Piercings?!

Ich sehe das ein wenig anders. Wir bewegen uns hier auf einer I-Plattform. Daher bin ich eher der Meinung zu gewagte Thematiken (Intimpiercings!!!) eher privat auszudiskutieren. Schließlich sollen pubertierende Kids nicht dazu verleitet werden sich hier irgendwelche Anleitungen zum Selbermachen zu holen. :)

Glaubs mir - ich habe während meines Med-Studiums mancherlei selbst beigebrachtes Piercing an pubertierenden Kids gesehen und war mehr als schockiert. Was man da zu sehen bekam treibt mir jetzt noch Angst ein - an die Schmerzen bzw. Folgeerscheinungen will ich gar nicht einmal denken.

Ich sehe das ein wenig anders. Wir bewegen uns hier auf einer I-Plattform. Daher bin ich eher der Meinung zu gewagte Thematiken (Intimpiercings!!!) eher privat auszudiskutieren. Schließlich sollen pubertierende Kids nicht dazu verleitet werden sich hier irgendwelche Anleitungen zum Selbermachen zu holen. :)

superschnuffi du petze!!!!!!! :D:p

Glaubs mir - ich habe während meines Med-Studiums mancherlei selbst beigebrachtes Piercing an pubertierenden Kids gesehen und war mehr als schockiert. Was man da zu sehen bekam treibt mir jetzt noch Angst ein - an die Schmerzen bzw. Folgeerscheinungen will ich gar nicht einmal denken.
OMG ich mag das auch gar nicht wissen :eek: (ich werde immer brav lala sagen)

quasi nach dem Motto....man nehme Haushaltsschere oder ne Stricknadel und ergebe sich seinem Schicksal. Daher finde ich es gescheiter derlei Thematiken etwas verbravter darzustellen.

quasi nach dem Motto....man nehme Haushaltsschere oder ne Stricknadel und ergebe sich seinem Schicksal. Daher finde ich es gescheiter derlei Thematiken etwas verbravter darzustellen.

Was haben Fachausdrücke mit Anleitungen zu tun :confused:

Das kann genausogut am Lippenbändchen, an der Nase oder sonstwo selber gestochen werden. Die Wirkung eines mehr oder minder spitzen Gegenstands auf den Körper dürfte ja bekannt sein.

Aber bitte...

(Ich denke trotzdem, dass Jugendliche, egal ob's um IPs, professionelles Anbringen, Self-made Piercing,... ein Piercingforum aufsuchen)

hab ein neues... unterlippe mitte kam dazu.
aber eine blöde stelle.. verleitet total zum spielen das ding.. wie wird das erst wenn der ring drinnen ist? :D

übrigens hab ich mir auch in der pupertät insgesamt 6 ohrlöcher selber gemacht mitm medizinischen spitzen ohrstecker. NICHT zu empfehlen (obwohls net weh tat und schneller geheilt ist als die geschossenen... )

seufz
und ich will immer noch mein bridge haben :(

übrigens hab ich mir auch in der pupertät insgesamt 6 ohrlöcher selber gemacht mitm medizinischen spitzen ohrstecker. NICHT zu empfehlen (obwohls net weh tat und schneller geheilt ist als die geschossenen... )

Ich hab' das mit 15 auch gemacht...

DANN habe ich angefangen mich näher mit dem Thema zu beschäftigen und mich gründlich darüber zu informieren - in mehreren Internetforen - heute würde ich es nicht mehr machen und schon gar nicht empfehlen. Nachdem ich die möglichen Folgen und bessere Alternativen kenne.

Ich denke, aufklären ist wesentlich wichtiger, als hinter vorgehaltener Hand über das Thema zu tuscheln. Das schafft nur Neugierde und gefährliches Halbwissen.

Weil's zu 99% rauswachsen wird. :(

Sollte dieser Fall eintreten nimm's raus, bevor große Narben entstehen.

Piercer, die Oberflächenpiercings ohne Surfacebars stechen, gehören verklagt...

das weiß ich eh. aber stört mich nicht und ich weiß auch das ich es rausnehmen sollte wenn ich merke das es rauswächst.
warum gehören die verklagt. meine piercerin ist sehr gut und hat mir das auch alles gesagt. wenn ich es trozdem will bin ich ja selber schuld oder !?

Oben