Holly
Super Knochen
bahar ist 18
Hab ich mir gedacht in meinem jahrgang war keine also muss sie 18 sein, 16 war nur die Mandy - darum das "Küken".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bahar ist 18
Hab ich mir gedacht in meinem jahrgang war keine also muss sie 18 sein, 16 war nur die Mandy - darum das "Küken".
ok sorry... hab ich mich vertan
hy.
da gibts sicha bald stress. ich geb ihnen höchstens ein jahr *gg*.
lg birgit
.
Ich geb ihnen mit der 1. Single nen Nummer 1 Hit. Mit der 2. einen Top 10 und dann sinds weg vom Fenster...allerhöchstens 6 Monate...
Außerdem sind 3 Bandmitglieder doof
ich versteh nur nicht,warum die immer jünger werden müssen,wie in der modelbranche......freak vorprogrammiert.naja.....ich schau lieber starmania,bin ein jonny und ric fan und die nadine hat die irrste stimme,die ich je bei solchen shows gehört habe.
gabi
Juhuuuuuuu die Band ist einfach perfekt, ich hab die meiste Freude mit MANDY.
Bin ein MANDY Fan
Hab ich schon erwähnt, dass es mir um die kati uuuuur leid tut!!
*mich anschließ*
wahh das war ur arg find ich!! ich häts ihr so gewünscht!! häts aber auch nie geglaubt, dass grad sie fliegt..
lg
Melanie
jaaaaaaaaaa.......und ich bin der meinung:VIEL zu jung.....trotz der mörderstimme.und die branche ist hart....ich kenn ein paar musiker....ihr würd ihr wünschen,dass sie noch mehr zeit hätte....Dir is schon klar, dass die Nadine auch 16 is oder??
jaaaaaaaaaa.......und ich bin der meinung:VIEL zu jung.....trotz der mörderstimme.und die branche ist hart....ich kenn ein paar musiker....ihr würd ihr wünschen,dass sie noch mehr zeit hätte....
lg
gabi