Rebeccas Tagebuch!

das sind sooooooooo tolle neuigkeiten!!!!!!!!!!!

freue mich wahnsinnig und wir drücken alle daumen und pfoten für morgen :)
 
Wünsch Euch für morgen alles erdenklich Gute !!!!!!!!!!!

Bestimmt wird jetzt alles besser , wirst sehen :)

Freu mich total für Rebecca und natürlich auch für Euch .
 
Zwar erst mit Verspätung gelesen - aber umso mehr freu ich mich für/mit euch, das Rebeccas Bein erhalten bleibt.....das sind schöne Nachrichten :)

Wünsch euch alles Gute für die heutige OP und auf weitere positive Nachrichten über den OP- und weiteren Genesungsverlauf!
 
hui jetzt musste ich also viiiiiiiiele einträge nachlesen! :eek:

aber ich habs geschafft :cool: und ich bin froh nach der traurigen nachricht direkt eine frohe botschaft lesen zu dürfen, auch wenn ich dadurch halt nicht mit-daumen-drücken konnte :eek:

ich wünsche der Rebecca ganz ganz gute Besserung, das sie noch weiter mit ihrem Bub spielen kann!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Bibä
 
Rebecca wird gerade operiert...

Um genau 12:30 Uhr wurde sie in Narkose gelegt und ist innerhalb von 30 Sekunden in Daniels Armen eingeschlafen.

Jetzt nur mehr hoffen, dass alles gut geht!

PS:weiß wer, ob Frau Dr. lorinson auch alleine operiert? Weil sie heute das Vorgespräch geführt hat.
 
Als kleines "Abschiedsgeschenk" (ich muss ja arbeiten und kann deshalb nicht mit zum TA fahren) hat mir Rebecca heute freundlicherweise in mein Bett geschifft.

Alles voll: Überdecke, Schurwolldecke, Leintuch, Matratze,...:rolleyes:

Und das obwohl wir alle gemeinsam im Bett lagen...

Ich sags euch, des Mädl is eine Herausforderung!:D:)

Und weil heut Faschingsdienstag ist haben alle Putzereien der Umgebung zu und ich keine Decke zum Schlafen.:eek:

Wart nur du kleine Kröte bis du wieder gesund bist....:D
 
:D Glaub mir, dass war zu offensichtlich!

Mein entsetztes Gesicht, als ich sie dabei erwischt habe hättest sehen müssen!

Und ich sag noch 5 Sekunden vorher zum Daniel: "Schau, wie lieb sie sich streckt und und lustig verrenkt!"

Na eh klar, wenn sie sich eine passende Piss-Position gesucht hat um auch noch meine Socken nass machen zu können!:D
 
Na sicher! wir haben keine Zentralheizung und im Schlafzimmer gibts keinen Ofen.:eek:

KEINE AHNUNG! Meistens will sie mir damit irgendwas sagen, aber sowas hat sie bis jetzt noch nie gemacht.
Ich hab auch geglaubt ich seh nicht richtig und bis zu meinem Entsetzensschrei sind wieder wertvolle Sekunden vergangen...

Wieg dich nicht in falscher Sicherheit: bis heute hätte ich auch gesagt, dass sie so was NIE machen würde!:D

Übrigens sollte die OP nur eine Stunde dauern (also bis 13:30 Uhr) und sie ist noch immer im OP...
 
So: Rebecca ist schon zu Hause und es ist alles gut verlaufen.:)

Die nächsten 14 Tage darfs nur an der Leine gehen, kein Spielen, kein Laufen.

Sie ist recht damisch und hat gleich mal den dick eingebundenen Fuß begutachtet.

Der Idefix ist derweil noch bei Schwiegermami und fährt erst mit mir nach Hause damit Rebecca noch Ruhe hat.
 
Oben