Fioni
Super Knochen
Danke, Fiona, für Deine Erläuterung. Habe mich jetzt ein wenig durch die HP gelesen, und prinzipiell bin ich schon sehr "angetan", da mich die Hormonschluckerei auch echt am Ar*** geht/ging, da ich auch zu den Leuten gehöre, wo der Körper nicht so toll damit umzugehen weiß
Allerdings bin ich - grad Deinen letzten Satz eben zitierend - was solche Dinge angeht doch wiederum seeeeeehr skeptisch, um nicht zu sagen paranoid ..
LG
ich glaube nicht, dass es bei mir glück war..ich hab mich ahlt an die grünen tage gehalten
jedenfalls müsstest du dann bei anderen verhütungsmethoden (zb kondom) genauso paranoid sein. ich glaube auch allerdings, dass vieles kopfsache ist. nach mittlerweile eben 2 jahren, hab ich die bedenken überhaupt nicht mehr und frag mich, wie ich jemals hormone nehmen konnte. war aber anfangs natürlich auch skeptisch und nur an den gaaanz sicheren tagen..öh ehschowissen
vielleicht sagt dir ja die methode von schnuffelchen oder der andere computer mehr zu..man müsste die pearl indecis vergleichen und schauen.
aber grad wenn du fragen hast, würd ich die anschreiben..die antworten wirklich sehr nett und aufschlussreich zu ihrem produkt.
überhaupt nicht repräsentativ..aber wir sind schon 3 leute, die das länger als 2 jahre machen und keine wurde je schwanger. ich kenn pillenkinder, ich kenn kondomkinder...das was passiert - die gefahr besteht überall.
lg