Billy06
Super Knochen
Schön langsam frag ich mich, ob sie wirklich so "unbedarft!" ist oder sie sich nur so stellt.............weil das tut schon weh.
Hab ich mich auch gerade gefragt, ob da nicht ein reines Provozieren dahinter steckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön langsam frag ich mich, ob sie wirklich so "unbedarft!" ist oder sie sich nur so stellt.............weil das tut schon weh.
Kurz dazu....
Es wird eine rasche Kastration der Hunde in den Tierheimen auch aus dem Grund nicht befürwortet, da abgegebene (reinrassige) Hunde ja manchmal nach der Abgabe auf Ausstellungen gezeigt werden wollen.
Öfter sind sogar Hunde aus bekannten Zuchten dabei, die trotzdem im Tierheim landeten, die aber bei einem neuen Besitzer dann ausgestellt werden sollen.
eigentlich wollte ich dich wirklich ignorieren, ehrlich, aber du gibst ja mittlerweile nur noch schwachsinn von dir, woher hast denn den schwachsinn?????????
Soll ich jetzt den Namen nennen, den Namen des Forums, wo es geschrieben stand?
Nein, tu ich nicht. Glaubt es oder lasst es sein....
Es war nicht mein eigener Gedanke, ich habe hier nur wiedergegeben, was ich woanders gelesen habe. Von wem usw., werde ich hier jetzt nicht schreiben.
Aber es ging um Rassehunde, die leider auch in Tierheimen landen.
Noch ein Nachtrag...auch Aarons Ururgroßmutter war eine solche Rassehündin (Welsh Terrier), von Edith Klinger vermittelt.
Gewann auf Ausstellungen etliche Preise, wurde Zuchthündin.
Es war nicht mein eigener Gedanke, ich habe hier nur wiedergegeben, was ich woanders gelesen habe. Von wem usw., werde ich hier jetzt nicht schreiben.
Aber es ging um Rassehunde, die leider auch in Tierheimen landen.
Noch ein Nachtrag...auch Aarons Ururgroßmutter war eine solche Rassehündin (Welsh Terrier), von Edith Klinger vermittelt.
Gewann auf Ausstellungen etliche Preise, wurde Zuchthündin.
Von welchem Tierheim in Deutschland hast Du diese Auskunft?????
Bitte teil uns das mit!!!
Nicht von Tierheimen, von Leuten, welche züchten, bzw. Hunde in Not vermitteln.
Da las ich, dass beklagt wurde, dass im Tierheim oft viel zu rasch kastriert wird.
So, bitte, man widerlege mir einmal das.
So und jetzt sag ich dir das es in Vöcklabruck + 40 grad hat und es dabei hagelt Glaubst du das auch
Da las ich, dass beklagt wurde, dass im Tierheim oft viel zu rasch kastriert wird.
**popcorn herbei schlepp & Cola tankwagen bestell **
herast ich hab jetzt den 3. "reinrassigen" (vermehrer)hund aus dem tierheim, glaubst wirklich, dass auch nur EINER für eine austellung geeignet war?????????????????????
abgesehen davon ist ein WEITERVERMEHREN VERBOTEN und das unterschreibst auch
Schieb lieber eine Ladung Baldrian Kugeln rueber Ach ja, Schmerzmittel bitte auch, weil das tut nur mehr weh!!!!!!!!!
Hab ich mich auch gerade gefragt, ob da nicht ein reines Provozieren dahinter steckt.
Schieb lieber eine Ladung Baldrian Kugeln rueber Ach ja, Schmerzmittel bitte auch, weil das tut nur mehr weh!!!!!!!!!
2 Flaschen voll Baldrian Tropfen hab...aber nimma lang..Voltaren is gut....selbst gegen schlimmstes Wehtun