Popstars - wer schaut???

ich sehs mir auch recht gern an sofern ich zeit dafür find. finde es immer recht witzig, aber es sind auch ein paar super talente dabei! ;) :D , aber der bohlen fehlt einfach mit seinen argen kommentaren*g*
 
Schade - jetzt ist sie nicht mehr dabei!
Sie ist zwar sympathisch, aber wie Nina gesagt hat ist sie doch eher schüchtern und unscheinbar.

Einige waren heute (wh angeschaut) wirklich super!!

ich hab sie leider nie im Fernsehen gesehen weil ich an den Terminen nicht da war :(
Aber am Montag seh ich sie eh wieder live in der Schule.
 
Schaut denn keiner mehr von euch?
Jetzt wo es spannend wird ;)

Hab gestern echt geglaubt Senna muss gehn.......

Wer sollte eurer Meinung nach unbedingt bei der Band dabei sein?
Bin schon aufs Finale gespannt!
 
LEO gehört endlich raus, ich kann sie nicht ausstehn ;)

die 3 was gestern ins finale eingezogn sind, sind glaub ich so gut wie in der band ;)
 
ja aber die kathi mag i auch nit besonders :eek:

also die romina ist meiner meinung nach sicher drin weil die konnte gestern echt überall punkten.
die mandy blärrt ja wegen jedem scheiß. bei der sportprüfung zb.

die nina hats ja gut hingenommen. aber sie hatte auch nit wirklich eine realistische chance.
 
Also ich gebe zu, auch ich bin ein POP Star Fan und schaue jeden Donnerstag :D

Am liebsten habe ich Mandy, obwohl gestern hat sie es schon sehr übertrieben mit ihrer Heulerei :rolleyes:
Und Senna, sie ist einfach genial.

Kathi und Leo kann ich nicht leiden, überhaupt Leo, also die finde ich in der Band am unnötigsten.
 
ah popstars schau i a hin u wieder, aber eher starmania *g*!
aber find beide genial! und witzig! wies dann immer heulen! :eek: :)
 
Ich gestehe - ich guck auch - und *bittenichthauen* - ich find Kathi super und Senna aber das ist eh klar.

Leo find ich persönlich zu eigen - sie wirkt als würd sie über den anderen stehen und das mit der Teamarbeit is ja auch nicht so ihrs.
 
Ich gestehe - ich guck auch - und *bittenichthauen* - ich find Kathi super und Senna aber das ist eh klar.

Leo find ich persönlich zu eigen - sie wirkt als würd sie über den anderen stehen und das mit der Teamarbeit is ja auch nicht so ihrs.

*zustimm*

Senna ist Hammer :D
Und die Kathi find ich auch ganz süss.
Bahar hat ne super Stimme.

Die 3 müssen unbedingt in die Band :cool:

 
ich guck auch. aber ich bin ein anti-senna-fan. was bitte gefällt euch an der? na ja, gott sei dank sind geschmäcker verschieden:D bin ein mandy-fan:D
 
ich mag senna bahar und mandy am liebsten - leo gehört rrrrraus :mad: so eie doofe zicke und singen kann sie auchnicht :mad: und kathi kann sie gleich mitnehmen :D
 
Oben