SAMSTAG, 31. JULI 2010
Grüß euch, Leute!
Stellts euch vor, Frauli und Herrli sind mit uns in Urlaub gefahren!
.
Als erstes sind ma zum Baumkronenweg unterwegs gewesen, des war schon sehr eigenartig... Da geht man über den Baumwipfeln spazieren!
Jedesmal wenn ich runter geschaut habe, wär ich am liebsten dem Herrli in die Arme gehüpft! Des is ja nicht normal, man kann doch keinen Boxer (genauer gesagt, MICH!!) auf so was raufzerren! Was wenn ich einen Herzinfarkt da oben bekommen hätt?? Oder gar runtergeflogen wär????
Wobei, DAS eröffnet wieder einen interessanten Aspekt.... geflogen bin ich noch nie (außer mal von der Stiege, aber das zählt ja nicht)....hach, jetzt hab ich DIE Gelegenheit verpasst!
Weiter ist es dann nach Gmunden gegangen und da ist mal ein langer Spaziergang entlang des Sees angestanden!
Beim Zurückgehen hab ich Frauli und Herrli dann schon diskutieren gehört:
"Ja, sie dürfen jetzt im Urlaub im Bett schlafen!"
"Nein, dürfen sie nicht!"
"Aber es ist ja eh nicht unser Bett, dass versaut wird!"
"Na eben, deswegen schon gar nicht!"
"Sei ned fad, lass ma die Hunde entscheiden!"
"Sicher nicht, die Antwort kenn ma dann beide schon!"
"Dann lass ich sie einfach heimlich ins Bett in der Nacht!"
"Als ob man ein grunzendes, schnarchendes Trampeltier wie die Rebecca überhören könnte..."
(He, jetzt muss ich mich kurz einschalten: WAS SOLL DENN DAS HEIßEN???)
Naja, im Endeffekt war das Bett nach 2 Minuten mit Haaren, Augenpatz, Sabber und anderen undefinierbaren Flüssigkeiten verschönert...
Frauli beschreibt die darauffolgende Nacht so:
In meinen Armen ein kleiner, weißer Bub, der sich eng an mich gekuschelt hat und versucht hat, so leise und unaufällig wie möglich zu sein.
Hinter mir (in meinem Kreuz) eine laut schnarchende Boxerhündin, die mir alle 2 Minuten einen ordentlich Tritt gibt und mir ins Ohr sabbert.
Ja, könnte das Leben denn schöner sein?
Also ich find ja, dass ich mich sehr zurückhaltend benommen hab, aber offensichtlich ist das Ansichtssache!
.
Naja, auf jeden Fall vertret ich diese Meinung bis zu folgendem Zeitpunkt:
(Frauli und Herrli nennen diesen Vorfall "Typische-Rebecca-Aktion", was weiß ich wieso
)
So um 3 Uhr ist mir plötzlich schlecht geworden und ich hab verweifelt versucht einen Ausgang zu finden (in Wahrheit hab ich mich nur von links nach rechts gedreht, aber das müssen Frauli und Herrli ja nicht wissen), und da wars auch schon zu spät!
Ich hab mitten ins Bett gekotzt!
Frauli hätt am liebsten zurückgespieben, aber sie hat sich Gott sei Dank noch zusammengerissen und mir so was ekeliges erspart.