Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja ich will ja nix sagen aber wie viele leute haben goldis und labis die auch eher als modehunderassen gelten!
warum nihmt sich ein mensch einen collie oder DSH oder einen rassehund wenns hundert arme hunde im th gibt
wenn sich jetz butterfly keinen puggle nihmt nutzt das auch nix weil sie is eine aus tausend
wenn sie das will dann sollte sie das auch machen
OT: redet ihr nicht gerade in der plauderecke über user die immer vom thema abkomen und gleich persönlich werden denn ob ihr glaubt oder nicht man füllt sich schon selber angegriffen bei sowas! OT ende
DIE FRAGE WAR WER EINEN ZÜCHTER KENNT!
UND NICHT WAS IHR VON DIESER RASSE HALTET!
ich verstehe dass das ein öffentliches forum ist und jeder seine meinung äußern darf aber das ist einfach nicht das thema
so das hab ich jetzt schreiben müssen
achja auch bei den katzen gibts eine F1-Generation
weils 3 mögliche antworten gibt:
a.) gar nix zu sagen
b.) einen züchter zu empfehlen
c.) davon abzuraten zu den ohnehin schon viel zu vielen zuchthunde die es gibt, auch noch die gezielten mischlingszuchtstätten zu unterstützen. bei vielen der rassezüchtern (die löblichen ausnahmen werden sich hier ohnehin nicht angesprochen fühlen) grenzt es ohnehin schon an ein verbrechen und pure geldmacherei was da aufgeführt wird.
und jetzt kommen noch die neuesten modeerscheinungen dazu? die TH sind überfüllt mit mischlingen und jetzt machen da züchter noch geld damit. reicht es nicht schon was bei den rassenhunden (zum überwiegenden teil) abgeht?
hier gehts nicht um persönliche anfeindungen. die würden etwas anders formuliert sein. sondern der versuch bewusstsein zu schaffen. und versuchs lieber direkt bei einer (oder einem) als bei 1000 nicht.
lg
staffi
der puggle kommt aus den USA
und da is die rasse schon anerkannt
und wie lange wird das dann noch bei uns dauern
so und jetz sag ich nix mehr weil was ich sage is ja eh nur ein blödsinn oder was
Sie unterstützt Vermehrer damit...Das ist dabei!Wenn sie nen Mischling will, die gibts auch im Tierheim!
![]()
ich weiß ja dass im th viele mischlinge sind.
am liebsten wär es mir auch wenn sie sich einen aus dem th nihmt
aber es gibt auch leute die sind nur mit dieser einen rasse glücklich und mit was anderen nicht
und wer weiß auch wenn sie sich einen hund aus dem th nihmt irgendwan wird sie sich wahrscheinlich einen nehmen (das ist wie ein "traum" einfach)
Wir haben einen Schäfer Husky Labrador Collie und irgendwas undefinierbares Mix........Krieg das wer hin, oder ist es besser einen Klon davon anzufertigen![]()
Aus meinen Kindertagen kenne ich so ein Büchlein, wo man sich durch umklappen der Seiten neue Tiere zusammenstellen konnte ....An was erinenrt mich das bloss![]()
Ist dein gespendeter Gröni ne Hündin oder ein Rüde?![]()
Hündin! Wieso, hast Du den passenden Huskey-Rüden?![]()