Pille etc.

So ich kann Euch beruhigen es ist nur eine leichte Blasenentzündung.
Sie hat mir Floxacin 400mg verschrieben muss die ganze Packung verbrauchen-sollte es nicht besser werden dann wieder kommen oder ab zum Frauenarzt.

Meine Mutter hat heute übern Frauenarzt geschimpft das er nicht gut sein wenn KEIME in die Blase gelangen sind.
Sie nörgelt an allen herum sogar über meinen Busen,sie weiss das mir
damit immer wieder weh tut bin schon so unglücklich.

Sie hat mir Floxacin 400mg verschrieben muss die ganze Packung verbrauchen-sollte es nicht besser werden dann wieder kommen oder ab zum Frauenarzt.

Meine Mutter hat heute übern Frauenarzt geschimpft das er nicht gut sein wenn KEIME in die Blase gelangen sind.

Da kann doch der Frauenarzt nix dafür...
Was deine Mum betrifft-lass dir das Ganze nicht so reinhängen, sei froh, dass du die Spirale hast und du wirst sehen, wie angenehm das ist, wenn du dich um 'nix mehr kümmern' musst;)

Gut, dass es nichts Schlimmeres ist! Gute Besserung!
Auch ich kann dir sagen, dass du bald glücklich über deine Entscheidung bist, denn dann hast du jahrelang deine "Ruhe".

Ärgere dich nicht über deine Mutter - DU musst mit dir zufrieden sein und das alleine zählt! Kopf hoch! :)

Ich hab die Mirena schon seit 3 Jahren und hab sie mit Narkose einsetzen lassen aber ich hab danach massive Blutungen gehabt für fast 6 Wochen mittlerweilen hab ich so gut wie nie oder eigentlich gar keine Blutungen mehr. Vor dem tauschen der Spirale besser gesagt vor dem rausnehmen (weil ich dann auch mal ein Kind möchte) fürcht ich mich jetzt schon. Hat jemand vielleicht einen Tip wie die Prozedur erträglicher wird oder besser gesagt kann mir jemand per PN eine gute Frauenärztin veraten in Wien? Das einsetzen war bei mir damals nach der Narkose die Hölle Schmerzen bis zum geht nicht mehr aber sonst ist die Mirena schon recht gut.

Ich hab die Mirena schon seit 3 Jahren und hab sie mit Narkose einsetzen lassen aber ich hab danach massive Blutungen gehabt für fast 6 Wochen mittlerweilen hab ich so gut wie nie oder eigentlich gar keine Blutungen mehr. Vor dem tauschen der Spirale besser gesagt vor dem rausnehmen (weil ich dann auch mal ein Kind möchte) fürcht ich mich jetzt schon. Hat jemand vielleicht einen Tip wie die Prozedur erträglicher wird oder besser gesagt kann mir jemand per PN eine gute Frauenärztin veraten in Wien? Das einsetzen war bei mir damals nach der Narkose die Hölle Schmerzen bis zum geht nicht mehr aber sonst ist die Mirena schon recht gut.

Mir gings ähnlich..ich hatte echt höllische Schmerzen beim Einsetzen:eek:-ich wusste aber nicht, dass man die unter Narkose einsetzen lassen kann? Zahlst du die Narkose da extra oder? Eine richtige Narkose? Im Spital?

Das Rausnehmen hat ungefähr halb so arg weh getan als das Reinsetzen, war auch nicht ohne, aber lang nicht soo schlimm....

Meine alte Frauenärztin hat die Mirena nur am Smastag eingesetzt da wurde dann die Praxis zum OP und es war auch ein Anästisist und op Helfer dann war halt eine Kurznarkose bei der das teil eingesetzt worden ist und dann halt die Ultraschall Kontrolle nur ist die Ärztin mittlerweile in Pension und ich such eben eine neue nur in Wien eine Frau zu finden die noch Partienten nimmt is gar ned so einfach. Nur danach war ich 3 Tage nicht ansprechbar nur Krämpfe und alle zustände. Bezahlt hab ich damals glaub ich alles in allem 450 Euro.

Weißt du vielleicht ob die noch Partienten nimmt? bzw. ist die Privat oder ist das eine Kassenärztin.

Irgendwie will ich zu keinem männlichen Arzt.

Hab jetzt seit August die Mirena und bin voll zufrieden, keine Regel mehr, keine Nebenwirkungen, mir gehts gut:).

Oben