Piercings?!

Kenn ich auch nicht. Wir haben unseren "Opfern" immer Octenisept mitgegeben und ich hab das auch genommen.Dabei kommt Luft ans Piercing,desinfiziert es und dichtet es nicht ab.

Bei meinem Bauchnabelpiercing bekam ich damals vor 13 Jahren stinknormale Linsenflüssigkeit und Bepanthen.
Beim Zungenpiercing Spülwasser aber jetzt eben einen Spray und diese Pegasus-creme.
Jetzt bin ich verwirrt...

Bei meinem Bauchnabelpiercing bekam ich damals vor 13 Jahren stinknormale Linsenflüssigkeit und Bepanthen.
Beim Zungenpiercing Spülwasser aber jetzt eben einen Spray und diese Pegasus-creme.
Jetzt bin ich verwirrt...

Naja,es geben immer ale was unterschiedliches mit... Bepanthen kenn ich auch,aber die für Tattoos... Wenn du es verträgst was du bekommen ist,ist ja gut,aber Salbe klebt die Wunde eigendlich zu,so kommt keine Luft zum Heilen dran...

bei piercings immer nur octenisept verwenden ;) das ist am besten.

und weil die oberflächenpiercings eh alle rauswachsen wird mein nächstes ein dermal anchor...

und zwar entweder am ausschnitt oder am ende der augenbraue ;)

@enja....ich find, mit medusa würds bissl seltsam aussehen, stehn würds dir mmN aber schon...ich find aber auch, das dann das madonna weg müsste.

Dann lieber doch nicht, dafür lieb ich mein Madonna zu sehr :D

Fand Madonna gar nicht schlimm, nur war die Lippe halt 2 Tage ziemlich dick.

Microdermal werd ich auch demnächst machen, weiß nur noch nicht bei wem.

Und ich brauch mal wieder ein Piercing weiter unten, aber damit hab ich ziemlich Pech gehabt bis jetzt.

Triple X gibts wieder, haben in der Stumpergasse eröffnet.

Glaub sind die alten Leute, war noch nie dort aber les das immer in einen Tattooforum.

Ich glaub dann geh ich echt mal zu Devil Right Hands Tattoo, ist günstig und ich fahr direkt mit der Bim vorbei.

Kann ich denn auch meine Brustwarze anvertraun glaubst :D ?

Hmm ich glaub Medusa ist auch haglich.

Triple X hatte auch eine Eröffnungsaktion alles um 5o Euro, aber weiß ned ob die noch aktuell ist

Hab ja schon eine gepierct, war halb so schlimm aber abheilung ist scheiße

Oben