Sagi
Super Knochen
wer zum teufel ist nadine???
von Starmania!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer zum teufel ist nadine???
von Starmania!
ich mag starmania nicht .........
und die kiesbauer auch nicht ...
wer wählt schon beste freunde in ne band ?? das kann total schief gehen
und ich fand kathi und romina hätten einfach in die band mit der senna gehört
Bin genau deiner Meinung.
Kann mir das nur so vorstellen, dass die 2 immer der gleichen Meinung sind und die Senna komplett ignorieren. Natürlich wird sich das die Senna nicht gfallen lassen --> Streit --> Trennung.
ausserdem geht mir ihr andauerndes "weist du" sowas von am zager, das kann ich gar ned sagen.
was ich nicht versteh ist warum kati nicht weiter ist, die hat ne klasse stimme und dieter dürfte damit auch ned ganz einverstanden gewesen sein so wie der geheult hat.
Und ich finds super, das Senna dabei ist.
Ohne sie hätt ich gar net weitergschaut.
Und das "weisst du" ist mir lieber als so manch andere Sprach
schon aber sei mir ned bös, ne 26 jährige zu so junge mädels dazu, das passt gar ned und "weisst du" ich kann "weisst du " einfach nimmer hören
Vielleicht war ursprünglich die Kathi für die Band geplant. Und damit Pro7 nicht das Gesicht verliert, weil es schon vorher raus war, dass die Band schon vorm Finale feststand (denk an Cover, dass vorher versehentlich veröffentlicht wurde) habens statt der Kathi die Senna reingenommen. Vorstellen könnt ichs mir, obs wirklich so war, keine Ahnung
genau das ist auch meine vermutung! eigentlich schade, weil mit kathi wär die band besser gewesen, weisste?
aber es wird ja schon gemunkelt dass senna schwanger sei
Na, wenn die Senna "schwanger" wird, dann steigt sie aus der Band aus und sie können Monrose in der Konstellation vermarkten , wie es ursprünglich geplant war , also die Kathi statt der Senna reinnehmen - ui, böse Verschwörungstheorien