Popstars - wer schaut???

*grööööhhhl* find ich ja genial!!!!!

aber es würd mich wunder wenn senna da dabei gewesen wäre!
der hättens nach dem sing und tanz unterricht auch an deutschkurs machen lassen müssen,voll fett:mad: . die kann ja ned gscheit reden, schafft die eigentlich einen satz ohne diese pseudo coolen ausdrücken???
 
haha das is ja lustig *gg*

jetzt bin ich ja wirklich gespannt, was nächste woche sein wird... die soll ja live sein die show.. naja wers glaubt *G*

aber dass romina nicht in die band kommt... find ich komisch...
 
haha das is ja lustig *gg*

jetzt bin ich ja wirklich gespannt, was nächste woche sein wird... die soll ja live sein die show.. naja wers glaubt *G*

aber dass romina nicht in die band kommt... find ich komisch...

noch komischer find ich dass senna ned rein kommt weil die ist die einzige die lustig is und wie man jetzt schon sieht wie sich der raab über die lustig macht sorgt sie dafür dass die mädls im gespräch bleiben!
 
Naja, mal abwarten.. viel drauf halten würd ich net.. bei jeder Castingshow gabs solche Geschichten.. war bei Brosis, so die so scheiße waren bis Nu Pagadi, die ja nicht mal n paar Monate "überlebt" haben.

Senna ist mir von vornherein bis jetzt unsympathisch gewesen u. ich hab mich immer gefragt, was sie noch dabei tut.. sie ist nicht hübsch, sie ist ne Dumpfbacke u. vor allem, sie kann weder reden, noch tanzen noch ENGLISCH
Sie hat gesehen, wie sie in der Öffentlichkeit gut ankommt u. das ist mit der übertrieben sozialen Masche *k.tz* :rolleyes:

Ich hab Leo anfangs auch nicht so sympathisch gefunden, ihr "perfektes" Gesicht, mit der modelierten Nase hat mich immer etwas ich weiß nicht, schmunzeln lassen.

Singen war auch nicht so ihre Stärke, dennoch hätte sie mir besser gefallen, als Ari.. weil Ari ist die letzte, die ich nochreinnommen hätte, Leo ist infach sich selbst treu geblieben irgendwie.

Romina mag zwar singen u. tanzen können, aber gefallen tut sie mir überhaupt nicht.

Ich muss ehrlich auch sagen, dass meines Erachtens eine 16jährige wie Mandy nichts in einer Popband zu tun hat.
Die Kleine, ich sag bewusst Kleine, ist ja noch total labil u. es ist schwer, zu sagen, ob die das verkraften wird.... vor allem, wenn es dann relativ schnell, wie bei all den Castinggeschichten wieder den Bach runtergeht.

Nach den NA ist eh nix mehr nachgekommen, die ihnen das Wasser hätt reichen können u. die waren damals klug genug u. haben sich aufgelöst, bevor sie "absaufen".
 
Also ich glaub auch nicht dass das stimmt..... die haben das schon bewusst so gemacht........die sind ja nicht dumm...

außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass es nicht nur drei werden!!;)
 
Also , laut Pro7 handelt es sich um ein Gerücht:

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/

Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt.

Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben.

Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen. Anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden.

Anders wäre es gar nicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren
 
huhu,
ihr solltet mehr video-text lesen:rolleyes: :D
da ja die cds jetzt schon aufgenommen wurden, wurden auch schon verschiedene covers gedruckt, mit verschiedenen konstellationen. es gibt also nicht nur dieses eine cover, sondern viel mehr, mit immer verschiedenen sternchen drauf;)

ich habe aber von jemandem gehört dass mandy sich vor ein oder zwei wochen von der schule abgemeldet hat;)
 
Also , laut Pro7 handelt es sich um ein Gerücht:

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/

Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt.

Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben.

Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen. Anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden.

Anders wäre es gar nicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren

danke :D unser text hat sich soeben überschnitten:D
 
Oben