Popstars - wer schaut???

na net wegen dem Bauch,sondern , weil die Macher von Popstars , wenns die Kathi reinnehmen wollen, einen Vorwand brauchen , warums die Senna rausnehmen -> also "machen" sie sie "schwanger" :D (könnt aber natürlich auch sein, dass sie der Senna extra das Kleid angezogen haben, damit sie schwanger aussieht, damit der Vorwand dann auch glaubwürdig ist, dass sie schwanger ist :p

danke das dus mir so erklärt hast :eek: ist mir peinlich das ichs nicht verstanden habe, aber sie hätten einfach die romina reingeben solln dann wärs auch perfekt gewesen, habe erst heute die entscheidungsshow gesehen und naja die mandy war wirklich nicht schlecht und die bahar auch nicht aber mich nervts das niemand von denen die ich gemocht hab in dieser band sind :rolleyes:
 
Also eure Theorien find ich klasse....schon mal drüber nachgedacht ein Drehbuch für eine Soap zu schreiben *lol*...

Wer weiß...vielleicht ist Senna ja wirklich schwanger *g*
 
und die Senna wird sich dann nie wieder melden und sagen ja, ich bin schwanger, obwohl sies nicht is??

(oder hab ich das jez völlig falsch verstanden??:eek: )
 
Hat jemand gestern Ninas Engel gesehen?
Wie findet ihr das Video?
Mandy hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt & D wieder mal Tränchen in die Augen getrieben - voll lieb :eek: !
 
Ja die Mandy war voll cool!

Aber ich find das depat, dass das "Ninas Engel" heißt.
Die Frau war doch am Ende überhaupt nicht mehr da. Außerdem hat ma sie in der Sendung auch kaum mit dem Mädels gsehn...Das ätzt! :rolleyes:
 
Oben