Piercings?!

Hab mir jetzt nur den Aufsatz bestellt, denn mir ist eingefallen das ich ja eh keinen Stecker brauch.

Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.

OT: @ SydneyBristow: Hat dein Beagle nicht letztens bei superdog2008 so eine gute Platzierung bekommen?

Öhm... Ich weiß nicht mal was das ist^^

Back to topic: Bei mir kommt wohl irgendwann jetzt ein Zungenpiercing.

An die Zungenpiercingerfahrenen: Es heißt ja immer wieder, dass man eine Zeit lang aus Cola, etc. verzichten soll. Hat das nach euren Erfahrungen wirklich Auswirkungen, wenn man brav nach jeder Mahlzeit/jedem Getränk spült?

Cola ist irgenwie mein Laster^^

Ach so ok, sorry dann hab ih dich verwechselt. Na dann kling ich mich mal wieder aus und viel Spaß noch mit euren, hoffentlich bleibenden Piercings (nicht wie bei mir:D)

An die Zungenpiercingerfahrenen: Es heißt ja immer wieder, dass man eine Zeit lang aus Cola, etc. verzichten soll. Hat das nach euren Erfahrungen wirklich Auswirkungen, wenn man brav nach jeder Mahlzeit/jedem Getränk spült?

Wie es genau mit Cola ist weiß ich nimmer, aber ich auch hin und wieder auch mal "gesündigt" aber dann immer gleich gespühlt und gereinigt. Hatte keine Probleme damit!

Wie es genau mit Cola ist weiß ich nimmer, aber ich auch hin und wieder auch mal "gesündigt" aber dann immer gleich gespühlt und gereinigt. Hatte keine Probleme damit!

das mim cola weiß i net, aber du darfst/solltest 2wochen lang keine milchprodukte essen, weißt e, wegen dem entzünden!!

und ich als alte milchschnitten-süchtige hab mich da natürlich sehr gefreut!

aber wennst das zupi wllst, kannst das auch ertragen :)

und freu dich auf die ersten spagetti, das wird lustig (bei mir hams sich ums piercing gewickelt ein bissi, weil ich noch das medizinische drin hatte und das is ja länger als die normalen ,weil die zunge ja anschwellen kann! :)

Es gibt auch schockierende Autounfälle und trotzdem steigen wir ins Auto.

Jeder ist selbst für sein Tun verantwortlich und im Normalfall lässt man sich piercen obwohl man die Konsequenzen kennt, also weiß man was unter Umständen auf einen zukommen kann. ;)

Warum man deshalb so einen Spruch loslassen muss ist mir schleierhaft. :rolleyes:

Ja klar, einen Autounfall kann man ja locker mit einem Piercing vergleichen.:rolleyes:
Hier im Wuff ist einiges schleierhaft. ;)

Ja klar, einen Autounfall kann man ja locker mit einem Piercing vergleichen.:rolleyes:
Hier im Wuff ist einiges schleierhaft. ;)

Allerdings. :rolleyes:

Es ging mir nur darum, dass jeder die Wahl hat sich ein Piercing stechen zu lassen oder nicht. Und wer nicht will muss nicht und wer sich eines stechen lässt muss halt gegebenenfalls die Konsequenzen tragen.

also ich habe gegessen und getrunken was ich essen/trinken konnte. und wenn man nachher immer schön sprüht und sauber hält sollte es kein problem sein.

lg

Bei mir war es wiederrum ganz anders ich konnte kaum was essen, nichtmal Suppe sp richtig.
Und verarscht haben mich auch alle weil ich so komisch geredet habe die erste Zeit.

Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bei mir waren es 2 aschlimme Wochen, aber auch das geht vorbei ;)

das mim cola weiß i net, aber du darfst/solltest 2wochen lang keine milchprodukte essen, weißt e, wegen dem entzünden!!

Die Ansicht scheint überholt zu sein.
Solange die Milchprodukte aus pasteurisierter Milch hergestellt wurden, dürfte nichts passieren...

Aber da ich eh nicht oft Joghurt & Co esse, werd' ich's die 2 Wochen auch ohne aushalten und bleib' auf der sicheren Seite (auch weil der Belag durch Milchprodukte angeblich verstärkt werden kann):

hallo, ihr!
Ich bin am überlegen mir ein Klitoris Vorhautpiercing stechen zu lassen. Ich tendiere zu horizontal.

Kann mir jemand so in etwa sagen wie das abläuft? Ist dieses Piercing für jede geeignet? Irgendwie.. ich hab schon gegoogelt, ich lese immer nur wie toll das nicht ist und so. Mich würde aber interessieren wie das gemacht wird, obs sehr schmerzhaft und unangenehm ist die erste zeit undso.

Und.. Ich weiss nicht.. wenn ich mir Vorstelle mich vor fremden untenrum auszuziehen, schon etwas komisch (komischerweise macht mir aber der Frauenarzt gar nix oO). Habt ihr da irgendwie tipps, um diesbezüglich lockerer zu sein? Mag ja nciht haben, dass es ein verkrampfter Termin wird.

hallo, ihr!
Ich bin am überlegen mir ein Klitoris Vorhautpiercing stechen zu lassen. Ich tendiere zu horizontal.

Ist dieses Piercing für jede geeignet?

Also was ich bisher mitbekommen hab' ist das Horizontale nicht bei jeder Frau machbar/ bzw. gescheit und eher für den optischen Effekt.

Das Vertikale hingegen soll nicht nur optisch ein Hingucker sein, sondern auch andere postive Effekte, anscheinend ist es auch bei den meisten Frauen machbar.

Also was ich bisher mitbekommen hab' ist das Horizontale nicht bei jeder Frau machbar/ bzw. gescheit und eher für den optischen Effekt.

Das Vertikale hingegen soll nicht nur optisch ein Hingucker sein, sondern auch andere postive Effekte, anscheinend ist es auch bei den meisten Frauen machbar.

Hmmm rein optisch würde mir das horizontale besser gefallen.... Ich muss es mir noch sehr genau überlegen. Ich nehme einfach mal an das mich ein guter Piercer (hab schon einen in aussicht) beraten wird, er wird sicher sowieso vorher mal nen Blick draufwerfen.. hmm Ich weiss auch noch nicht ob eine SIE vielleicht gescheiter wäre oO.

Ist so ein Klitorisvorhautpiercing mit viel schmerz verbunden?

Achsoo.... habs jetzt erst gesehen.. hmm mal sehen

@ xc0nfusedx: *autsch*

Schmerz ist relativ - jeder Mensch empfindet es anders. Ich muss gestehen, dass ich damals am Liebsten den Piercer gekillt hätte. Hatte mir 2 stechen lassen. 1 Lala und 1 BWP links. Aber da muss man durch. Seither will ich beides nicht missen. :)

Schmerz ist relativ - jeder Mensch empfindet es anders. Ich muss gestehen, dass ich damals am Liebsten den Piercer gekillt hätte. Hatte mir 2 stechen lassen. 1 Lala und 1 BWP links. Aber da muss man durch. Seither will ich beides nicht missen. :)

Ich nehm ma an ohne betäubung *uaaa*.. Ich wills ja... aber bissl angst hab ich schon davor.. Ist das eigentlich seeehr störend beim... liebe machen :D?? Oder spürt man es nach ner zeit gar nicht mehr?

Ich hab auch ein vertikales Lala :D und ich hab beim stechen so gut wie gar nix gespürt, war nur ein bissl seltsam so beim Piercer zu sitzen :o

@vroni: hübsch hübsch! bei wem hast das denn stechen lassen? mit dem liebäugel ich schon sehr lange nur neigen oberflächenpiercings bei mir sowieso schnell rauszuwachsen und so ne narbe an der stelle stell ich mir ned so schön vor :(

Oben