echt supertoll dein Tagebuch.:)Ich bin ein großer Fan von dir.:D
 
Fido schreibt...

Checkst das boid, Hawara? i bin a MANN!!! :cool::D Owa hübsch wärst eh sagts Frauli immer... ihr seids ja beide doof...

he, ich kann hier net normal werden :rolleyes:...darfst aber net meinem frauli erzählen *psst*:
die macht mich zum emotionalen krüppel, sagt den ganzen tag baby oder schmusemaus zu mir :eek:
und jetzt sag no amal, ICH hätt an schaden :rolleyes:
 
Hallo Rebecca!Ich verfolge dein Tagebuch schon sehr sehr lange Zeit und kann wirklich nur eins sagen:Das ist echt supertoll dein Tagebuch.:)Ich bin ein großer Fan von dir.:D

Oooohhh, sehr cool, ein Fan!:) über so was freut sichs frauli noch viel mehr als ich!:D

Fido schreibt...

I hob's eh scho glesen... deswegen hab i a nix g'schrieben - Weiber :rolleyes:

Na geh Fido, glaubst wieso hab i den Schäfer abgewiesen? weil er einfach nicht mit dir mithalten kann!:)

Und außerdem und sowieso: letztens hätt i mir mehr wiedersehensfreude gewunschen!:rolleyes:

Gschiacht do scho recht, jetzt siehst, dass ich auch noch für anderen Rüden interessant bin! A bissl a Eifersucht gehört schon geschürt...
 
Oooohhh, sehr cool, ein Fan!:) über so was freut sichs frauli noch viel mehr als ich!:D



Na geh Fido, glaubst wieso hab i den Schäfer abgewiesen? weil er einfach nicht mit dir mithalten kann!:)

Und außerdem und sowieso: letztens hätt i mir mehr wiedersehensfreude gewunschen!:rolleyes:

Gschiacht do scho recht, jetzt siehst, dass ich auch noch für anderen Rüden interessant bin! A bissl a Eifersucht gehört schon geschürt...

Fido schreibt...

Jo Frauli hot jo gsogt i muas aufpassen, wegen dein Fuaß, ansonsten hätt i di umknutscht und umghupft und und und... :eek:
 
Oben