Piercings?!

Hol den Thread mal wieder rauf :)
Langsam bekomm ich nämlich wieder Lust auf ein neues Piercing bzw Dermal Anchor :D

Falls wen intressiert - Foto von meinem Dermal das mittlerweile schon über 10 Monate alt ist =)
b16kfn3hqz9qhlasl.jpg

die stelle find ich auch irrsinnig toll, das einzige was ich mir denk, das der hund beim spielen vl hängen bleiben könnte, weil er immer beim wildspielen in die hände zwickt :confused:

jo tattoo hob i a
aber i will ka piercing mehr im gsicht
was i noch möchte das wär ein "christina" piercing das wär geil
aber schiss hätt i volle ;)

Habe seit heute ein Labret pircing in der mitte :) war ganz spontan,hab nix dafür gezahlt (freunde haben gesagt sie zahlen es mir wenn ich mich trau) und ich finde es sieht toll aus :) Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut :D

Habe seit heute ein Labret pircing in der mitte :) war ganz spontan,hab nix dafür gezahlt (freunde haben gesagt sie zahlen es mir wenn ich mich trau) und ich finde es sieht toll aus :) Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut :D

Fotos!

Mittige Labrets gefallen mir persönlich ja am besten. Aber bei meiner Lippe bzw. meinem Zahnfleisch eher nicht möglich :(

Ja, das hat sie mir auch gesagt, das passiert, wenns nicht tief genug gestochen wird. Ich hoff mal, nachdem sie das weiß, dass sies auch gscheit gmacht hat :D

(bitte die haare ignorieren, selber mim handy fotografieren ist immer so eine sache *g*)

Wow sieht toll aus, ich würds mich nicht trauen, hätte Angst vor der Narbe.

Ich überleg mir schon lange ein Medusa (über der Lippe in der Mitte) mein Freund sagt aber das wäre zuviel weil ich schon ein Madonna, ein Nostril ein Septum und ein Labret hab.

Was sagt ihr?

Oben