Piercings?!

Ich muss gestehen man spürt es - stören tuts überhaupt nicht. Eher im Gegenteil :D

Aber Psssst - da hier Kiddies auch mitlesen sollten wir derlei Diskussion auf PN weiterführen. :)

Ich hab auch ein vertikales Lala :D und ich hab beim stechen so gut wie gar nix gespürt, war nur ein bissl seltsam so beim Piercer zu sitzen :o

@vroni: hübsch hübsch! bei wem hast das denn stechen lassen? mit dem liebäugel ich schon sehr lange nur neigen oberflächenpiercings bei mir sowieso schnell rauszuwachsen und so ne narbe an der stelle stell ich mir ned so schön vor :(

sers Lala-Schwester *handshake* :D

wird das hier echt so eng gesehen dass man schon lala schreiben muss? hihi.. dass man nicht die derbsten ausdrücke verwendet und bis ins deteil erzählt wie das nicht so ist versteh ich aber oO

ja schon irgendwie.

ich war bei dem piercer schon irrsinnig oft, und kannte ihn doch recht lange.
Aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn der da unten so rumfuchtelt und mit der Lampe genau hinleuchtet :o

OMG... Aber ich muss mich sowiso selber überzeugen. Und ich denke das werd ich auch tun.. sitz schon seeehr sehr lange an dem gedanken.

ja muss man sich gut überlegen. Eins der einzigen Hindernisse ist e nur noch die Piercerwahl (ich brauch nen guten) und auch bissl die scham.

Ziemlich viel hab ich mir ja schon selber "ausgetrieben" also z.B möglichen gefühlsverlust etc,pp..

Das ist nur natürlich. Nimm dir alle Zeit der Welt und vertraue auf dein Bauchgefühlt. Dann triffst du auch die für die richtige Entscheidung, :)

Bitte geh' mal auf die Seite von Bravo...

Und normal gebräuchliche/medizinische Ausdrücke sollte man eigentlich schon verwenden dürfen.
Schließlich verwendet man die im Biologieunterricht genauso (und da gibt's sogar Bilder dazu :eek:)
Ja auf Bravo ist es echt schlimm.. Und ich teile die meinung das medizinisch korrekte ausdrücke doch schon okay sind... aber bitte

Oben