puggle züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Garfield: Und die Antwort war, dass es keine Züchter geben kann, weil es sich un Mischlingsproduktion handelt!:( Und wenn jeder so denkt " Wenn sie jetzt keinen nimmt, dann nützt es ja auch nix..." dann wird das sinnlose Vermehren nie aufhören!:mad:
 
ach ja ich will ja nix sagen aber wie viele leute haben goldis und labis die auch eher als modehunderassen gelten!

warum nihmt sich ein mensch einen collie oder DSH oder einen rassehund wenns hundert arme hunde im th gibt

wenn sich jetz butterfly keinen puggle nihmt nutzt das auch nix weil sie is eine aus tausend

wenn sie das will dann sollte sie das auch machen


OT: redet ihr nicht gerade in der plauderecke über user die immer vom thema abkomen und gleich persönlich werden denn ob ihr glaubt oder nicht man füllt sich schon selber angegriffen bei sowas! OT ende


DIE FRAGE WAR WER EINEN ZÜCHTER KENNT!
UND NICHT WAS IHR VON DIESER RASSE HALTET!

ich verstehe dass das ein öffentliches forum ist und jeder seine meinung äußern darf aber das ist einfach nicht das thema



so das hab ich jetzt schreiben müssen;)

achja auch bei den katzen gibts eine F1-Generation

es kann keinen züchter geben wenn es keine anerkannte rasse ist, dann ist es ein vermehrer. und bevor ich zwei rassen zusammen mixe, nehm ich mir lieber einen mischling aus dem tierheim.
ich vermehre doch auch nicht meine mischlinge nur weil ich sie süß finde. dabei wärs die ideale mischung:
von der jessy bekommt der welpe die liebe zum menschen, die angst vor menschen züchte ich beim strolch einfach weg.
den jagdtrieb züchte ich bei der jessy weg und nimm einfach strolchis anhänglichkeit.
die angst vor rüden züchte ich beim strolch weg und nimm die verträglichkeit der jessy.
den ungehorsam züchte ich bei der jessy weg und nimm gleich den fertigen gehorsam (den ich einfach weitervererben lasse) vom strolch.
welches fell ich nehmen werd weiß ich noch nicht.

so wer will einen welpen :D

ach! mist!!! ich hab sie ja kastriert :rolleyes:
 
weils 3 mögliche antworten gibt:

a.) gar nix zu sagen
b.) einen züchter zu empfehlen
c.) davon abzuraten zu den ohnehin schon viel zu vielen zuchthunde die es gibt, auch noch die gezielten mischlingszuchtstätten zu unterstützen. bei vielen der rassezüchtern (die löblichen ausnahmen werden sich hier ohnehin nicht angesprochen fühlen) grenzt es ohnehin schon an ein verbrechen und pure geldmacherei was da aufgeführt wird.
und jetzt kommen noch die neuesten modeerscheinungen dazu? die TH sind überfüllt mit mischlingen und jetzt machen da züchter noch geld damit. reicht es nicht schon was bei den rassenhunden (zum überwiegenden teil) abgeht?
hier gehts nicht um persönliche anfeindungen. die würden etwas anders formuliert sein. sondern der versuch bewusstsein zu schaffen. und versuchs lieber direkt bei einer (oder einem) als bei 1000 nicht.
lg
staffi
 
weils 3 mögliche antworten gibt:

a.) gar nix zu sagen
b.) einen züchter zu empfehlen
c.) davon abzuraten zu den ohnehin schon viel zu vielen zuchthunde die es gibt, auch noch die gezielten mischlingszuchtstätten zu unterstützen. bei vielen der rassezüchtern (die löblichen ausnahmen werden sich hier ohnehin nicht angesprochen fühlen) grenzt es ohnehin schon an ein verbrechen und pure geldmacherei was da aufgeführt wird.
und jetzt kommen noch die neuesten modeerscheinungen dazu? die TH sind überfüllt mit mischlingen und jetzt machen da züchter noch geld damit. reicht es nicht schon was bei den rassenhunden (zum überwiegenden teil) abgeht?
hier gehts nicht um persönliche anfeindungen. die würden etwas anders formuliert sein. sondern der versuch bewusstsein zu schaffen. und versuchs lieber direkt bei einer (oder einem) als bei 1000 nicht.
lg
staffi

Amen!
 
der puggle kommt aus den USA
und da is die rasse schon anerkannt
und wie lange wird das dann noch bei uns dauern


so und jetz sag ich nix mehr weil was ich sage is ja eh nur ein blödsinn oder was
 
der puggle kommt aus den USA
und da is die rasse schon anerkannt
und wie lange wird das dann noch bei uns dauern


so und jetz sag ich nix mehr weil was ich sage is ja eh nur ein blödsinn oder was

Das wird noch lange dauern( oder garnicht passieren)....Da gibts ganz andere Rassen, die in den USA anerkannt sind und in Europa seit ewigen Zeiten um Anerkennung kämpfen! Es geht hier nicht um Blödsinn oder nicht sondern um die Meinung, dass einer es ok findet Mischlinge zu produzieren und der Rest findets halt Mist!;)
 
ich finde das ja auch nicht ideal

aber hier geht es um butterfly sie will so einen und was ist dabei:confused:
außer dass es ein puggle is
 
Sie unterstützt Vermehrer damit...Das ist dabei!:rolleyes: Wenn sie nen Mischling will, die gibts auch im Tierheim!:(
 
Sie unterstützt Vermehrer damit...Das ist dabei!:rolleyes: Wenn sie nen Mischling will, die gibts auch im Tierheim!:(

ich weiß ja dass im th viele mischlinge sind.

am liebsten wär es mir auch wenn sie sich einen aus dem th nihmt

aber es gibt auch leute die sind nur mit dieser einen rasse glücklich und mit was anderen nicht
und wer weiß auch wenn sie sich einen hund aus dem th nihmt irgendwan wird sie sich wahrscheinlich einen nehmen (das ist wie ein "traum" einfach)
 
Jetzt mal ehrlich: Stell dir mal vor die Frage hätte folgendermaßen ausgesehen: " Ich hätte gerne einen Schäferhund-Husky. Kennt ihr einen Züchter?" Da hättest du dich doch genauso aufgeregt wie wir jetzt über den Puggle...Denn im Grunde ist es doch nichts anderes, nur dass der Schäferhusky keinen so "tollen" Namen hat...!
 
ich weiß ja dass im th viele mischlinge sind.

am liebsten wär es mir auch wenn sie sich einen aus dem th nihmt

aber es gibt auch leute die sind nur mit dieser einen rasse glücklich und mit was anderen nicht
und wer weiß auch wenn sie sich einen hund aus dem th nihmt irgendwan wird sie sich wahrscheinlich einen nehmen (das ist wie ein "traum" einfach)

Entschuldige bitte, wie kann man "nur mit dieser Rasse glücklich sein", wenns genau gar kein "Anschauungsmaterial" davon gibt? D.h. diese Person träumt schon seit Ewigkeiten von einem Mops-Beagle-Mischling?

Sogar dieser sogenannte Züchter von dem Link ist erst bei "A" - wie kann man da irgendwelche geschätzten Eigenschaften einer Rasse feststellen?

Der Mischling von meinem Nachbarn ist auch lieb - ich wünsch mir jetzt so einen - los, züchtets den wer....

:(
Ulli
 
Wir haben einen Schäfer Husky Labrador Collie und irgendwas undefinierbares Mix........Krieg das wer hin, oder ist es besser einen Klon davon anzufertigen:D
 
Der Puggle ist in England auf dem Vormarsch, seit ihn extrem viele Schauspieler ect. für sich entdeckt haben vorallem in den USA. Die Warteliste ist sehr lang und es werden Preise bis 4000.- Euro verlangt.
Komischerweise findet man beim googeln einen um 450.-????

Gut jeder wie er will, bei dieser "Rasse" wird es allerdings nicht mehr viel zu verhindern geben, weil sie schon seit 2005 sehr beliebt und immer beliebter ist.

Ich brauch ihn nicht, aber wenn ihn nun Mal wer möchte können wir nur Gegenargumente bringen, aber wirklich verteufeln kann man es nicht, weil leider viele Menschen "Modeabhängig" sind:(

LG Exilim
 
Aus meinen Kindertagen kenne ich so ein Büchlein, wo man sich durch umklappen der Seiten neue Tiere zusammenstellen konnte ....An was erinenrt mich das bloss:rolleyes:

Heee, das hab ich noch zuhause; ist das das, wo man dreiteilig die Tiere austauschen kann? Also Kopf vom Dalamtiner, Bauch von einer Biene, Beine vom Frosch zb????
 
Darf ich mal bitte ausgewachsene Puggles sehen? Auf der Website sind ja nur Babies, klar sind die süß.

Bei der Schäfer-Huskey Zucht mach ich übrigens mit :D
Ich spende den Schäfer (wenn Gröni auch geht).
Wenn das Produkt dann das Gebäude und die Haare vom Schäfer hat, aber die Huskey Zeichnung und die blauen Augen habe ich sicher genug Abnehmer ;)
Blöd nur, wenn er die Hibbeligkeit vom Schäfer und die Freiheitsliebe vom Huskey hat :D
Sorry, aber ich finde solche absichtlichen Mischungen wo keiner wirklich weiss was rauskommt grausam. Geh doch ins Tierheim und nimm Dir einen Hund der Dir gefällt. Damit wäre beiden geholfen und es gäbe weniger Abnehmer für profitgeile "Züchter".
 
Hündin! Wieso, hast Du den passenden Huskey-Rüden?:D

Nee, hab auch nur Hündinnen...Allerdings hättste da wählen können zwischen Husky-Podenco ( echt keinen Jagdtrieb, allerdings war das nicht geerbt sondern Training...aber das müssen wir ja niemand erzählen ;)) oder ner Husky-Podenco-Labihündin ( bisschen mehr Jagdtrieb, aber egaaaaal!:rolleyes:)... Blöd jetzt...Wer spendet uns den Rüden??????:D;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben