Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das plättchen wird nicht mitgemessen , zumindest bild ich mir das grad ein.
http://www.crazy-factory.com/main_bigware_34.php?bigPfad=131_315&items_id=10820 ich mag die am liebsten , kann man sich selber zurecht schneiden
OT: @ SydneyBristow: Hat dein Beagle nicht letztens bei superdog2008 so eine gute Platzierung bekommen?
Öhm... Ich weiß nicht mal was das ist^^
Back to topic: Bei mir kommt wohl irgendwann jetzt ein Zungenpiercing.
An die Zungenpiercingerfahrenen: Es heißt ja immer wieder, dass man eine Zeit lang aus Cola, etc. verzichten soll. Hat das nach euren Erfahrungen wirklich Auswirkungen, wenn man brav nach jeder Mahlzeit/jedem Getränk spült?
Cola ist irgenwie mein Laster^^
Wie es genau mit Cola ist weiß ich nimmer, aber ich auch hin und wieder auch mal "gesündigt" aber dann immer gleich gespühlt und gereinigt. Hatte keine Probleme damit!
Es gibt auch schockierende Autounfälle und trotzdem steigen wir ins Auto.
Jeder ist selbst für sein Tun verantwortlich und im Normalfall lässt man sich piercen obwohl man die Konsequenzen kennt, also weiß man was unter Umständen auf einen zukommen kann.
Warum man deshalb so einen Spruch loslassen muss ist mir schleierhaft.
Ja klar, einen Autounfall kann man ja locker mit einem Piercing vergleichen.
Hier im Wuff ist einiges schleierhaft.
Öhm... Ich weiß nicht mal was das ist^^
Back to topic: Bei mir kommt wohl irgendwann jetzt ein Zungenpiercing.
An die Zungenpiercingerfahrenen: Es heißt ja immer wieder, dass man eine Zeit lang aus Cola, etc. verzichten soll. Hat das nach euren Erfahrungen wirklich Auswirkungen, wenn man brav nach jeder Mahlzeit/jedem Getränk spült?
Cola ist irgenwie mein Laster^^
das mim cola weiß i net, aber du darfst/solltest 2wochen lang keine milchprodukte essen, weißt e, wegen dem entzünden!!
hallo, ihr!
Ich bin am überlegen mir ein Klitoris Vorhautpiercing stechen zu lassen. Ich tendiere zu horizontal.
Ist dieses Piercing für jede geeignet?
Also was ich bisher mitbekommen hab' ist das Horizontale nicht bei jeder Frau machbar/ bzw. gescheit und eher für den optischen Effekt.
Das Vertikale hingegen soll nicht nur optisch ein Hingucker sein, sondern auch andere postive Effekte, anscheinend ist es auch bei den meisten Frauen machbar.
Schmerz ist relativ - jeder Mensch empfindet es anders. Ich muss gestehen, dass ich damals am Liebsten den Piercer gekillt hätte. Hatte mir 2 stechen lassen. 1 Lala und 1 BWP links. Aber da muss man durch. Seither will ich beides nicht missen.