Piercings?!

Dehnt von euch wer die Ohren? Bin grad dabei und es is so schwer immer ein Monat zu warten bis man weiter dehnen kann :( ^^

Das mit dem Druckverband hört sich interessant an, funktioniert das?

Ein einzelnes hätt ich ja schon noch gerne :rolleyes: mal gucken, vielleicht komm ich ja wiedermal zum Arnulf.

Ja. Du musst bei Alex sowieso 1 Woche Tag und Nacht Druckverband tragen und dann 1 Woche nur in der Nacht.
Aber es hilft bei mir auch jetzt noch

Nein es wird nicht zur sucht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hab mit 18 mitm Tattoo angefangen und dann von 20-22 kamen dann 12 Piercings dazu.. ich musste alle 3 Monate ins Studio laufen :rolleyes: nach dem Isa war jetzt laaange Ruhe und ich bin froh drüber...

ich glaub ich klink mich aus dem Thread aus, sonst werd ich mit dem MDs rückfällig :eek:

Ich hab mit 18 mitm Tattoo angefangen und dann von 20-22 kamen dann 12 Piercings dazu.. ich musste alle 3 Monate ins Studio laufen :rolleyes: nach dem Isa war jetzt laaange Ruhe und ich bin froh drüber...

ich glaub ich klink mich aus dem Thread aus, sonst werd ich mit dem MDs rückfällig :eek:

:D:D:D Ich steh erst bei 2 Tatoos (3. in Planung seit Monaten).
2 (bzw das 3. musste rausnehmen) Piercings und das 4 sollte seit Jahren schon gemacht sein/werden :p

Falls jemand von euch günstiges und gutes Dehnzeug bzw Schuck dazu sucht:

http://www.crazy-factory.com/

Lieferzeit sind allerdings zirka 14 Tage.

Ich bestell nur noch dort mittlerweile.

Ich hab auch gedehnte Ohren, 2 mal 6 mm wollte sie eigentlich nie grösser aber man kann ncith aufhören :eek:

Das gemeine ist das die dauernd wieder neue Sachen haben und ich dazu verleitet werde wieder neue Tunnel oder Plugs zu bestellen :mad::D

Naja ok es dauert auch immer lange bis sie mal den Status auf bezahlt und so umstellen. Aber auch wenn ich immer wie blöd drauf warte, es lohnt sich.

HILFE!

Ich will mir einen Labrets Stecker bestellen und wir haben gerade meine Stecker den ich drinnen habe mit 9mm gemessen.
Muss ich da das Plätchen innen mitrechnen oder ohne den? Wir haben mit gerechnet........

Oben