Pepina88
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr solltet PN haben.
7 Jahre lang Ovranette, keine Nebenwirkungen, alles wunderbar, dann blöderweise umgestiegen auf die Hormonspirale Mirena, knapp 1,5 Jahre drinnen mit dem Resultat:
Starke Bauchschmerzen, fast durchgehend, Herzrasen, Panikattacken ohne Ende, Schlafstörungen, Brustschmerzen, Eierstockentzündungen am laufenden Band, Zysten, PAP 3, Kopfschmerzen... nach langem hin und her und Wechseln meines Frauenarztes ließ ich sie dann GSD entfernen, mein PAP ist mittlereweile wieder ganz normal, meine Panikattacken werden von Zyklus zu Zyklus weniger, ich kann weider schlafen und auch so geht´s mir wieder besser. Ich will damit nicht sagen, dass dieses Ding generell schlecht ist, aber für mich war es der Horror! Das Teil gibts zwar laut FA nur geringe Mengen an Hormonen ab, nur die wirken irgendwie lokal und sind halt unregelmäßig und manche vertragen das halt gar nicht. Hab 500 Euro gezahlt , für nix- im Gegenteil- aber probieren geht über studieren. nehme jetzt seit einem halben Jahr die Balanca und bin eigentlich ganz zufríeden damit...
lg Julia
Ihr solltet PN haben.
Nochmal PN für euch.
Ist das so eine geheime Sache das man es nicht öffentlich posten kann?
Ich hab gehört dass der Partner beim Sex die Spirale spüren kann, bzw. daran anstößt und da sie aus Metall ist soll das ziemlich wehtun...
Hab letztes Jahr einen NFP Kurs gemacht, ja sehr interessant den Körper kennen zu lernen, ich hab es auch ein paar mal ausprobiert (die Trainerin verhütet seit Jahren nur so) bin aber jetzt ganz froh, dass ich solo bin, weil ich finde, die ideale Verhütung gibt es nicht.