Rebeccas Tagebuch!

:eek::eek::eek::eek: aber von mir sagt man, ich muss kastriert werden, damit ich kein dominanzproblem krieg :eek: *echterschüttertbin*

Des hat nix mit Dominanz zu tun, sondern mit Erziehung!:D;)

Und da man ja sagt, dass Hunde die Spiegebilder ihrer Menschen sind und ich am Gino-Frauli ja schlecht den Alphawurf praktizieren kann, muss eben der Gino dran glauben (in der Hoffnung, dass sein Frauli dann auch weniger frech ist)!:D:p

Ich bin mir sicher, dann wird keiner mehr über meine Größe lästern!
o045.gif
 
:eek::eek::eek::eek: aber von mir sagt man, ich muss kastriert werden, damit ich kein dominanzproblem krieg :eek: *echterschüttertbin*

Hahahahahhahahhahahahaaaaahahaha.... sagt das dein Frauli? Böööööses Frauli, da is meines viiiiiiiiiiiiiiiiiiel kuuhler, weil die lässt mi nit kastrieren hat's gsagt, höchstens wenn i mi gar nimma einkrieg wenn i Mädels riech bzw. ich darunter leide...

Und ich dominanziere gar nicht *tzz* :rolleyes:
 
Und da man ja sagt, dass Hunde die Spiegebilder ihrer Menschen sind
o045.gif

ähhhem..in dem fall war ich gestern das spiegelbild vom herrchen :D

aber es könnt ja dein frauli an meinem frauli den alpha-wurf-dings-da machen...dann hätten wir hunde auch a gaudi dabei *gg*

aber recht hast, mein frauli muss dringend erzogen werden..wegen frech sein und so...die is so lästig und nervig...ich will zurück ins tierheim :bigcry:
 
Hahahahahhahahhahahahaaaaahahaha.... sagt das dein Frauli? Böööööses Frauli, da is meines viiiiiiiiiiiiiiiiiiel kuuhler, weil die lässt mi nit kastrieren hat's gsagt, höchstens wenn i mi gar nimma einkrieg wenn i Mädels riech bzw. ich darunter leide...

Und ich dominanziere gar nicht *tzz* :rolleyes:

geh magst dein frauli fragen, ob ich in zukunft bei ihr wohnen darf *lieeebschau*
 
ähhhem..in dem fall war ich gestern das spiegelbild vom herrchen :D

aber recht hast, mein frauli muss dringend erzogen werden..wegen frech sein und so...die is so lästig und nervig...ich will zurück ins tierheim :bigcry:

Echt?:eek:

Gino wenn du einen Platz zum Verstecken brauchst, oder einfach eine Schulter zum Ausweinen, ich bin jederzeit für dich da!
Meld dich einfach, dann erziehen wir dein Frauli gemeinsam (im Frauli und Herrli-Erziehen hab ich nämlich schon ziemlich viel Erfahrung:D)!
 
geh magst dein frauli fragen, ob ich in zukunft bei ihr wohnen darf *lieeebschau*

Naaaa mog i neeeeeet, des is nämlich MEI Frauli, nur meins, meins, meins... sie hätt dich zwar sicher gern, die mag dich nämlich ur gern, aber sie is trotzdem MEI Frauli... :p Aber sie is eh nur in dera Hinsicht kuhl, ansonsten is eh voi nervig, immer "sitz, platz, hier", de denkt im Leben gibt's nur folgen, nit amoi in Menschenkacke derf i mi wutzln :(
 
nit amoi in Menschenkacke derf i mi wutzln :(


das geschieht dir recht...

aber das nächste mal wennst mich wieder dominanzierst putzt dir scho vorher die füsse ab, net dass du dich vorher in menschenkacke gewälzt hast und dich dann auf mich drauf stellst *wäääh*

ICH darf das alles, weil ich mach das heimlich,wenn frauli nicht herschaut :cool:
und die hälfte siehts eh nicht, weil die dumme nuss a brille braucht und sich immer noch dagegen weigert :D
 

das geschieht dir recht...

aber das nächste mal wennst mich wieder dominanzierst putzt dir scho vorher die füsse ab, net dass du dich vorher in menschenkacke gewälzt hast und dich dann auf mich drauf stellst *wäääh*

ICH darf das alles, weil ich mach das heimlich,wenn frauli nicht herschaut :cool:
und die hälfte siehts eh nicht, weil die dumme nuss a brille braucht und sich immer noch dagegen weigert :D

Haben wir jetzt eh dasselbe Frauli oder wie? :D Meine braucht nämlich auch ne Brille (hat sogar eine, beim Autofahren auch immer brav auf), aber sonst... aber i habs ihr als i noch a Baby war a bissi zerbissen, jz brauchts sowieso a Neue...*grins*
 
heast war das absicht, damit sie dich net so genau sieht und vl. noch umtauscht

Ge Bledsinn... di tauscht mi nimma um, di hot mi vüüüü zu lieb... Aber di letzten 2 Wochen hab ich's eh a bissl übertrieben, do woa i soo schlimm (Puber-irgndwas meint's Frauli), und gestern hot's wieder moi gmant - als i nit zu ihr kommen bin draußn, sondern zum Brunobär grennt bin - das mi wieder ins Tierheim zruck gibt, jetzt hot's mi do a bissl g'schreckt und deswegen bin i heut scho den ganzen Tag total brav, i komm sogar bei jedem "hier", i moch "sitz, platz" und "bleib" sogar. Do hot's aber gschaut als i alles befolgt hab, also es mim Tierheim hat's scho wieder vergessen :D
 
maah gehts dir gut...wenn ma die alte schachtel nur mitn tierheim drohen würd, wär i ja zfrieden..aber die muss mi zum TA schleppen und bald sind meine - noch so jugendlichen - eierchen weg....:bigcry::bigcry:
die is so phhhhöööse :mad:

und alle halten noch zu ihr!!!!!! keiner verteidigt mich :mad:

fido, dir gehts ja sooo gut ....
 
maah gehts dir gut...wenn ma die alte schachtel nur mitn tierheim drohen würd, wär i ja zfrieden..aber die muss mi zum TA schleppen und bald sind meine - noch so jugendlichen - eierchen weg....:bigcry::bigcry:
die is so phhhhöööse :mad:

und alle halten noch zu ihr!!!!!! keiner verteidigt mich :mad:

fido, dir gehts ja sooo gut ....

Irgendwie tust mir ja fast leid :(

Also ja da hab ich sie schon total lieb dafür, wenn ich ma denk, sie schneidet ma die weg... naaa... i würd's echt nimma lieb haben!
 
MITTWOCH, 24. MÄRZ 2010

The Boxer is back!:D

Gestern als Frauli uns am Abend von Oma abgeholt hat, hab ich mich sooooo gefreut, dass sie mehrere Zahnspuren auf der Hand, Abschürfungen auf den Gelenken und blaue Flecken aufm Oberschenkel davongetragen hat...:eek:

Jaaa, aber so liebt mich mein Frauli: durchgeknallt, ohne Rücksicht auf Verluste und voll Lebensfreude!
a070.gif


Weil ich mich dann aber noch immer nicht so ganz abreagiert habe, bin ich wie eine verrücktgewordene Gars durch den Garten getobt.
Ich hab zwar noch Fraulis "NEIN, du sollst NICHT rennen, höööör auf!"-Rufe gehört, aber da wars schon zu spät und ich bin aus meinem Energieschock nicht mehr rausgekommen!
n073.gif


Naja, leider hat dann Herr Ich-bin-so-vernünftig-nimm-dir-ein-Beispiel-an-mir (alias "Idefix der Brave" genannt) sich mir in Weg gehaut und mich so mal langsamer werden lassen. Nach ein paar weiteren Dazwischen-hauern hab ich dann endgültig gestoppt und mich glücklich, zufrieden und erschöpft in die Wiese gekuschelt und ein paar Grashalme ausgerupft.
f045.gif


Wie sagte ich? THE BOXER IS BACK!!!
a035.gif
 
"NEIN, du sollst NICHT rennen, höööör auf!"

rebecca, erzieh endlich mal dein frauli, kann ja nicht wahr sein :eek:

mein frauli hat schon bei den kindern gelernt, dass das gehirn ein "NICHT" nicht aufnimmt...also kannst du ja nur hören "....du sollst rennen...." :D
ist wirklich so, tatsache :D

superduperüberdrübertoll, dass es dir schon wieder so gut geht :)
jetzt musst du halt nur noch ein bissl wachsen :D dann wärst ein richtig guter spielkamerade für mich!

liebste grüsse
gino *derheutaucheinentrichterbekommt* :(
 
rebecca, erzieh endlich mal dein frauli, kann ja nicht wahr sein :eek:

mein frauli hat schon bei den kindern gelernt, dass das gehirn ein "NICHT" nicht aufnimmt...also kannst du ja nur hören "....du sollst rennen...." :D
ist wirklich so, tatsache :D

superduperüberdrübertoll, dass es dir schon wieder so gut geht :)
jetzt musst du halt nur noch ein bissl wachsen :D dann wärst ein richtig guter spielkamerade für mich!

liebste grüsse
gino *derheutaucheinentrichterbekommt* :(

Fido schreibt...

I wünsch da ois Guate, Kumpel... du tuast ma echt load... :(



Rebeccaaaaaaaaaaaaaaaa Süße, jz könn ma bald wieder spielen und flörten und so :eek:
 
Oben