Popstars - wer schaut???

ich mag starmania nicht .........
und die kiesbauer auch nicht ... :eek:

gilt auch für mich, gestern hats wieder so rumgequatscht, ham eine halbe stunde überzogne :rolleyes:
Ich mag solche sendungen gar net, was ich allerdings interessant finde ist "you can dance", schau ich allerdings auch nur alle heiligen zeiten!
 
wer wählt schon beste freunde in ne band ?? das kann total schief gehen
und ich fand kathi und romina hätten einfach in die band mit der senna gehört

Bin genau deiner Meinung.
Kann mir das nur so vorstellen, dass die 2 immer der gleichen Meinung sind und die Senna komplett ignorieren. Natürlich wird sich das die Senna nicht gfallen lassen --> Streit --> Trennung.
 
Bin genau deiner Meinung.
Kann mir das nur so vorstellen, dass die 2 immer der gleichen Meinung sind und die Senna komplett ignorieren. Natürlich wird sich das die Senna nicht gfallen lassen --> Streit --> Trennung.

ich bin auch total deiner meinung auch wenn sie 26 ist gegen beste freunde kommt man nicht an :rolleyes:


die kiesbauer
ja puh kein wunder das ihre talk show nimma gibt :D:D außerdem ist sie mir einfach unsympatisch :mad:
 
Ich persönlich halte von Senna nicht viel, super stimme keine Frage aber, ich finde das eine 26 jährige nicht in eine GIRL band passt.

ausserdem geht mir ihr andauerndes "weist du" sowas von am zager, das kann ich gar ned sagen.
freu mich jetzt schon auf die ersten interviews wo dann jeder zweite satz ist "weist du".

ausserdem ist sie mir manchmal zu sehr, wie soll ich sagen, sie will immer recht haben, es muss alles nach ihren kopf gehen, weil sie ja sooo lebenserfahren ist, kunststück mit ner 16 und ner 18 jährigen in der band.

was ich nicht versteh ist warum kati nicht weiter ist, die hat ne klasse stimme und dieter dürfte damit auch ned ganz einverstanden gewesen sein so wie der geheult hat.
 
ausserdem geht mir ihr andauerndes "weist du" sowas von am zager, das kann ich gar ned sagen.

was ich nicht versteh ist warum kati nicht weiter ist, die hat ne klasse stimme und dieter dürfte damit auch ned ganz einverstanden gewesen sein so wie der geheult hat.

ja das mit der sprache ist wirklich nervtötend zumindestens bei mir :p
und ich frag mich acuh wieso die nicht weiter sind ......
wahrscheinlich wollten die einfach junge leute ( abgesehen von senna ) in der band haben weißt eh das die jungs von ihnen träumen und sowas kann ich mir leicht vorstellen das ihr gedanken in so eine richtun gegangen sind
 
da könntest du recht haben, nein aber die senna, das hat mich doch sehr geärgert.
hab mir ja jede folge angesehen und konnte mich mit senna nicht anfreunden, wie gsagt ihre stimmte ist toll, aber der rest muss auch stimmen und sie kann sich einfach nicht in ne gruppe einfügen und das sollte man schon können in ner band.

wenn ich an die sänger und bands denke die unsere eltern gehört haben, das waren alle grosse sänger, die heutigen sind eher eintagsfliegen.
 
Und ich finds super, das Senna dabei ist.

Ohne sie hätt ich gar net weitergschaut.

Und das "weisst du" ist mir lieber als so manch andere Sprach :D
 
Vielleicht war ursprünglich die Kathi für die Band geplant. Und damit Pro7 nicht das Gesicht verliert, weil es schon vorher raus war, dass die Band schon vorm Finale feststand (denk an Cover, dass vorher versehentlich veröffentlicht wurde) habens statt der Kathi die Senna reingenommen. Vorstellen könnt ichs mir, obs wirklich so war, keine Ahnung
 
Ich hab die Senna von der ersten Minute an leiden können und ich mag auch ihre Sprache (die is so herrlich primitiv) :D

Aber persönlich kennen möcht ich sie jetzt nicht...
 
Vielleicht war ursprünglich die Kathi für die Band geplant. Und damit Pro7 nicht das Gesicht verliert, weil es schon vorher raus war, dass die Band schon vorm Finale feststand (denk an Cover, dass vorher versehentlich veröffentlicht wurde) habens statt der Kathi die Senna reingenommen. Vorstellen könnt ichs mir, obs wirklich so war, keine Ahnung

genau das ist auch meine vermutung! eigentlich schade, weil mit kathi wär die band besser gewesen, weisste? :D

aber es wird ja schon gemunkelt dass senna schwanger sei :D
 
Na, wenn die Senna "schwanger" wird, dann steigt sie aus der Band aus und sie können Monrose in der Konstellation vermarkten , wie es ursprünglich geplant war , also die Kathi statt der Senna reinnehmen - ui, böse Verschwörungstheorien :D
 
Na, wenn die Senna "schwanger" wird, dann steigt sie aus der Band aus und sie können Monrose in der Konstellation vermarkten , wie es ursprünglich geplant war , also die Kathi statt der Senna reinnehmen - ui, böse Verschwörungstheorien :D

aber es wäre besser die kathi drinnen zu haben :p
was macht ne 26 jährige in der band??
wegen dem schwanger sein wegen dem bauch in der entscheidungsshow??
vl hat die frau einfach nur zu viel gegessen :D
 
na net wegen dem Bauch,sondern , weil die Macher von Popstars , wenns die Kathi reinnehmen wollen, einen Vorwand brauchen , warums die Senna rausnehmen -> also "machen" sie sie "schwanger" :D (könnt aber natürlich auch sein, dass sie der Senna extra das Kleid angezogen haben, damit sie schwanger aussieht, damit der Vorwand dann auch glaubwürdig ist, dass sie schwanger ist :p
 
Oben