blackysfrauli
Super Knochen
ich kann mir nicht vorstellen das man das
"einen tonischen Krampf der Kaumuskulatur des Unterkiefers"
einem hund anzüchtet
einem hund anzüchtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einem hund anzüchtet![]()
einem hund anzüchtet![]()
Das war ein Blödsinn, hab einen falschen Link erwischt
![]()
Suche einen Pitstandpoodle. Wenn ihr einen Vermehrer- hoppla ich meinte Züchter- kennt, gebt mir bitte Bescheid.
was spricht gegen neue rassen? ich wüsste keinen grund!!!!!!
ich mein hallo, die jetztigen sind ja auch mal gezüchtet worden ohne grosse aufregungen. rassen die heute nicht mehr weg zu denken sind!!
gegen gross herum versuchen und wenns ned funktioniert hund " wegschmeissen" bin ich auch, aber das ist m.m.n mal was sinnvolles und dürfte ja auch gut funktionieren. th ist ja schön und gut, aber es gibt auch menschen, mich mit eingeschlossen, die sich das nicht antun. ich hab auch an mischling und keinen rassehund, aber grundsätzlich nix dagegen einzuwenden.und schon gar nicht,wenn diese rasse genau meinen erwartungen entsprechen würde.
Bitte unsere "Rassehunde" wurden auch meist aus verschiedenen andern Rassen gezüchtet,sind auch nich von haus aus so gewesen.
Und einer der so einen Hund will wird sich keinen TH hund nehmen ausser er entspricht dem wie der andere aussehen sollte.
Ja für dich stand zumindest fest das es ein TH Hund sein soll,wenn ich weiss es wird einer vom Züchter geh ich gar net ins THSchmarrn
Ich wollt auch einen kleinern Hund aus dem TH - und was isses geworden?
Ein Schäferkalb
Wie ich sie da hab so sitzen/stehen sehen auf dem Bilderl wars vorbei - konnt ich nicht nein sagen.
Ja für dich stand zumindest fest das es ein TH Hund sein soll,wenn ich weiss es wird einer vom Züchter geh ich gar net ins TH![]()
Schmarrn
Ich wollt auch einen kleinern Hund aus dem TH - und was isses geworden?
Ein Schäferkalb
Wie ich sie da hab so sitzen/stehen sehen auf dem Bilderl wars vorbei - konnt ich nicht nein sagen.
72-Hour Health Guarantee
As much as we would love to guarantee the health and safety of our puppies for life, we cannot guarantee the care of the puppy after leaving our home. Therefore, we can only offer a 72-hour guarantee. We guarantee the puppy will be free from all communicable diseases for a period of 72 hours from the date you take possession of your puppy.
Du Macho stehst also auf Gelockte, dies Maul halten (oder hab ich das mit der Maulsperre falsch verstanden)?
![]()
Schade, dass Nando und seine Freundin Biggi schon kastriert sind, sonst könnte ich Naggis oder Bindos züchten: kein Jagdtrieb, anfängertauglich, nette Größe,....
In Castrop-Rauxel soll ein "Züchter" dieser Rasse sein ? Da muss ich direkt mal vorbeischauen...ist ja nicht so weit von mir....*neugierigbin*
Doberdoodle finde ich übrigens auch witzig, finde man sollte noch mehr miteinander kreuzen, einfach der lustigen Namen wegen. Das Genmaterial ist doch nicht so wichtig....Bernweiler, Rollies, Weixer,....das sind doch tolle Namen, wen interessieren da schon Rassestandards ????????![]()