Superschnuffi
Super Knochen
Jö ein typisches Playpiercing a la Corsage. Niedlich aber völlig für den Hugo - weil man diese Art nur für ein paar Stunden drinnen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht nichts, ich hatte kurzfristig 2 davon (hab sie glaub ich eh schonmal gepostet vor Ewigkeiten)Hab grad mal nachgeschaut was Surface ist Sorry, aber ich hab Null ahnung von den ganzen
Das ist wirklich schön verheilt - wen haste denn da ran gelassen?
ja mit den MDs hab ich auch ne zeitlang geliebäugelt.. aber nachdem bei mir so gut wie nix wirklich gut abheilen kann..Weil wir grad bei Dermals waren
Weil wir grad bei Dermals waren
mal ein foto von meinem hab ich mir mitte oktober machen lassn
ja mit den MDs hab ich auch ne zeitlang geliebäugelt.. aber nachdem bei mir so gut wie nix wirklich gut abheilen kann..
natürlich <: lass keinen andren mehr an mich ranVon der Alex persönlich ? *hoff*
Jö ein typisches Playpiercing a la Corsage. Niedlich aber völlig für den Hugo - weil man diese Art nur für ein paar Stunden drinnen lässt.
leider.. aber deins ist ja keinen mm rausgewachsen während der Verheilung, Glück gehabtDas is blöd. Vorallem weil Dermals sowieso gern mal zicken :/
Lässt man nur das Band für ein paar Stunden oder? Meinst ja jetzt wogl nicht das man sich das ganze stechen nur für ein paar Stunden antut und dann auch die Stecker wieder raustut oder????
Total schön! Ahhh gefällt mir echt super gut!
leider.. aber deins ist ja keinen mm rausgewachsen während der Verheilung, Glück gehabt
Und da tu ich schon seit Jahren wegen nur 1 (ganz bestimmen) rum?????????
Die nächsten 10 gehn dann schnellerUnd da tu ich schon seit Jahren wegen nur 1 (ganz bestimmen) rum?????????
Das mit dem Druckverband hört sich interessant an, funktioniert das?naja rausgewachsen nicht es steht nen mm ab, was mich aber nicht stört und wenn ich bei meinem mal über nacht druckverband mach liegts auch wieder an