Piercings?!

Aber ich denk, n Medusa kannst schon bei dem Typen von Devil's Right Hand stechen lassen... mit dem kannst auch verhandeln was den Preis angeht.

Weil für ein Piercing wo ich mir nicht sicher bin das ich es behalt mag ich auch nicht ganz soviel ausgeben :o

Bis jetzt hab ich zwar alle behalten aber weiß ned ob es zuviel wär

Ah da ist eh keine hagliche Stelle - und bei mir hat der bis jetzt noch nix verstochen. Er schaut halt ein bissi unbeholfen aus manchmal :D

Mich kann nix mehr erschüttern war schon bei den ärgsten Piercern und Tätowierern :D

:D das kenn ich :D

Wennst zu dem hingehst, musst halt sagen, dass ichs auch um 35 bekommen hab, dann wird er schon runtergehen mit dem Preis ;) Aber die Tätowiererin darf das nicht hören - da steht er bisschen unterm Schlapfen :)

Wahrscheinlich am Freitag, mus ich heimlich machen mein Freund sagt ein Medusa noch in mein Gesicht schaut scheiße aus :mad:

Er meint es ist zuviel, weil ich ja schon ein Labret, Madonna, Nostril und Septum hab.

Das hab ich mir bei mir auch gedacht vorgestern - 3 Labrets und 3 Nostrils - da hat mein Gesicht irgendwie "überladen" ausgesehen. Jetzt mit nur mehr 4 im Gesicht gefällts mir besser :)
Ich finds halt wichtig, dass nicht kreuz und quer gepierct wird und an jedem Eck ein Piercing ist, sondern dass das auch bisschen symmetrisch ist etc

blöde frage: was arbeiten die vielgepiercten von euch eigentlich??

ich darf mir von der firma aus nichts im gesicht machen lassen. nichtmal ein madonna oder so und das ist eigentlich bei den meisten meiner freundinnen auch so.. :confused:

lg

Im Moment Call Center, davor ganz normales Büro, war nie ein Problem nichtmal mit Septum.

Auf Vorstellungsgesprächen nehm ich auch alle im Gesicht raus, und wenn ich mal einen Job finden sollte wo es nicht erlaubt ist, nehm ich sie einfach tagsüber raus und tu sie Abends wieder rein :)

aha. naja, das is es ja bei mir. ich müssts ja mal heilen lassen und da kann ichs nicht einfach so rein und rausgeben. bei uns geht grad mal ein zungenpiercing und das auch nur wenn du nicht damit spielt, oder ein dezentes nasenpiercing.

Ja das is das einzige Problem, es muss mal richtig verheilt sein das man es draußen lassen kann.

Meine sind ja alle schon ein paar Jahre alt, da is das kein Problem.

Meine bisherigen Jobs: Büro, Callcenter, Internet-Café, Flyern .. war nie ein Problem, solang man freundlich zu den Kunden ist und die Arbeit gut erledigt.

Ich hab im Moment 7 Piercings im Gesicht (8. hab ich rausgetan) und arbeite seit kurzem bei der Servicehotline von einem großen Mobilfunkbetreiber, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf :D

Ich will wieder piercen gehn, geht aber aus Geld und Plasma-spende-Gründen nicht :o

von skindivers hab ich noch nie gehört *gleichmalsuchengeh* kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da ja microdermals grad erst so am kommen sind..

also ich hab nase, madonna, labret und tragus.. und ein "paar" im ohr ;) und ja 2 grössere tattoos, die man aber net immer sieht...
ich bin sachbearbeiterin in einer bekannten grösseren firma.. muss aber sagen das ich schon das "schwarze schaf" in der firma bin ;) tattoos sind kein problem, solangs net so gross sind, aber piercings.. das labret hab ich ohne fragen einfach machen lassen.. die anderen hatte ich vorher schon. sofern man sonst "normal" ausschaut war das bei meinen jobs kein thema.. wobei gut es wird dir keiner ins gsicht sagen "ich nehm sie net weil sie gepierct sind" :o

Oben