Popstars - wer schaut???

hy.

also die band, naja. also ich glaub net dass das lang hält, zwei so junge und eine alte :D . da gibts sicha bald stress. ich geb ihnen höchstens ein jahr *gg*.

lg birgit
 
was ihr nur an der mandy findets?a quitschendes,kuderndes ding.....die einzige die stimme hat,ist die Bahar.
ich versteh nur nicht,warum die immer jünger werden müssen,wie in der modelbranche......freak vorprogrammiert.naja.....ich schau lieber starmania,bin ein jonny und ric fan und die nadine hat die irrste stimme,die ich je bei solchen shows gehört habe.
ich bin nur der meinung,dass es für 16 jährige einfach zu früh ist.zuviel stress,zuviel druck......das ist schon für profis heavy.
:rolleyes:
gabi
 
ich versteh nur nicht,warum die immer jünger werden müssen,wie in der modelbranche......freak vorprogrammiert.naja.....ich schau lieber starmania,bin ein jonny und ric fan und die nadine hat die irrste stimme,die ich je bei solchen shows gehört habe.
gabi

Dir is schon klar, dass die Nadine auch 16 is oder??:rolleyes:
 
Dir is schon klar, dass die Nadine auch 16 is oder??
jaaaaaaaaaa.......und ich bin der meinung:VIEL zu jung.....trotz der mörderstimme.und die branche ist hart....ich kenn ein paar musiker....ihr würd ihr wünschen,dass sie noch mehr zeit hätte....
lg
gabi
 
ich habs nicht gesehen weil ich am nächsten tag zu früh aufstehen muss :mad::mad:
ich bin enttäuscht über diese konstelation :mad::mad:
wer wählt schon beste freunde in ne band ?? das kann total schief gehen
und ich fand kathi und romina hätten einfach in die band mit der senna gehört
weil sowohl die mandy als auch die bahar sind noch etwas zu jund sie hätten noch 2-4 jahre warten solln weil keiner hat einen nützlichen abschluss, was wollen sie machen wenn die band nach 2 jahren nicht mehr klappt ??
was haben die da dann für ne ausbildung :confused::confused:
 
Oben