Popstars - wer schaut???

juhuuuuuuuuuu.... ich bin alleine zu hause....


"ari ist weiter" ich hab geschrien wie am spieß!!!!!!!!!!!!!

endlich ist die doofe nuss draußen..... :D :D :D
 
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin leo *schluchzzzzzzzzzzz*

nur wegen irh hätt ich die scheiss cd gekauft *grml*
 
und die bahar war einsame spitze.... ich hab geheult :eek: :eek: :eek:

die bahar ist auch ein wahnsinn....

meine band würde so aussehen:

Senna, Kathi, Bahar, Mandy, Ari :p

die romina ist zwar auch super, aber irgendwie find ich sie komisch!
 
geh aber da war ma die LEO hundert mal lieber als die senna, des is so eine falsche tussi das gibts ja gar ned, mit ihre 26 jahre macht sie an auf "popstars" und is sooo cool und so mega korrekt und voll die hip hopperin hat aber nix drauf als a große klappe, da is die leo 10 mal realer gewesen, die kann wenigstens hammer gut tanzen!
 
ajaaa genau und die CD kauf ich auf alle fälle!!!!

das ist die erste staffel die ich mir so intensiv anschau und von denen ich auch eine cd kaufen würde!!
 
geh aber da war ma die LEO hundert mal lieber als die senna, des is so eine falsche tussi das gibts ja gar ned, mit ihre 26 jahre macht sie an auf "popstars" und is sooo cool und so mega korrekt und voll die hip hopperin hab aber nix drauf als a große klappe, da is die leo 10 mal realer gewesen, die kann wenigstens hammer gut tanzen!

Sorry, aber ich finde, dass grade Senna eine der ehrlichsten in der Gruppe ist!;)

SENNA RULEZ!!!
 
die senna spielt nur alleine wie die immer redet und für alle is sie da und die beste überhaupt!

Die is falsch und mehr ned. Wies immer redet als wärs voll auf an gangster film hängengeblieben und die is überhaupt ned REAL!! !
 
außerdem versuchts immer zu rappen ( Wir sagen Pop ihr sagt stars popstars) usw. und dass hats ja gar ned drauf. Sie is afoch auf an hiphop film hängengeblieben ...
 
die senna spielt nur alleine wie die immer redet und für alle is sie da und die beste überhaupt!

Die is falsch und mehr ned. Wies immer redet als wärs voll auf an gangster film hängengeblieben und die is überhaupt ned REAL!! !

die frau ist einfach genail. es ist nunmal so sie ist für jeden da.... sie ist nicht eigensinnig, nicht egoistisch... die frau ist einfach super.... sie sagt so wie sich es sich denkt....

aber bittte jetzt nicht anfangen zu streiten..

geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!!;) :D
 
um gottes willen und jetzt kommen die auch noch... UND NICHT MAL LIVE....SCHANDE :cool:

ich kotz gleich....

ich schreib daweil mal meinen text weiter.... ich möchte meinem freund zum jubiläum etwas nettes schreiben...wie alles begann und so, aber darin bin ich gar nicht begabt!!:(
 
Oben