Popstars - wer schaut???

ich glaub, ich kann mir das nimmer lang anhören

rennt zwar eh nur nebenbei, aber ich find das so peinlich, wenn sie plötzlich losheulen, weil sie den text nicht können
ich versteh das ja auch irgendwie, aber trotzdem...
 
habs jetzt auch gesehn.

Die Janina find ich richtig gut...(habs nur urwitzig gfunden, wie sie bei dem einen Lied auf ner unsichtbaren Gitarre gspielt hat:D ).
Is das jetzt die Schwester vom Lorenzo??? Ich find die schaut ihm ähnlich.
Dera ihr Gwand war aber auch urfesch...
 
Also ich find schon das die ausschaut wie der Lorenzo, aber vielleicht is es auch er selbst und will nur wiedermal bei einem Casting dabei sein.:D :D
 
*malhochschieb*

Ich guck die Popsch ;-)stars auch sehr gerne.

Bin ein absoluter Fan der beiden polnischen Schwestern. Überhaupt die Kathi hat eine Wahnsinns Stimme.
Ausserdem finde ich sehen die beiden der Sonja (Oillily) total ähnlich.
Auch die kleine Bahra oder wie die heisst, ist irre gut.
Janina die wie Lorenzo aussieht, hat ebenfalls eine tolle Stimme aber sie ist steif wie ein Brett und das wird ihr sicher zum Verhängnis werden.
Eine ist dabei, die mir überhaupt nicht zusagt. Elvira, sie ist so komisch und tut oft so überkandidelt.

Nina Hagen ist total lieb und lässig.
Ich finde schade, daß Anina es nicht geschafft hat.

Das war mein Popschstar Statement.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde schon, daß sie dir ähnlich schauen. Könntest die dritte Schwester der beiden sein :)
 
Hallo!!!

Ja ich finde die zwei schwestern auch total GEIL (sorry für den ausdruck) aber die sind einfach der wahnsinn....

und diese elvira mag ich auch überhaupt nicht....die war mir vom ersten mal an total unsympathisch....

ich find die eine die beim letzten mal während der entscheidung ein lied einstudiert hat und die dann auch genommen wurde....ich hoffe ihr wisst wen ich mein?!die find ich auch total super!
 
Ich bin auch absolut begeistert von der kathi... könnt der glaub ich stundenlang mit offenem mund total fasziniert zuhören... außerdem krieg ich immer eine gänsehaut, wenn sie singt... suuuper ...

bin mir nur nicht sicher, ob sie ins popstars-sternchen-girlieband-image passt... sie is find ich eher eine allein entertainerin.... fänds sogar fast schade, ihre stimme in einer girlband "verkommen" zu lassen...

die entscheidung letzte woche hab ich leider ncht gesehen - hab mir dann doch lieber die neuen desperate houswives folgen angeschaut *g* gabs irgendwelche überraschungen?
 
Für alle, die am Donnerstag keine Zeit hatten: um 9:45 ist die Wiederholung - werd ich mir gleich anschauen! Bin schon gespannt!!
 
Ich find die Schwestern auch irgendwie komisch, aber das heisst nicht, dass sie nicht singen können. Mal schauen, wer es dann letztendlich wird. Was ich komisch find is, dass sie beide nicht ohne einander sein können, weil was machen sie wenn eine weiterkommt und die andere nicht, dann geht auch nicht die Welt unter und sie haben sich immer noch.:D
 
Oben