Popstars - wer schaut???

Find es super, dass wir alles dafür sind, dass LEO gehen soll *gg*
Aber ich denke sie wird sowieso gehen, ihre Stimme passt nicht in die Band.

Und die Nase :eek: :D ;)
 
ist Leo die mit den langen schwarzen haaren?! was immer so schmuck usw oben hat? weil die find ich nämlich auch sehr überheblich! und will immer im Mittelpunkt stehen! furchtbar!
 
Leo und Ari braucht ich nicht dazu *gemein bin*

stimmt die ari ist auch nicht so toll..aber sie ist mir irgendwie symphatischer als die kathi :eek:

seit dem leo, kathi und romina die nina so ausgeschlossen haben und so asozial waren sind mir die irgenwie zuwieder..obwohl kathi und romina sicher eine der stärksten sind :)

senna ist meine favoritin..obwohl ich ihr sabrina setlur getue nicht mag ...sie ist einfach ein "ehrlicher kerl" und ein kumpel, sie ist authentisch und einfach sie selbst :D
 
dann versteh ich nicht warum senna bleiben sollte:confused: das ist auch wirklich keine schönheit:D

also "schön" würd ich keine von denen bezeichnen...mandy und bahar sind sehr herzig...und senna ist einfach cool. ausserdem ist sie sehr sozial, hat star potential udn kann auf menschen zugehen, sie ist stark und nicht scheu und kann die gruppe zusammenhalten. das ist auch sehr wichtig vor allem bei so jungen scheuen mädls wie mandy und bahar :D
 
also "schön" würd ich keine von denen bezeichnen...mandy und bahar sind sehr herzig...und senna ist einfach cool. ausserdem ist sie sehr sozial, hat star potential udn kann auf menschen zugehen, sie ist stark und nicht scheu und kann die gruppe zusammenhalten. das ist auch sehr wichtig vor allem bei so jungen scheuen mädls wie mandy und bahar :D

schön vielleicht nicht, aber, wie du sagst, die mandy und die bahar, die find ich zb sehr hübsch. die senna find ich optisch richtig gräuslich (die rümpft immer die nase so komisch und hat nen schlafzimmerblick drauf), und ihr ghetto gelaber geht mir so auf den zeiger. mein schatz und ich haben gestern vor freude aufgeschrien als man dachte dass sie rausfliegt.... zu früh gefreut:mad: :D
 
Ich guck auch!!
Denn Dee finde ich so unmöglich.... kann ich nix zu sagen.
Aber mein Favourit ist Senna!
Die hat zwar ein langes Gesicht und Gettoslang drauf aber sie ist ne Typische Frontfrau. Die muß einfach rein.
Sonst sind es nur so blasse Gestalten. Die hat wenigstens Ecken und Kanten


Indra
 
Des war gestern abend - 20:15 Pro7

Und ich gesteh - ich find Dee einfach klasse :cool:

aso gestern war des! ma werds mir nächste woche mal ganz ansehen!

der Dee is org *g* muß immer lachen wenn der alle so anmotz dann heulens u streitens mit erm. wobeis ja da eh den kürzeren ziehen! ;)
 
haaaaaaaa bitte - hab den fredl erst jetzt entdeckt.
bekenne mich auch zu den popstars-süchtigen UND ich kann leo absolut nicht leiden. schon allein ihr gschau.. da steigen aggressionen hoch

sagt mal: eure freunde, falls es welche gibt die vergenußzwergerlt werden, auch popstars schauen zu müssen wie meiner - stehen die auch so auf die leo???
meiner total und der von meiner freundin auch..
total unverständlich...

ari ist mir auch nicht sehr sympatisch..

senna find ich absolut spitze - nur ihr deutsch nervt zeitweise.. ihr "weisste"

romina find ich klasse... kati naja..
mandy - oh mein gott - hübsch, kann singen, aber eben noch fast ein baby... ihr nervlicher zusammenbruch nach den 5 runden laufen - naja ... no comment.

bahar geht irgendwie unter.. bei der passiert nix. is aber sympatisch.
bin echt schon gespannt wies ausgeht...
 
sagt mal: eure freunde, falls es welche gibt die vergenußzwergerlt werden, auch popstars schauen zu müssen wie meiner - stehen die auch so auf die leo???
meiner total und der von meiner freundin auch..
total unverständlich...

ne, also meiner findet sie net hübsch. die mandy findet er hübsch (ist zwar erst 16 aber hübsch), bei der bahar hat er auch noch nie kotzgeräusche gemacht (also gefällt sie ihm auch) und die ari hat schöne schwarze augen hat er gesagt. aber, die leo und hübsch? ne, find ich auch nicht.
 
also ich find die Leo gar nicht so schlecht :p sie kann halt voll gut tanzen...

und die Senna ist eh der Hammer, die muss in die Band :)
 
ich bin auch dafür das die senna in die band muss....

ich hab gestern schon geglaubt ich spinn wie´s gesagt haben das sie nicht dabei ist....:eek: :eek: :eek:

und dann GOTT SEI DANK!!!

die leo kann ich auch überhaupt nicht leiden, die ist so ein richtiger ego typ..schön und gut dass sie tanzen kann, aber die stimme passt einfach nicht.

die ari find ich eigentlich ganz okay, ihr geheule geht mir ein bisschen auf den keks.

die mandy konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden, aber mittlerweile find ich sie eigentlich ziemlich gut!

die kathi hab ich von anfang an gemocht, wie sie allerdings den auftritt selbst organisieren mussten fand ich das schon ein bisschen gemein von den drein (kathi, keo, romina) dass sie sich zusammengeschlossen haben und die anderen sozusagen im stich gelassen haben. das zeigt nicht viel von teamgeist. da wurde mir die kathi schon ein bissi unsympathisch.....


ABER ICH BIN FROH DASS DIE SENNA IM FINALE IST....die muss einfach in die band, die brauchen soeinen menschen.....UND HÜBSCH FINDE ICH SIE AUCH;) :p
 
Oben