Piercings?!

...ich meinte natürlich in Österreich zugelassenen Piercings. ...

Isabella wie auch Triangel sind bei uns berechtigter Weise nicht zugelassen .

mamma mia .... uff.....vor 2 Jahren war's noch nicht zugelassen. Ich fürchte ich muss mal wieder ein paar Leuten auf den Wecker fallen und mich "updaten". *wollte ja eigentlich ein Isilein haben - ging damals aber nicht* *motz*

also ich wüsste keinen Paragraphen wo das drin stehen würde und meine Infos sind jetzt auch schon wieder *überleg* 2 Jahre alt.

wenns so wäre müsste das Klitpiercing auch verboten sein, und beim Triangle kann auch nix "kaputt gehen" nur die Anatomie muss passen.

Es gibt aber generell nur seeeehr wenige Piercer die die Piercings schon mal gestochen haben.. und ohne deinen Piercern etwas unterstellen zu wollen, aber viele sagen lieber "ist verboten" als "trau ich mir nicht zu" (wäre aber ihr gutes Recht :eek: und manchmal wohl auch besser).

Mein Letztstand war, dass aufgrund der Tiefe und der Länge des Stichkanals eine unsachgemäße Durchführung zu schweren Infektionen & Co führen kann und dies daher von der "Innung" nicht zugelassen wurde.

...auch wieder irgendwie verständlich.

Hauptsache das Dermal Anchoring kommt nun auch bei uns in Mode *freu*

Schnell ein paar Infos gesucht hab! So soo geil aus, aber ziehmlich kompliziert wenn man es nur für ein rönghten oder so nicht rausgeben kann.........
Auch das hängenbleiben usw soll anscheinend sehr heikel sein.......

Oben