Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow sieht toll aus, ich würds mich nicht trauen, hätte Angst vor der Narbe.
Ich überleg mir schon lange ein Medusa (über der Lippe in der Mitte) mein Freund sagt aber das wäre zuviel weil ich schon ein Madonna, ein Nostril ein Septum und ein Labret hab.
Was sagt ihr?
aaaaaaaahhhhhhhh ich war beim röntgen und musste das labret rausgeben..das loch is so schnell zugewachsen jetzt krieg ichs nicht mehr rein
Ohje, das kann ja noch gar net verheilt gwesen sein oder?
Shit...
zeig mal ein foto!! da kann mas am besten beurteilen.
medusa hätt ich auch irrsinnig gerne, ich befürcht aber auch, das es zusammen mitn madonna komisch aussieht und davon will ich mich nicht trennen
puuh, drüber berichten....ich hab meins jetzt seit 2 jahren glaub ich.Möcht unbedingt ein Madonna Piercing!
Wer hat so eines oder kann darüber etwas berichten?
Hah,da kann ich auch mitschreiben
Hab ein Augenbrauen-, Bauchnabel- und Zungenpiercing. Früher habe ich eine Zeit lang im Tattoo-Studio gearbeitet. Alles was an so "komischen" Stellen sitzt wie zwischen den Brüsten oder auch das an der Schläfe,die wachsen meistens heraus weil die Haut dort ständig unter Spannung steht.Das Abheilen ist auch oft (nicht immer) ein ewig langes Unterfangen...Ich würde das nicht empfehlen,aber ich weiss das piercen süchtig macht und kann euch gut verstehen
na du machst mut
Ich sag ja nur die Wahrheit Oder soll ich dich anlügen?
JAAAAAAA
Na gut
Es tut üüüüüberhaupt nicht weh (echte Piercer piercen ohne Betäubung),es heilt üüüüüübelst schnell ab,eigentlich sofort und rauswachsen würde es niiiiiiiieeeeeee,dafür hats dich einfach zu lieb
Sehr schön
Es hat aber wirklich nicht weh getan - bin nixe betäubt worden!!!
Zunge hat auch net weh getan - oder ich bin so eine harte Sau
*lach* dann ist ja gut Ich selbst bin bei der Zunge schon ein wenig betäubt worden,hat aber auch nich sehr weh getan (bin ein Angstschisser). Nur nachher hats weh getan weil der Piercer meine Zunge so weit rausziehen musste,ist wohl ein wenig kürzer geraten Hatte auch eine Woche Blutungen und ne Megazunge,war nich sehr witzig...
Bauchnabel tat bei mir höllisch weh,keine Ahnung wieso.Hat zwei Schwangerschaften überlebt,sieht komisch ausgeleiert aus,aber das würd ich nie rausnehmen,weils so weh tat
muss ich sagen, bin total verwundert.
hab das piercing jetzt die 2. woche. kein eiter, keine rote stelle, nix angeschwollen, tut net weh - gar nix.
schlaf scho ganz normal drauf (in der ersten nacht hatte ich ein bisserl panik ), creme immer brav ein, bin mir schon einige male drüber gefahren, aber echt super!!!
hoff es bleibt so *g*
cremen haben an piercings absolut NICHTS verloren