Popstars - wer schaut???

außerdem wenn es wirklich auf die zahl genau 20 versch. konstelationen gibt....hmm rechnet mal nach ;) da können die gar nicht immer mit 3 gerechnet haben...
 
also die sollen ja "nachfahren" der no angels werden und da ist es unrealistisch zu glauben das es nur 5 sein werden. Wobei ich mag die mandy nicht und die ist wie gesagt einfach zu labil für dieses buisness
aber ich weiß nicht nu pagad hat gefloppt genauso wir bro sis nach ner zeit und wie preluders und overground ist sich zwar lustig anzusehen aber es wird nichts, wobei ein lied hat mir total gut gefallen und mich würd interessieren welcher unbekannte sänger das singt ( shame heißt das lied ) hat jemand eine ahung :confused::confused:
 
also die sollen ja "nachfahren" der no angels werden und da ist es unrealistisch zu glauben das es nur 5 sein werden. Wobei ich mag die mandy nicht und die ist wie gesagt einfach zu labil für dieses buisness
aber ich weiß nicht nu pagad hat gefloppt genauso wir bro sis nach ner zeit und wie preluders und overground ist sich zwar lustig anzusehen aber es wird nichts, wobei ein lied hat mir total gut gefallen und mich würd interessieren welcher unbekannte sänger das singt ( shame heißt das lied ) hat jemand eine ahung :confused::confused:
das gefällt mir auch... es heißt it´s a shame. aber ich glaub das ist doch für die popstars geschrieben worden, oder gabs das scho? und die bahar hat das soooo schön gesungen
 
die haben doch gesagt das sind unbekannte lieder die sie sicher noch nie gehört haben :confused::confused: da kennt sich ja kein schwein aus

ich glaube dass das lied für die neuen engel geschrieben wurde. bin mir aber nicht sicher, und im internet find ich nix. gebe aber nicht auf, und sag dir sofort bescheid wenn ich es doch noch finden sollte:D
 
ich glaube dass das lied für die neuen engel geschrieben wurde. bin mir aber nicht sicher, und im internet find ich nix. gebe aber nicht auf, und sag dir sofort bescheid wenn ich es doch noch finden sollte:D

:D:D super muss es haben hat mich schon gerührt aber muss nichts heißen bin schon sehr leicht zum weinen zu bringen :D:D
 
die haben doch gesagt das sind unbekannte lieder die sie sicher noch nie gehört haben :confused::confused: da kennt sich ja kein schwein aus

ja eh nicht, die lieder kannten sie auch nicht....

entweder waren die lieder von jemandem wirklich unbekanntem

oder die andere möglichkeit:

wenn zb christina aguilera ein album macht, werden nicht nur die paar lieder auf der cd aufgenommen sondern mehrere die werden aber nicht veröffentlicht...

wie z.B von 2PAC es kommen ja laufend lieder von ihm raus, der ist aber schon längst hinüber (R.I.P). da nehmen sie eben die lieder die nicht veröffentlicht wurden und machen ein video dazu ;)
das kann auch sein dass das irgendwelche unveröffentlichten lieder sind
 
ich glaube dass das lied für die neuen engel geschrieben wurde. bin mir aber nicht sicher, und im internet find ich nix. gebe aber nicht auf, und sag dir sofort bescheid wenn ich es doch noch finden sollte:D

das ist natürlich auch eine möglichkeit....

aber das is alles sowieso eine geschobene partie....:p
 
hätte es dir gern von der seite aus per e-mail geschickt, aber, wenn ich auf verschicken klicke dann hats nen seiten fehler.
 
Oben