Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr so weitermacht mit Eurem Mobbing und Euren Beleidigungen, werde ich Euch dem Administrator melden,damit Ihr gesperrt werdet!
Wenn Ihr schon so unsozial seid - wie sind dann erst Eure Hunde?
Was stört Dich eigentlich an meiner Schriftgrösse? Wenn jemand Sehprobleme hat, dann kann er doch ruhig auch in grösserer Schrift schreiben. Ich bin eben nicht "wie alle anderen auch"...hast damit ein Problem?
Und Mobbing schreibt man immer noch mit zwei "b"!
Ich habe keinem von Euch was getan! Also - was soll der Müll!?
Anscheinend sind die Forumsleute überall so ekelig!
Hab die Schnauze voll von Euch hier! Ihr könnt mich mal alle am Arsch lecken! So!!!
andere sprache versteht ihr hier anscheinend nicht!
Sehr niveauvoll
bin keinem von euch hier irgendwo rechenschaft oder antworten schuldig!
und wenn ihr mir löcher in den bauch fragt - eure fragen bleiben unbeantwortet!WEnn ich gewusst hätte, wie ihr hier seid, hätte ich mich nie registriert! ist doch alles für den hugo mit leuten wie euch!
..und bitte könnte man endlich "Klimakterium" schreiben und nimmer "Klimax" sonst werd ich noch ganz unruhig vor Vorfreude.
..und bitte könnte man endlich "Klimakterium" schreiben und nimmer "Klimax" sonst werd ich noch ganz unruhig vor Vorfreude.
bin keinem von euch hier irgendwo rechenschaft oder antworten schuldig!
und wenn ihr mir löcher in den bauch fragt - eure fragen bleiben unbeantwortet!WEnn ich gewusst hätte, wie ihr hier seid, hätte ich mich nie registriert! ist doch alles für den hugo mit leuten wie euch!
schon, ich hab mich köstlichst unterhaltenHui, da waere uns doch glatt was entgangen
da ist man ein paar Stunden nicht da und dann das...
geht mir genauso. ich hätte nicht gedacht das es so ausartet.
wie ich das gelesen habe das man keine ganz frau mehr sein soll wenn man nicht mehr komplett ist, machte mich so sauer und ich glaub ihm/ihr/es ist garnicht klar wie verletzten sowas ist. mir geht es ein wenig anders als ihr aber auch bei mir ist es nicht sicher ob ich je kinder haben werde.
also liebe admins ich danke euch das ihr diese person gesperrt habt, vielen vielen dank!!!!!!!!
[/b]
und woran seht ihr das (hat sich anscheinend zu mir noch nicht herumgesprochen)
das steht unter dem nick.
geht mir genauso. ich hätte nicht gedacht das es so ausartet.
wie ich das gelesen habe das man keine ganz frau mehr sein soll wenn man nicht mehr komplett ist, machte mich so sauer und ich glaub ihm/ihr/es ist garnicht klar wie verletzten sowas ist. mir geht es ein wenig anders als ihr aber auch bei mir ist es nicht sicher ob ich je kinder haben werde.
also liebe admins ich danke euch das ihr diese person gesperrt habt, vielen vielen dank!!!!!!!!
Kathi (die nicht sicher ist, daß es nicht wirklich ein Troll war, der ausprobieren wollte, wie schnell man hier wirklich gesperrt wird)
Und das Behindertenthema ebenfalls!
Wir haben im Stall Hippotherapie und da sind SEHR liebe Kinder dabei. Und auch welche, wo "nur" bei der Geburt was schief ging. Klar wünsch ich das keinem, aber ich glaub nicht, daß die NICHT leben wollen.
Und zum Kinderkriegen: wenn ich nicht so ein Fruchtzwergerl gewesen wäre (nach 20 Jahren Pille binnen 2 Monaten schwanger) hätte ich auch nicht gewußt, wie lange ich "probiert" hätte. Immerhin war ich bei meinem Kleinen auch schon 38. Und einmal will ichs noch probieren.
Es war wunderschön, daß es geklappt hat, aber wenn nicht, wäre ich trotzdem noch FRAU! Egal ob mit oder ohne Kind!
Ebenfalls Danke an die Admins!
Kathi (die nicht sicher ist, daß es nicht wirklich ein Troll war, der ausprobieren wollte, wie schnell man hier wirklich gesperrt wird)
Darf ich mal fragen, wo dieser Stall ist? Nicht zufällig in Kottingbrunn?
LG Gabi