Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur gesperrten Shamrock-Rose...eigentlich schade, dass sie gesperrt ist
Manuela..ich halt schon was aus...
Ja, das war aber leider der traurige Schlusspunkt.
Leutln, ich weiß, das Zwischen-den-Zeilen-Lesen ist schwer, aber kann man sich nicht wenigstens ein bisserl zurückhalten?
Sie hätte sicher nicht so geschrieben, wenn's anders gelaufen wär....
Ich war gestern bei meiner Mutter im Spital in Wien, wenn ich mitgelesen hätte, hätt ich mitgeschrieben.
Möglicherweise wär's dann anders gekommen.
Schad eigentlich.
Hallo,bevor Tatze`s Aussage mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Hallo Snowball,So:
Zum thema kastration:
Rüden kastriere ich nie. Wenn ein rüde dominant veranlagt ist, muss eine Ka nicht unbedingt abhilfe verschaffen. Wozu soll ich ihm dann einer narkose unterziehen oder etwaigen problemen ausliefern, wenn eine kastration bei rüden keinerlei belegte gesundheitliche argumente hat.
Hallo Rodin,aber genau die sind es, die mir zeigen, dass viele es sich im Schutze dieser sehr leicht machen. Zack und ab, das vielleicht gar nicht vorhandene und auch vielleicht anders auch zu beseitigende Übel und Problem ist erledigt. DAS ist eine Gangart, die MIR stinkt! Weil sie verlogen und sehr oberflächlich ist
Hallo Rodin,
was glaubst du, weshalb ich mich hier und bei anderen Quellen informiere, bevor wir uns entscheiden, ähhh weil wir oberflächlich und verlogen sind?
Deine Argumentation würde ja greifen, wenn ich schreiben würde "er leidet, nun aber schnipp und ab". Ich habe aber von Überlegungen geschrieben, nicht von Tatsachen.
Nichts destro Trotz auch dir LG und wie gesagt, jedem seine Meinung.
... und genau danach bin ich auf der Suche.Ich bin mir sicher, es GIBT auch etliche andere Alternativen, man muss sie nur suchen und wissen wollen!
Unser jault und jammert / frisst mal wenig, mal gar nicht / wandert zwischen unruhig und apathischem Liegen hin und her .... Das kann doch nicht gesund sein. In der Natur könnte sich das Tier Entlastung durch besteigen der Erwählten holen, bei uns in der Zivilisation (geht man verantwortungsvoll um) nicht.
Meinst du nicht, das die Überlegung bei einem solchen Rüden gerechtfertigt ist?