Rebeccas Tagebuch!

MITTWOCH, 17. FEBRUAR 2010

So, jetzt schreib ich wieder selber und Frauli bekommt Sprechpause!:D

Also meine Nacht war ganz angenehm! Hab sogar im Schlafzimmer neben dem Bett übernachten dürfen (keine Ahnung, wieso mir das Bett verweigert wurde:confused:).
Das komische Ding auf meinem Bein hätt ich zwar ganz gern runterbekommen, aber das ist mir leider nicht gelungen.

Gestern am Abend bin ich dann draufgekommen, dass man mit dem Zeug sogar aufstehen und gehen kann.
Na das hätten mir Frauli und Herrli nicht zeigen sollen, ab da war ich wieder voll auf Achse!

Heute in der Früh hab ich endlich wieder was zu essen bekommen, ich hatte schon soooo einen Hunger, die ganze Nacht hat mein Bauch geknurrt!

Heut wollt ich am liebsten wie immer herumhüpfen, aber Herrli und Frauli sagen, dass ich das nicht darf. Jetzt versuchens halt mich ruhig zu halten, aber ich mach es ihnen ganz schön schwer!;)

Überschwemmung? Ja, die gabs tatsächlich, allerdings nicht in der Nacht!
Bin ja gestern noch brav in den Garten gegangen, ich konnt mich einfach nicht damit abfinden in die Wohnung machen zu müssen (so was würd ich nämlich NIE machen!!!).
Dafür hab ich das heute nach geholt. Allerdings in Form von Sabber...
Herrli hat mir die Schmerztabletten in Schmalz versteckt und beim Zuschauen konnte ich mich einfach nicht beherrschen...
Herrli meinte, es kam eine wahre Sintflut aus meinem Maul!:D

Jetzt hoff ma halt alle, dass sich meine Arthrose etwas zurückbildet, weil ja der ständige Reiz fehlt.
Aber wir sind zuversichtlich!:)
 
Also meine Nacht war ganz angenehm! Hab sogar im Schlafzimmer neben dem Bett übernachten dürfen (keine Ahnung, wieso mir das Bett verweigert wurde:confused:).
Hallo Rebecca. Also ich würde da heftig protestieren. Frischoperierten steht ein Bett zu. Sag deinem Frauli Socken kann man waschen.

Das komische Ding auf meinem Bein hätt ich zwar ganz gern runterbekommen, aber das ist mir leider nicht gelungen.
Ach das schaut doch eh nett aus

Gestern am Abend bin ich dann draufgekommen, dass man mit dem Zeug sogar aufstehen und gehen kann.
Na das hätten mir Frauli und Herrli nicht zeigen sollen, ab da war ich wieder voll auf Achse!
Zuerst jammern sie weil du nicht gscheit gehen kannst und dann bist wieder voll auf Achse und das wollens auch nicht. Sag ihnen sie sollen sich entscheiden was wollen.;)
Heute in der Früh hab ich endlich wieder was zu essen bekommen, ich hatte schon soooo einen Hunger, die ganze Nacht hat mein Bauch geknurrt!
Och du armes Mäuslein mit knurrendem Magen nicht im Bett schlafen dürfen ist schon eine Riesensauerei.
Heut wollt ich am liebsten wie immer herumhüpfen, aber Herrli und Frauli sagen, dass ich das nicht darf. Jetzt versuchens halt mich ruhig zu halten, aber ich mach es ihnen ganz schön schwer!;)
Naja a bisserl musst schon auch auf Herrli und Frauli hören. Spar die a bisserl Ernergie für die Zeit wo dein Hinkebein wieder ausgepackt wird.
Bin ja gestern noch brav in den Garten gegangen, ich konnt mich einfach nicht damit abfinden in die Wohnung machen zu müssen (so was würd ich nämlich NIE machen!!!).
Denk ich mir doch, Frauli hat aber gaaaaanz was anderes erzählt. Ich hab es ihr aber nicht geglaubt, sie wollte nur nicht zugeben wer der wahre Übeltäter war;). So süße Stromerl machen so etwas prinzipiell nicht, gell.

Also liebes Beccerl lass dich so viel wie möglich verwöhnen und freu dich auf eine schöne Zukunft. In dich würde sich wahrscheinlich sogar mein Raufbold verlieben.
lg
 
Hallo Rebecca. Also ich würde da heftig protestieren. Frischoperierten steht ein Bett zu. Sag deinem Frauli Socken kann man waschen.

Ich war aber schon recht zufrieden mit dem Platz neben dem Bett.
Stell dir vor, ich hab gehört, dass letztens ins Bett gepinkelt wurde!:eek:
Glaubst da leg ich mich jetzt noch rein!:cool:

Zuerst jammern sie weil du nicht gscheit gehen kannst und dann bist wieder voll auf Achse und das wollens auch nicht. Sag ihnen sie sollen sich entscheiden was wollen.;)

Da bin ich ganz deiner Meinung!:D

Naja a bisserl musst schon auch auf Herrli und Frauli hören. Spar die a bisserl Ernergie für die Zeit wo dein Hinkebein wieder ausgepackt wird.

Naja, da bin ich nicht ganz deiner meinung, aber es bleibt mir eh nix anderes über!

Denk ich mir doch, Frauli hat aber gaaaaanz was anderes erzählt. Ich hab es ihr aber nicht geglaubt, sie wollte nur nicht zugeben wer der wahre Übeltäter war;). So süße Stromerl machen so etwas prinzipiell nicht, gell.

WAAASSS? so was erzählt sie über mich???
Unglaublich! da siehst was ich hier mitmachen muss!:cool:
Wenns nicht immer so gutes essen, so kuschelige Körbchen, so viele Schmusereien, so viel Spaß und meinen doofen Idefix-Buben geben würde, ich sag dir, ich wär schon längst weg!

In dich würde sich wahrscheinlich sogar mein Raufbold verlieben.

Wahrscheinlich? SICHER!!!
Ich krieg jeden Rüden rum!:D:cool::)
 
Halloooooo Rebecca :D Freu mich soooo doll, dass Du wieder halwegs fit bist .

Hab gesehen , dass Du in Deinem Körbal das Zwitschi Vogal hast - :D das soll Dir Glück bringen:)

Hoffentlich wirst jetz ganz schnell wieder gesund! Und pass auf , dass nicht wieder wer ins Bettal ludlt;)


Bussiiiiiiiiiiiiiiii
 
MONTAG, 22. FEBRUAR 2010

Halli Hallo!

Dieses Wochenende war irgendwie sehr spannend!
Frauli hat mich gestern das erste Mal energetisch behandelt und es war echt cool! Mein Bein wurde ganz angenehm warm, Fraulis Hände waren ganz heiß und ich hab mich sauwohl gefühlt!
a050.gif

Anfangs war ich noch etwas verwirrt, so was kenn ich von meinem Frauli ja nicht und ich hab immer ihre Hände angestupst um zu schauen was da leicht ist und passiert.
Aber wie gesagt, es hat mir sehr gut getan und ich hoffe Frauli macht weiter damit!

Leider ist am Samstag Abend mein Verband endgültig herunter gegangen und Frauli musste ganz fachmännisch einen neuen erstellen. Sie war ganz stolz drauf, wie gut er gehalten hat!
Der Sonntag verlief, bis auf oben genanntes, sehr ruhig.

Am Abend ist dann eine seltsame Stimmung aufgekommen und Herrli hat beschlossen so lange wie möglich mit mir munter zu bleiben, weil er ein ungutes Gefühl hatte.
Um 1 Uhr nachts ist er dann doch schlafen gegangen und ich auch gleich darauf.
Und dann ist wieder etwas passiert, dass sich nur schwer erklären lässt und gleichzeitig ganz logisch war.
Frauli wurde um halb 3 munter, weil Idefix sehr lange und sehr laut durchgeknurrt hat.
Er hat einfach nicht aufgehört und Frauli ist dann nachschauen gegangen.

Da hat sie gesehen, dass ich (Asche auf mein Haupt
d020.gif
) den Verband gelockert habe und er ein bisschen heruntergerutscht ist.
Gut, war ja mitten in der Nacht, ich hab eh geschlafen (oder zumindest so getan), also hat Frauli beschlossen ihn morgen früh gleich zu erneuern.

Frauli geht wieder ins Bett, da kommt der Idefix wieder angedackelt und bleibt sicher eine halbe Stunde vor der Schlafzimertür sitzen.

Anfangs hoffte Frauli noch, dass er bald Ruhe findet, aber in Wahrheit wusste sie da schon, dass irgenwas sein muss. Idefix macht das immer nur, wenn er Frauli sehr dringend etwas sagen muss.
k070.gif

Und weil er weiß, dass sie sofort munter wird, wenn er sich nur vor die Tür setzt (was ich mir bis heute nicht erklären kann, weil ansonsten eine Bombe neben ihr explodieren muss um sie wach zu kriegen), hat er eben stille Wache gehalten.

Gut, Frauli also wieder auf und Idefix geht mit ihr schnurstracks zu mir.
Frauli schaut mich genauer an und....... kriegt einen kleinen Schock!
g050.gif


Ich hatte mir nämlich den Verband komplett auf der Rückseite aufgebissen, das Pflaster entfernt und mir die Nähte gezogen!
Frauli hat gleich nach Herrli gerufen und Herrli war noch entstetzter als sie.

Nun war guter Rat teuer und Frauli hat mir einen derart professionellen biss- und Rebecca-festen Verband gemacht, dass ich nur so geschaut habe!
Damit hab ich nicht gerechnet!:eek:
Die folgende Nacht musste ich dann direkt neben dem Bett schlafen (war mir SEHR unangenehm :D ) und Frauli hat mich bei jedem Schlecken am Verband sofort ermahnt (die hatte einen Schlaf wie der Idefix: alles hören, alles sehen, alles riechen und TROTZDEM schlafen!).

Heute gings in der Früh gleich ab zum TA und leider war die Diagnose nicht so erfreulich: meine Wunde hat sich entzunden und er musste nochmal den aufgearbeiteten Teil zunähen.
s050.gif

Jetzt hab ich eine Halskrause und keinen Verband mehr und hab die totale Schonung verordnet bekommen
s020.gif
(echt, noch mehr Schonung als bisher geht doch gar nicht mehr!!).
Und Antibiotika muss ich auch nehmen (juhuuu, jetzt gibts nicht nur bei den Schmerztabletten Schweineschmalz-Kugerl!!!)

Herrli hat das alles so mitgenommen (außerdem hat er fast nix geschlafen und kann keine Wunden sehen), dass er gleich mal die ärztliche Qualitäten des TA getestet hat und sich auch gleich hingelegt hat.
Er konnte sich zwar grad noch abstützen, aber offensichtlich war die Anspannung der letzten Woche dann doch schon etwas viel.
Daraufhin bekam er einen Koffein-Schub in Form von Kaffee verordnet und kreislaufstützened Tropfen für Hunde in den Mund getröpfelt.:D

Naja, war ich mal ausnahmsweise nicht der einzige Patient hier!

So, und jetzt hab ich beschlossen, dass es aufwärts geht und ich ganz schnell gesund werde und meine Entzündung gleich wieder weg ist!
s070.gif
 
MONTAG, 22. FEBRUAR 2010

Halli Hallo!

Dieses Wochenende war irgendwie sehr spannend!
Frauli hat mich gestern das erste Mal energetisch behandelt und es war echt cool! Mein Bein wurde ganz angenehm warm, Fraulis Hände waren ganz heiß und ich hab mich sauwohl gefühlt!
a050.gif

Anfangs war ich noch etwas verwirrt, so was kenn ich von meinem Frauli ja nicht und ich hab immer ihre Hände angestupst um zu schauen was da leicht ist und passiert.
Aber wie gesagt, es hat mir sehr gut getan und ich hoffe Frauli macht weiter damit!

Leider ist am Samstag Abend mein Verband endgültig herunter gegangen und Frauli musste ganz fachmännisch einen neuen erstellen. Sie war ganz stolz drauf, wie gut er gehalten hat!
Der Sonntag verlief, bis auf oben genanntes, sehr ruhig.

Am Abend ist dann eine seltsame Stimmung aufgekommen und Herrli hat beschlossen so lange wie möglich mit mir munter zu bleiben, weil er ein ungutes Gefühl hatte.
Um 1 Uhr nachts ist er dann doch schlafen gegangen und ich auch gleich darauf.
Und dann ist wieder etwas passiert, dass sich nur schwer erklären lässt und gleichzeitig ganz logisch war.
Frauli wurde um halb 3 munter, weil Idefix sehr lange und sehr laut durchgeknurrt hat.
Er hat einfach nicht aufgehört und Frauli ist dann nachschauen gegangen.

Da hat sie gesehen, dass ich (Asche auf mein Haupt
d020.gif
) den Verband gelockert habe und er ein bisschen heruntergerutscht ist.
Gut, war ja mitten in der Nacht, ich hab eh geschlafen (oder zumindest so getan), also hat Frauli beschlossen ihn morgen früh gleich zu erneuern.

Frauli geht wieder ins Bett, da kommt der Idefix wieder angedackelt und bleibt sicher eine halbe Stunde vor der Schlafzimertür sitzen.

Anfangs hoffte Frauli noch, dass er bald Ruhe findet, aber in Wahrheit wusste sie da schon, dass irgenwas sein muss. Idefix macht das immer nur, wenn er Frauli sehr dringend etwas sagen muss.
k070.gif

Und weil er weiß, dass sie sofort munter wird, wenn er sich nur vor die Tür setzt (was ich mir bis heute nicht erklären kann, weil ansonsten eine Bombe neben ihr explodieren muss um sie wach zu kriegen), hat er eben stille Wache gehalten.

Gut, Frauli also wieder auf und Idefix geht mit ihr schnurstracks zu mir.
Frauli schaut mich genauer an und....... kriegt einen kleinen Schock!
g050.gif


Ich hatte mir nämlich den Verband komplett auf der Rückseite aufgebissen, das Pflaster entfernt und mir die Nähte gezogen!
Frauli hat gleich nach Herrli gerufen und Herrli war noch entstetzter als sie.

Nun war guter Rat teuer und Frauli hat mir einen derart professionellen biss- und Rebecca-festen Verband gemacht, dass ich nur so geschaut habe!
Damit hab ich nicht gerechnet!:eek:
Die folgende Nacht musste ich dann direkt neben dem Bett schlafen (war mir SEHR unangenehm :D ) und Frauli hat mich bei jedem Schlecken am Verband sofort ermahnt (die hatte einen Schlaf wie der Idefix: alles hören, alles sehen, alles riechen und TROTZDEM schlafen!).

Heute gings in der Früh gleich ab zum TA und leider war die Diagnose nicht so erfreulich: meine Wunde hat sich entzunden und er musste nochmal den aufgearbeiteten Teil zunähen.
s050.gif

Jetzt hab ich eine Halskrause und keinen Verband mehr und hab die totale Schonung verordnet bekommen
s020.gif
(echt, noch mehr Schonung als bisher geht doch gar nicht mehr!!).
Und Antibiotika muss ich auch nehmen (juhuuu, jetzt gibts nicht nur bei den Schmerztabletten Schweineschmalz-Kugerl!!!)

Herrli hat das alles so mitgenommen (außerdem hat er fast nix geschlafen und kann keine Wunden sehen), dass er gleich mal die ärztliche Qualitäten des TA getestet hat und sich auch gleich hingelegt hat.
Er konnte sich zwar grad noch abstützen, aber offensichtlich war die Anspannung der letzten Woche dann doch schon etwas viel.
Daraufhin bekam er einen Koffein-Schub in Form von Kaffee verordnet und kreislaufstützened Tropfen für Hunde in den Mund getröpfelt.:D

Naja, war ich mal ausnahmsweise nicht der einzige Patient hier!

So, und jetzt hab ich beschlossen, dass es aufwärts geht und ich ganz schnell gesund werde und meine Entzündung gleich wieder weg ist!
s070.gif

Fido schreibt...


Liabstes Mädel,

was machst du wia Sachen?? So dauert's ja noch länger bis wir wieder spielen können *seufz*

Das mit deinem Herrli find ich lustig *gg* Jetzt geht's mir wieder ein bissl besser. Wie du ja weißt, ist Bootch seit gestern weg, den konnte ich immer so schön sekkieren, konnte mit ihm spielen und auch kuscheln, aber jetzt... ich brauch dringend wieder Hundegesellschaft.

Naja aber jetzt wieder zu dir. Schau bitte, bitte das du wieder gaaanz schnell gesund wirst! Ich vermiss dich nämlich schon soo viel!!
 
Lieber Fido!
Du fehlst mir auch schon! Der Idefix ist zwar mein Schnucki-Putzi aber KEIN vergleich zu dir! Ich werd mich zusammenreißen, versprochen!:)
 
Liebe Rebecca!

Es tut mir leid, daß du jetzt eine Halskrause tragen mußt und eine Entzündung hast. -----Aber: ein bißchen bist du schon selber schuld. Schämst du dich nicht, daß du deinem Frauchen und deinem Herrchen so viel Aufregung und Sorgen zumutest. Die beiden tun mir nämlich auch leid.

Ich wünsche dir gute Besserung für das Bein
und deinen Menschen für ihre angeschlagenen Nerven.
LG Ulli
 
Nix mehr mit verpackt!

Müss ma jetzt mal ein bisschen offen lassen, damit immer desinfizieren, damit die wunde nicht nass wird!

Aber vielleicht kommt ein foto mit käseweißem herrli...:D
 
Nix mehr mit verpackt!

Müss ma jetzt mal ein bisschen offen lassen, damit immer desinfizieren, damit die wunde nicht nass wird!

Aber vielleicht kommt ein foto mit käseweißem herrli...:D

Mag eh unverpacktes Fußi auch sehen und daneben käseweißes Herrli.
Entschuldige ich muß noch immer lachen, weil ich mir das so schön vorstelle wenn das Herrli beim TA liegt und hochgepeppelt wird. Schön dass es auch Männer gibt, die so mit dem Tier mitleiden.
 
Mag eh unverpacktes Fußi auch sehen und daneben käseweißes Herrli.
Entschuldige ich muß noch immer lachen, weil ich mir das so schön vorstelle wenn das Herrli beim TA liegt und hochgepeppelt wird. Schön dass es auch Männer gibt, die so mit dem Tier mitleiden.

Herrli hat mich ja soooooo lieb!!!! Da darf er ruhig ein bisschen mitleiden (hab ich schon erwähnt, dass er die ganze Nacht nicht geschlafen hat wegen der Sorgen um mich?).:)
 
Hallo Rebecca, sag doch bitte deinem Frauli sie soll dich wieder einmal fotografieren. Wir wollen ALLES sehen. Du bist so ein Hübsche.
Wie gehts dir? Bist eh brav und lässt deine Wunde in Ruhe, nicht dass Herrli noch einmal eine Behandlung von deinem TA braucht.
lg
 
MITTWOCH, 24. FEBRUAR 2010

Ich sags euch, leicht hab ich es nicht!
Der Idefix fürchtet sich vor meinem Trichter und lässt mich nimmer kuscheln und beißt ständig in den Trichterrand rein.
Und wenn ich ihm zu nahe kommen knurrt er auch noch.
Langsam wird mir das zu blöd und ich scheuch ihn jetzt die ganze Zeit durch die Wohnung (geht wunderbar, er rennt jedesmal gleich von mir davon).
Ich renn überall dagegen, kann mich in ecken nicht umdrehen und trinken kann ich nur mehr, weil Herrli mir den Napf erhöht hingestellt hat.

und das ganze dauert noch 2 Wochen...


Und falls jetzt wer fragt: NEIN, ich bin nicht schlecht getroffen, ich schau wirklich zur zeit so drein!






 
och du ärmste, schaust ja wirklich traurig aus :(

der noroc und ich drücken die pfoten - 2 wochen können doch ganz schnell vorbei sein!

wir schicken dir ganz liebe grüsse :rolleyes:
 
Oben