Piercings?!

Du,ich hab'schon bei 2Leute gesehen wie das aussieht wenns gepuntscht wurde und da entsteht beim zuwachsen/ohne Schmuck eine scheussliche Narbe da eben etwas vom Gewebe fällt...
Denke als EX-PIERCING FRAU hat meiner einer mehr Erfahrungen damit liebe/lieber MAEROR!

Ui :D Blöd nur das ich schon EINIGE :P gepunchte dermals gesehen habe, die entfernt wurden, und da war NICHTS :D zu sehen ^^

Kommt wohl sehr auf die Haut des Betreffenden an.

Die kann sich ja ganz gut regenerieren und wenn sie schön drüber wächst, dann sieht man eben weniger und wenn sie nicht so schön drüber wächst sieht man es eben mehr.

Der Gewebeverlust düfte keinen so drastischen Unterschied machen an einer normalen "fleischigen" Stelle, da sich das Gewebe dort sehr gut regenerieren kann und die Zellteilungsrate dort hoch genug ist und der "Spalt" prinzipiell gut aufgefüllt/zusammengezogen werden kann - im Gegensatz zu Knorpelpunches.

Ist sicher auch abhängig von Bingegewebe und dem Alter des DAs.

Ich hatte bereits einige Microdermals an unterschiedlichen Stellen (Dekolete, Schulter, Oberarm). War damals das Testopfer von meiner Piercerin und haben da auch alle 3 Möglichkeiten (Nadel, Punchen und Skalpell) ausprobiert.
Von den Schmerzen her hab ich keinen Unterschied gemerkt - am grauslichsten hat das Punchen ausgesehen find ich (das Gewebe entfernen *urks*)

Inzwischen hab ich keins mehr- einige rausgeben lassen, einige sind rausgefallen, eines ist mir rausgeeitert; Letzteres hat auch die Hässlichste Narbe hinterlassen, die Anderen schauen aus wie ein kleiner vernarbter Pickel :o:D

Ich bestell auch bevorzugt bei crazy factory.

Wirklich billige Shops in Wien weiss ich auch keine mehr, der einzige, der mMn leistbaren Schmuck hatte (also zb Labretstecker 5€) hat zugesperrt :(

ok dank euch, und wie siehts da mit versandkosten aus, weil irgendwie steht da nix dabei?
und wie bezahlt ihr?

ich bin ja nicht so der fan von online shops :o

danke!

Ich zahl immer per Überweisung.

Versand sind 5 oder 6 Euro, aber es lohnt sich

Wenn ich meinen ganzen Schuck hier gekauft hätte, wären das sicher an die 500 Euro oder mehr gewesen :eek:

Oben