Popstars - wer schaut???

wie z.B von 2PAC es kommen ja laufend lieder von ihm raus, der ist aber schon längst hinüber (R.I.P). da nehmen sie eben die lieder die nicht veröffentlicht wurden und machen ein video dazu ;)
das kann auch sein dass das irgendwelche unveröffentlichten lieder sind

manche munkeln dass er noch lebt;)
 
:D:D wird auch bei mir so sein, aber trotzdem 16 & 17 ist schon jung für das business dort obwohl ich wünsch es ihr total :D:D
ja, das denk ich auch. allerdings glaube ich dass sie eher durchhält als mandy. ich find mandy total süß und sie kann genial singen, aber sie ist doch jetzt schon so labil. da ist bahar ganz anderst. und nach diesem lied ist sie mein favorit:D
 
ja, das denk ich auch. allerdings glaube ich dass sie eher durchhält als mandy. ich find mandy total süß und sie kann genial singen, aber sie ist doch jetzt schon so labil. da ist bahar ganz anderst. und nach diesem lied ist sie mein favorit:D

ja ich bin auch total deiner meinung habs mir ja von anfang an angegugt
und die mandy wird dem ganzen druck nicht stnad halten können, aber wie gesagt sie hat ihre elter und die stärken ihr ihren rücken
ja bahar ist wirklich hammer
aber mein favorit war Leo :eek: und dann ist sie rausgeflogen
 
Ich oute mich nun auch als fleißiger Popstars Seher von der ersten bis zur jetzigen Staffel...

Also ich find es absolut nicht okay das Leo gehen musste, die war mein absoluter Favourit von Anfang an.... Absolut unglaubliches Körpergefühl beim Tanzen, Stimme war okay und ausbaufähig... :)

Senna... mein persönliches rotes Tuch :mad: : Dieses Mädl ist ja wirklich das allerletzte... einen Intelligenzquotienten wie ein Gartenschlauch... ehrlich! Ihr "weiste" und "biste" ist sowas von zum kotzen... die Ghettosprache und überhaupt ihr hartes und kaltes Auftreten macht mich sowas von sprachlos immer... dann ihr übertriebenes soziales Engagement... man sieht doch bitte total, dass sie das nur macht weils gut ankommt... sie sich als älteste und erfahrenste immer wieder hervorkehren kann... Tanzen also da brauch ma sich nicht drüber zu unterhalten... und Stimme null außer beim Rappen...

Mandy... die kleine... Sie ist dem Druck den sie in einer Popstars Band hat einfach nicht gewachsen... obwohl ihre Stimme absolut Top ist... Jedoch ist sie ein Küken und bleibt es auch... ständiges geheule... die ist körperlich und seelisch am Ende noch bevor die Karriere losgeht... ich würde Mandy noch etwas Zeit geben und sie soll wieder kommen wenn sie 18, 19 oder 20 ist... dann wird das auch was... :D

Ari... ist so unscheinbar... so unauffällig.. allerdings ist sie total ehrgeizig und will es unbedingt in die Band schaffen... bemüht sich sehr und hat sich meiner Meinung nach ziemlich weiter entwickelt... ich würde ihr eine Chance geben und sie in die Band lassen... Tanzen und Stimme sind okay... Vor allem will sie es wirklich schaffen :)

Kathi... na ja... sympathisch ist mir die Gute ja nicht... ihre Schwester war mir da viel lieber. Stimme ist gut und Tanzen auch... von mir aus soll sie halt in die Band... meine Erstbesetzung wäre sie nicht... :p

Bahar... ist eigentlich ganz okay... ihre Stimme ist schön... beim Tanzen hat sie mich nicht so überzeugt, aber dass kann man ja noch ausbauen :eek:

Bin immer noch sauer, dass Leo gehen musste, da mag ich mir das gar nimma wirklich anschauen... das Mädl hab ich richtig ins Herz geschlossen... :D

Aber ich bin natürlich neugierig wer es nun tatsächlich schafft, weils auf mich und meine Meinung nicht ankommt... und wenn das Puplikum wählen darf, bin ich gespannt was die Leute wählen... ich werd net anrufen, ist mir zu teuer...

Ich bin total überrascht das es hier so viele Senna-Fans gibt.. :D Das Mädl ist ein Graus, meiner bescheidenen Meinung nach... :eek:
 
kann ich nicht verstehen wieso mache die senna mögen :confused:
diese "gangsta" sprache ist schon seltsam und das sie wirklich so sozial
ist das gibts nirgends kann ich nicht glauben
 
kann ich nicht verstehen wieso mache die senna mögen :confused:
diese "gangsta" sprache ist schon seltsam und das sie wirklich so sozial
ist das gibts nirgends kann ich nicht glauben

DANKE!!! Ich finde sie auch unmöglich, weißte :D :D :D dieses ghetto-gelaber und dann von ner 26-jährigen, also, wie baurig ist dass denn!!
 
DANKE!!! Ich finde sie auch unmöglich, weißte :D :D :D dieses ghetto-gelaber und dann von ner 26-jährigen, also, wie baurig ist dass denn!!

Ich find grad das lustig. Ich mein denkts mal nach wären nur diese ganzen Popstars - Heile welt und gejammer Tussen dort wärs doch nur langweilig. Is doch immer das selbe! Die is mal was anderes!
 
Ich find grad das lustig. Ich mein denkts mal nach wären nur diese ganzen Popstars - Heile welt und gejammer Tussen dort wärs doch nur langweilig. Is doch immer das selbe! Die is mal was anderes!

ich kann das nicht lustig finden. mich nervt sie nur noch. gerade deswegen guck ich mir nach jeder popstars folge den raab an:D
 
Oben