Popstars - wer schaut???

Nur 3 sollen in die Band ???????? Na das wird ja öde....für mich könnten jetzt alle drin bleiben..naja, auf Ari könnt ich vielleicht verzichten
 
Nur 3 sollen in die Band ???????? Na das wird ja öde....für mich könnten jetzt alle drin bleiben..naja, auf Ari könnt ich vielleicht verzichten

Ja, ich hab das auch doof gefunden wieso nur 3?
Senna und Kathi müssen rein und entweder Bahar oder Mandy. Auf Ari könnt ich auch verzichten obwohl ich die auch ned so schlecht find! ;)
Dass heute Leo fliegt hab ich vorher sagen können *lol*

Ja ich bekenne mich, ich guck auch! :p
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUuu MANDYYYYYYYYYYYYYYYYY! ;) die is so ne süsse, aber die sollt nicht so an sich selber zweifeln, sie hats ja drauf..

die bahar war gestern echt der hit, wie die plötzlich zum weinen angefangen hat, hat mich echt berührt...

leoooooooooooo ist endlich raus.............. wird eh schon zeit :p

Die romina ist irgendwie ne eigene Person...
 
Meine süße MANDY ist weiter, ich hab mich so gefreut, echt.
Sie ist einfach der Hammer, und sie MUSS in die Band ;)

Finds auch schlimm, dass es nur 3 werden sollen.

Also ich würde wählen:
Kathi
Senna
Mandy
Bahar
 
:( ihr seid blöd:p

leo war toll...wie der raab schon gsagt hat, sie sollt als einzige drin beliben!!:D

die ari is kacke genauso wie die mandy, das schüchti

senna is geil,bahar auch. kati kann ich beim reden nicht zuhören....die mit ihrem "r"...brrrrr schrecklich!
romina is fad irgendwie
 
Jippiii Leo is weg *froi* Allein wies gschaut hat *g* Aber sie war eh relativ gefasst eigentlich ... hätt mir das ur Theater erwartet ..... Also Senna muß unbedingt in die Band ... wenns nur 3 sein dürfen ... :-( hmmmm

Senna
Kathi
Bahar
 
das is ja volle blöd dass jetzt nur 3 in die band kommen. is ja eine voll komische band dann. also ich hoff, dass sie da die meinung noch ändern und doch noch 4 leute reinnehmen.

und als die leo gestern rausgefallen is, juhuu. hab mich soo gefreut. :D

lg birgit
 
Mit Senna könnt ich persönlich net.... das ist ein Typ die liegt mir überhaupt net... Bahar find ich ure lieb und natürlich und trotzdem hat sie es megamäßig drauf :)
 
eine girlband als nachfolger von den no angels mit nur 3 mädls kann ich mir sowieso nicht vorstellen.
des soll glaub ich nur die zuschauerzahl steigern.
ich schätz, dass es sowieso 5 werden und die ari noch gehen wird...
 
ich mag die senna net.. die is glaub ich sehr berechnend... wie sie gemerkt hat die nummer mit der sozialen kompetenz zieht, ist sie auf einmal überall zur stelle und spielt psychologin... :rolleyes: kommt für mich nicht ganz ehrlich rüber....
und ihr pseudo rappen find ich kac*e *g* aber dafür hat sie sonst ne ganz gute und vor allem voluminöse stimme -das gefällt mir an ihr

dass leo weg ist find ich irgendwie schad...sie wra ne ganz eigene persönlichkeit - nicht so ein 0815 mäderl...

mandy find ich persönlich voll herzig... sweet 16 :D

ari passt einfach nicht in die band....

kathi hat net tolle stimme, aber ich find sie passt auch net so recht in eine girlband... (obwohl sich das seit beginn der show schon geändert hat.. mittlerweiel könnt ich sie mir ja fast da drinnen vorstellen)

ich glaub dass es folgende band wird: (denke nicht dass es nur 3 werden)
mandy
bahar
senna
kathi
romina

ari glaub ich nicht dass reinkommt...
 
Oben