Popstars - wer schaut???

ich schau mir das ganze ja auch an.. und ich mag die Senna überhaupt nicht!!! die war mir von anfang an so unsympatisch.. hatte mich gestern so gfreut, als ich dachte, sie muss gehen... ihr ständiges "weisste" hasse ich *grml* :D

Kathi fand ich immer schon super!

Mandy find ich auch cool..

und das Leo noch immer dabei ist, verstehe ich nicht, wenn der Jury ihre Stimme doch nicht so gefällt.. aber bitte..

bin schon gespannt auf nächste Woche. :)

lg
Melanie
 
ich schau mir das ganze ja auch an.. und ich mag die Senna überhaupt nicht!!! die war mir von anfang an so unsympatisch.. hatte mich gestern so gfreut, als ich dachte, sie muss gehen... ihr ständiges "weisste" hasse ich *grml* :D


lg
Melanie

Danke, danke, danke:D du kannst dir gar net vorstellen wie glücklich du mich gerade gemacht hast:D dachte ich bin gaaaaanz mutterseelenallein mit meiner meinung:p
 
Danke, danke, danke:D du kannst dir gar net vorstellen wie glücklich du mich gerade gemacht hast:D dachte ich bin gaaaaanz mutterseelenallein mit meiner meinung:p

*gg* gerne gemacht hihi :D

ich könnt mit ihr nicht klar kommen und auserdem finde ich, dass sie mit ihren 26 Jahren sowieso zu alt ist für diese Band.. wenn alle so um die 20 sind und sie auf einmal 26, schaut das nicht gut aus.. :eek: :p

lg
Melanie
 
*gg* gerne gemacht hihi :D

ich könnt mit ihr nicht klar kommen und auserdem finde ich, dass sie mit ihren 26 Jahren sowieso zu alt ist für diese Band.. wenn alle so um die 20 sind und sie auf einmal 26, schaut das nicht gut aus.. :eek: :p

lg
Melanie

mir ist sie einfach ne nummer zu cool. und dieses ghetto-gelaber konnte ich noch nie leiden. und wenn dann noch eine mit 26 so daherredet, da werd ich fuchsig. hab mich gestern leider auch zu früh gefreut. bin mit dir einer meinung, ich finde auch sie ist zu alt für die band.
 
Ich finde, keine sollte in die Band...das wird wieder so ne Band, die die Menschheit nicht braucht ;)
 
die leo is cool die is mein absoluter liebling....die hat style die alte;)

senna muss rein! kati mag ich ned....diese aussprache des "r"´s macht mich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig.
 
Muß auch meinen Senf dazugeben:

Für mich gehören in die Band:
Senna, Bahar, Mandy u. Kati

Man munkelt ja, daß es 4 werden.....

Ich nfinde übrigens, daß Bahar die hübscheste u. netteste von ALLEN ist!!!
So, Senf dazugegeben:D
 
hübsch find ich die senna auch net - aber ihr freestyle hats mir angetan...

die leo - schon allein ihr gschau ... ihr langes gfrießal und der schmollmund, wenn ihr was net passt.
zum 24h reinhaun :D

*brrr*

und mir tuts unheimlich leid, dass elli und kristina gehen ham müssen.
des warn taffe mädls, die was drauf ghabt haben.
jetzt sind nur mehr heulsusn und zickn drin.. naja...
mei musik wirds eh net werden *g*
 
Also ich find die Senna einfach ehrlich und direkt und das ist voll okay......wenn ihr wer am popo geht sagt sies auch.....

und hübsch find ich sie schon.
 
So ich muss jetzt auch was dazu sagen :p

Mein absoluter Favorit ist die Romina! Sie ist einfache super, ihr offenes Lächeln strahlt so viel positives aus und singen und tanzen kann sie sowieso ganz toll!!!

Und was ihr alle gegen Leo habt :rolleyes: hm, ich mag sie :eek: außerdem find ich grad ihr "Gfrieß" ghört in eine Popband!! So schaut für mich der klassische Star aus ;)

Ganz traurig bin ich dass Kristina und Vanessa nimma drin sind!
 
aaalso, ich guck ja auch immer *michoute* und ich finde folgende mädels gehören in die band:

romina
bahar
kathi
senna

die leo kann i net anschauen. die is sooo unsympatisch, die mag ich echt net. die senna mochte ich am anfang auch nicht so, aber sie wird mir ehrlich gesagt immer sympatischer. und am allerschlimmsten find ich die mandy. die is einfach zu jung für des ganze. die heult wegen jedem dreck und führt sich auf wie a kleines kind, also wirklich. ihre stimme ist zwar gut, aber sonst hat sie nix drauf. aja und die ari (die vergisst ma imma), brauch i auch net.

so das wars von mir :D .

lg birgit
 
Ich mag die Senna und die Bahar. Mandy ist auch ganz ok, aber wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist die Kati, die glaubt ja sowieso das sie schon in der Band ist.:rolleyes:
 
Also die Performance von Bahar (war das die die geweint hat) fand ich HAMMER!!!:cool:

Und: die Leo kann ich GARNICHT leiden!!!:mad:

SENNA find ich total cool, die sagt gradaus ihre Meinung, starke Persönlichkeit und hat wirklichen Teamgeist!!;) ;) ;) :cool:
 
Oben