Rebeccas Tagebuch!

liebe rebecca!

:eek: du schaust ja aus wie eine riesige satellitenschüssel :D

ups, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt...war jetzt vielleicht nicht grad der richtige spruch für'n anfang :rolleyes:

also, ich bin gino..idefix durfte ich ja schon kennenlernen, naja, der war halt nicht sooo begeistert von mir :)
aber vielleicht magst du ja mal mit mir spielen, wenn du wieder gesund bist?

lieber fido, keine angst, ich will dir dein mädl nicht ausspannen, das würd ich mich nieeee trauen...ich weiß ja, wie schnell du mich aufs kreuz werfen kannst :cool:

also liebe rebecca, werd bald gesund und schau net so traurig drein :daisy: der leidende blick is nur was für schwache männer aber doch nicht für ein gstandenes weibsbild *gg*
 
Ach das Mäuschen schaut ja drein... :eek:

Fido schreibt...

Wer war das? Was haben sie mit dir gemacht? Süüüüüüüüüße,...du schaust einfach...hm... müde/schlapp aus?!

Ich vermiss dich! *knutschi* Fido
 
liebe rebecca!

:eek: du schaust ja aus wie eine riesige satellitenschüssel :D

ups, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt...war jetzt vielleicht nicht grad der richtige spruch für'n anfang :rolleyes:

also, ich bin gino..idefix durfte ich ja schon kennenlernen, naja, der war halt nicht sooo begeistert von mir :)
aber vielleicht magst du ja mal mit mir spielen, wenn du wieder gesund bist?

lieber fido, keine angst, ich will dir dein mädl nicht ausspannen, das würd ich mich nieeee trauen...ich weiß ja, wie schnell du mich aufs kreuz werfen kannst :cool:

also liebe rebecca, werd bald gesund und schau net so traurig drein :daisy: der leidende blick is nur was für schwache männer aber doch nicht für ein gstandenes weibsbild *gg*

:eek::mad:.... :rolleyes:...*hmpf* - MEINS!
 
Liebes Rebeccal, mei du bist wirklich eine ganz Arme. Sage deinem Frauli sie soll mit dem TA sprechen, da gibts nämlich noch andere Trichter. Das sind so Ringe - ähnlich einem Schwimmreifen - und die sind bei weitem nicht so störend. Sag ihr sie soll sich für dich auf die Schienen hauen und so was auftreiben.
Guck einmal sowas meine ich:
http://kaurolle.de/?site=cat_view&cat=62
lg
 
@gino und vera:
also ich hab grad mitn Idefix geredet und der hat mir das gaaaanz anders erklärt!
Ich weiß ihr kennt ihn noch nicht so gut, aber ich führ euch mal in die Idefix-Kunde ein:
Es gibt 4 verschiedene arten wie Idefix anderen Hunden begegnet und zwar folgende:
1. Idefix ignoriert den anderen Hund (zb. mich)
2. Er spielt mit ihm (was aber seeehr selten vorkommt), weil der andere hund so herrlich unkompliziert ist (zb. Fido)
3. er weißt den anderen Hund dauernd zurecht (zb. Gino)
4. er spielt mit einem anderen Hund, aber aus "therapeutischen" Zwecken, weil er sofort merkt, dass dieser Hund mit Zurechtweisungen noch nicht klarkommt, weil zu unsicher, zu ängstlich,...er aber merkt, dass dieser HUnd eigentlich ein klasser Kerl wär (zb. Ginger)

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Idefix einen Hund zurechtweist und öfters knurren muss, kannst dir sicher sein, dass dieser Hund das aushält, weil er halt genug Selbstbewusstsein hat.
Was ja wunderbar und positiv ist!:)

So, das wars mit meiner Rebecca-Weisheit, ich hoff das ist richtig rübergekommen!

Aber ich sags ja eh immer: Fürchtet euch nicht vor mir, sondern vorm Idefix!:D

@Fido: keine Sorge, ich bleib dir treu! Ich verzehr mich eh schon vor lauter Sehnsucht nach dir, aber eines Tages werden wir uns wieder sehen und alle die ungenutzte Zeit nachholen!! (Oh, Gott jetzt werd ich auch schon schmalzig):heart::heart::heart:

@Nora: ist eine gute Idee, Frauli schaut gleich wo man so was herbekommt!
 
@gino und vera:
also ich hab grad mitn Idefix geredet und der hat mir das gaaaanz anders erklärt!
Ich weiß ihr kennt ihn noch nicht so gut, aber ich führ euch mal in die Idefix-Kunde ein:
Es gibt 4 verschiedene arten wie Idefix anderen Hunden begegnet und zwar folgende:
1. Idefix ignoriert den anderen Hund (zb. mich)
2. Er spielt mit ihm (was aber seeehr selten vorkommt), weil der andere hund so herrlich unkompliziert ist (zb. Fido)
3. er weißt den anderen Hund dauernd zurecht (zb. Gino)
4. er spielt mit einem anderen Hund, aber aus "therapeutischen" Zwecken, weil er sofort merkt, dass dieser Hund mit Zurechtweisungen noch nicht klarkommt, weil zu unsicher, zu ängstlich,...er aber merkt, dass dieser HUnd eigentlich ein klasser Kerl wär (zb. Ginger)

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Idefix einen Hund zurechtweist und öfters knurren muss, kannst dir sicher sein, dass dieser Hund das aushält, weil er halt genug Selbstbewusstsein hat.
Was ja wunderbar und positiv ist!:)

So, das wars mit meiner Rebecca-Weisheit, ich hoff das ist richtig rübergekommen!

Aber ich sags ja eh immer: Fürchtet euch nicht vor mir, sondern vorm Idefix!:D

@Fido: keine Sorge, ich bleib dir treu! Ich verzehr mich eh schon vor lauter Sehnsucht nach dir, aber eines Tages werden wir uns wieder sehen und alle die ungenutzte Zeit nachholen!! (Oh, Gott jetzt werd ich auch schon schmalzig):heart::heart::heart:

@Nora: ist eine gute Idee, Frauli schaut gleich wo man so was herbekommt!

Hach... ich freu mich wenn wir uns wieder sehn... morgen kommt Gino zu mir... dem werd ich mal sagen wem du gehörst *gg*
 
wow :eek: idefix ist also sozusagen mein leibeigener psychologe :D

FIDOOOOO...also echt jetzt...ich will dir die rebecca gar nicht ausspannen...kennst das lied von annett louisan..
"ich will doch nur spielen...uhuhuhu...ich tu doch nix..." :D:D
 
:eek::eek: fido, ich hoff, du musst dir das nicht mit deinem frauli anhören...das hält ja so ein knallharter bursche wie du gar nicht aus
 
:eek::eek: fido, ich hoff, du musst dir das nicht mit deinem frauli anhören...das hält ja so ein knallharter bursche wie du gar nicht aus

Naja beim Autofahren bleibt mir nix andres übrig :( Aber ich heul ihr dann die Ohren voll, aber im Moment hört sie grad Böhse Onkelz und Eisblumen (voi die Depri-Musik :eek:) ach und gestern hatte sie nen Anfall... sie hörte die Kiddy-Kontest-CD... bei der schepperts grad a bissl im Hirnkastl... *räusper*
 
also der idefix kriegt von mir mal einen orden verliehen (selbstverständlich essbar :D) für den besten aufpass- hund.

und die rebecca kriegt einen orden für den ärmsten boxer der welt :eek: (aber auch essbar :D)

gute besserung!

und an den fido:
also diese folter muss man doch dem tierschutz melden...
 
also der idefix kriegt von mir mal einen orden verliehen (selbstverständlich essbar :D) für den besten aufpass- hund.

und die rebecca kriegt einen orden für den ärmsten boxer der welt :eek: (aber auch essbar :D)

gute besserung!

und an den fido:
also diese folter muss man doch dem tierschutz melden...

Und wo is mein Orden (aber auch essbar) ???? :D
 
danke für die Orden!:D

ich misch gleich mal mit bei der Musik:

Frauli hört grad nur die neue Unheilig-CD und dazwischen Böhse Onkelz!
und das seit Wochen!!!! :eek:
Zum Glück hab ich durch den Krankenstand grad Pause, aber der Idefix....der is echt arm dran...

Ich hab ja die Vermtung das der Idefix in seinem früheren Leben Freud oder so geheißen hat!;)
 
DIENSTAG, 2. MÄRZ 2010

Gestern war TA- Kontrolle und was soll ich sagen?

Ein Teil der Wunde ist verheilt (Nähte konnten entfernt werden), der andere Teil (den ich aufgeknabbert habe) ist noch immer genauso offen wie vorher. Man sieht sogar mein Gelenk, wenn man die Wunde aufklappt.
Langsam reichts!:mad:
Ist echt nimma lustig und den blöden Trichter hab ich für mindestes weitere 10 Tage (nora, frauli wollte gleich diesen Reifen bestellen, aber mehrer TA´s haben ihr aus unterschiedliche Gründen davon abgeraten).

Jetzt bin ich neu verklammerlt worden.
Der ehemalige Bruch macht dem TA etwas Sorgen, er ist größer und sichtbarer geworden (man sieht mit freiem Auge eine 2-3 cm Beule).

Jetzt muss ich wieder Antibiotika schlucken, Blauspray raufgeben (ich HASSE das zeugs!:mad:) und dazwischen kommt noch eine antibiotische Salbe drauf. Ahja, und Metacam krieg ich auch!

Und das obwohl ich vor lauter Tatendrang nimmer still sitzen kann!

Es ist zum Auszucken, leider ist jetzt auch Herrli nimmer bei mir zu hause und jetzt muss ich wieder mit in Fraulis Arbeit. Ist zwar nicht so schlimm (prinzipiell), aber ir Büro hat grad mal 2-3 m³ und ich kann mich mit meinem Trichter nicht mal umdrehen.
Zu den Bewohnern kann ich auch nicht mit, weil ich mitn Trichter ständig überall dagegenrenne, das wär zu gefährlich für die alten Leute.

Der Idefix fürchtet sich noch immer vor dem Trichter und verweigert jegliche Schmuserei.
Hinterm Ohr muss mich Frauli kratzen, weil ich selber nicht dazukomm...

Langsam wirds unlustig...:(
 
Oben