puggle züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D die bunten pillen hätt ich zuweilen auch gerne. manchmal auch für kyliefratz:p aber schreiben dürft ich dann nimma, vor allem net im job. wie auch immer, der lacher des abends. aber, hmm, ob s wirklich a troll ist? gibt so viele trollige menschen im real live!

Also was hier erzählt wird ist wirklich absoluter Mist. Habt ihr euch mal die Frage vom Anfang durchgelesen. Hier wollte jemand wissen, ob ihr jemanden kennt, der Puggles "züchtet" bzw. vermehrt wie auch immer. Wenn ihr euch über Puggles auslassen wollt, dann macht doch nen eigenes Thema dazu auf, aber versaut nicht den Sinn und Zweck eines solchen Forums bzw. speziell dieses besonderen Themas: nämlich Informationsgewinnung zu Puggle-"Züchtern".

Wieder ein Neuling, der erste Beitrag gleich hier und gleich schimpfen. Aber nicht mal so höflich sein und sich vorstellen. Das kennen wir doch eh zu genüge:rolleyes::rolleyes:, komisch nur sie halten sich nicht lange hier auf.

@ Kruschy

Schon gemerkt, daß Du mit Deinen hilfreichen Belehrungen und gerechter Entrüstung 4 Jahre zu spät kommst?!

Sorry, die Welt dreht sich weiter...

uff jetzt habe ich ja wieder was begonnen ^^ ja ich bin neu und ja ich habe mich nich vorgestellt. ich bin im internet leider nich so freizügig wie manch andere. ich hätte meine meinung vielleicht auch für mich behalten können, aber wenn ich in ein forum komme um mich über ein spezielles thema zu informieren und dann liest man bei vielen themen einfach nur meinungsäußerungen, die an sich nichts mit der frage zu tun haben, nervt mich das eben. aber das is für mich in allgemeines problem, was mir bei diesem thema halt wieder extrem aufgefallen ist. außerdem war der letzte beitrag zu dem thema im dezember 2010, wenn ich richtig lesen kann. also für mich sind das 4 monate und nicht 4 jahre... egal. also nehmt es mir nicht gleich übel. ich hätte nur gern manchmal mehr information ein bisschen weniger meinung.

:D... fortsetzung folgt!

ich zitier mal kylie weil das grad so passend ist :D:p

und nun zum thema dadurch das es ein öffentliches forum ist wirst du nicht drum rum kommen auch meinungen zu lesen.

was die 4 jahre angehen meint vesta das die frage vor 4 jahren erstellt wurde (guckst du seite 1)

Also was hier erzählt wird ist wirklich absoluter Mist. Habt ihr euch mal die Frage vom Anfang durchgelesen. Hier wollte jemand wissen, ob ihr jemanden kennt, der Puggles "züchtet" bzw. vermehrt wie auch immer. Wenn ihr euch über Puggles auslassen wollt, dann macht doch nen eigenes Thema dazu auf, aber versaut nicht den Sinn und Zweck eines solchen Forums bzw. speziell dieses besonderen Themas: nämlich Informationsgewinnung zu Puggle-"Züchtern".

und soweit ich weiß ist auch dein 1.! posting eine meinungsäußerung und hätte dann hier auch nichts verloren :confused:

ein forum ist nun mal dazu da zu diskturieren, zu fragen, meinungen zu hören ect... und ich wette das es auf den ganzen seiten sicher auch informationen gibt wenn man sich alle durch liest ;)

lg und achja herzlich willkommen ;)

Gibts nicht schon genug wunderbare Mischlinge die niemand will. Man muss doch nicht noch welche mit Absicht in die Welt setzten, auch wenn sie noch so herzig sind. Bitte nicht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben