Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Druckverband hört sich interessant an, funktioniert das?
Ein einzelnes hätt ich ja schon noch gerne mal gucken, vielleicht komm ich ja wiedermal zum Arnulf.
Die nächsten 10 gehn dann schneller
Ich hab mit 18 mitm Tattoo angefangen und dann von 20-22 kamen dann 12 Piercings dazu.. ich musste alle 3 Monate ins Studio laufen nach dem Isa war jetzt laaange Ruhe und ich bin froh drüber...Nein es wird nicht zur sucht
gggg.........mein Angebot mit dem Handihalten steht noch
Ich hab mit 18 mitm Tattoo angefangen und dann von 20-22 kamen dann 12 Piercings dazu.. ich musste alle 3 Monate ins Studio laufen nach dem Isa war jetzt laaange Ruhe und ich bin froh drüber...
ich glaub ich klink mich aus dem Thread aus, sonst werd ich mit dem MDs rückfällig
Dehnt von euch wer die Ohren? Bin grad dabei und es is so schwer immer ein Monat zu warten bis man weiter dehnen kann ^^
Ja, ich bin auch grad am Dehnen. Hab' mittlerweile auf 6mm gedehnt - aber es werden höchstens 8mm!
Muss nur noch warten, bis der Dehnstab ankommt^^
Hast du nen 7mm Dehnstab? Da wo ich mein Dehnzeugs bestell hab ich leider keinen 7mm Stab gefunden :/ Aber ein 8er tuts auch darf ichn eben nicht ganz durchziehen.
Falls jemand von euch günstiges und gutes Dehnzeug bzw Schuck dazu sucht:
http://www.crazy-factory.com/
Lieferzeit sind allerdings zirka 14 Tage.
Ich bestell nur noch dort mittlerweile.
Ich hab auch gedehnte Ohren, 2 mal 6 mm wollte sie eigentlich nie grösser aber man kann ncith aufhören
Das gemeine ist das die dauernd wieder neue Sachen haben und ich dazu verleitet werde wieder neue Tunnel oder Plugs zu bestellen
HILFE!
Ich will mir einen Labrets Stecker bestellen und wir haben gerade meine Stecker den ich drinnen habe mit 9mm gemessen.
Muss ich da das Plätchen innen mitrechnen oder ohne den? Wir haben mit gerechnet........